#46

RE: U-Bahn Schächte

in München 28.03.2012 21:25
von Susi • Besucher | 221 Beiträge

Susi hörte Phoebe zu und schaute sie skeptisch an, als sie ihr das mit dem Johanneskraut erklärte. Als Phoebe sie fragte ob sie einen Ort wusste wo sie Shinji hin bringen konnten, überlegt sie. Sie dachte im ersten Moment an Dean. Aber der war ja noch mit dieser Larissa beschäftigt. Dann hatte sie eine Idee. Wir könnten ihn zu mir in die Pension am Gärtnerplatz bringen. sagte sie zu Phoebe. Oder willst du dich um ihn kümmern? setzte sie die Frage schnell hinter her.

nach oben springen

#47

RE: U-Bahn Schächte

in München 28.03.2012 21:30
von Phoebe • Besucher | 81 Beiträge

Phoebe schaute relativ gleichgültig zu ihr, zu dem Teil der Frage mit "Oder willst du dich um ihn kümmern" wusste sie noch nicht recht wie sie reagieren sollte, kurz zuckte sie auf.
Nahm es danach jedoch wieder neutral "Also mir ist das gleich, wie weit ist deine Pension entfernt?"

nach oben springen

#48

RE: U-Bahn Schächte

in München 28.03.2012 21:45
von Susi • Besucher | 221 Beiträge

Susi überlegte kurz dann erklärte sie Phoebe den Weg zur Pension. weit war das eigentlich nciht, oder? Susi konnte sich wegstrecken schlecht merken. Wenn jemand sagte ist cniht weit, glaubte sie das sofort. Also schaute sie wieder zu Phoebe und wartete ab.

nach oben springen

#49

RE: U-Bahn Schächte

in München 28.03.2012 21:54
von Phoebe • Besucher | 81 Beiträge

Phoebe schaute noch einmal zu ihr, sehr weit und kompliziert schien der Weg nicht.
Und da traute sich das Mädchen mit dem schlechtesten Orientierungssinn seit Columbus sich das doch zu.
"Okey, dann hilf mir am bestne mal"
Danach sprang sie auf und hob Shinji an der Schulter an, drehte Shinji einmal um sich selbst, so das sein Kopf einen festen Sitz hatte.
Susi müsste nur an den Beinen helfen, ihm ging es schlecht genug da musste man ihn nur wirklich nicht auch noch hinterherschleifen.

nach oben springen

#50

RE: U-Bahn Schächte

in München 28.03.2012 22:18
von Susi • Besucher | 221 Beiträge

Susi war froh als Phoebe meinte das würden sie schon schaffen. Schnell griff sie nach den Füßen vo Shinji. Nun konnte es los gehen. Und die beiden ging auch sofort los Richtung Straße.

tbc: straßen

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: xiaoming
Forum Statistiken
Das Forum hat 1209 Themen und 12753 Beiträge.



Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen