#1

König Ludwig Gedenkstätte

in Der Starnberger See 31.08.2011 22:35
von Skal

Die Stelle im See wo damals der bekannte König Ludwig (Sissis Cousin und Erbauer von Schloss Neuschwanstein) ertrank. Mit dem Kreutz und der kleinen Gedenkkirche.



nach oben springen

#2

RE: König Ludwig Gedenkstätte

in Der Starnberger See 24.01.2012 23:52
von Finja • Besucher | 43 Beiträge

First Post:

Finja saß auf den Stufen vor dem Denkmal und schaute auf den See. Hier saß sie gerne. Hier konnte sie gut nach denken. Und hier trainierte sie auch gerne. Denn hier störte sie selten jemand. Und das war etwas, was Finja ganz toll fand.

nach oben springen

#3

RE: König Ludwig Gedenkstätte

in Der Starnberger See 25.01.2012 12:23
von Finja • Besucher | 43 Beiträge

Finja merkte ein paar regen tropfen auf ihrem gesicht. Nass werden wollte sie nciht. also stand sie auf und band sich ihren stab weider auf den Rücken. Sie hoffte das Zarah und die anderen schon wieder zurück waren von dieser Party. Finja selber war auch dort gewesen. Aber sie war früher gegangen. Aber um zu sehen ob sie weider da waren musste sie zum Schloss. Das tat sie jetzt. Sie verließ die Gedänkstätte und ging zum Schloss.

tbc: Langer Weg

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: xiaoming
Forum Statistiken
Das Forum hat 1234 Themen und 12778 Beiträge.



Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen