#16

RE: Plotplanung: die Toxics Party!

in Archiv 04.10.2011 12:48
von Jessi • Besucher | 494 Beiträge

uh ha das gibt dann aber viel zu lesen

Soll ich euch was sagen. Ich kann nciht lesen

Oh man dann wechselt Susi ja dauernt die Gruppen, wenn sich keienr um sie kümmert

nach oben springen

#17

RE: Plotplanung: die Toxics Party!

in Archiv 04.10.2011 12:48
von Sonya • Besucher | 178 Beiträge

Also hätten wir dann für die Party quasi ne Szenentrennung?
und das alles mitlesen denke ich ist ok

nach oben springen

#18

RE: Plotplanung: die Toxics Party!

in Archiv 04.10.2011 12:52
von Kevin • Besucher | 133 Beiträge

ja stimmt es wäre da quasi Szenntrennung weil anders ist es denke ich nicht umsetztbar ohne das wir ewig warten müssen wegen dem posten

nach oben springen

#19

RE: Plotplanung: die Toxics Party!

in Archiv 04.10.2011 13:38
von Larissa • Besucher | 259 Beiträge

Ich bin gespannt und klar Lesepflicht, war meine Idee. Bin ich mit einverstanden...
Und woher wissen wir, falls man dazustoßen möchte, wo sich die Gruppe befindet? Zum Beispiel kann ich ja auch beobachten. Jedoch wäre es merkwürdig, wenn ich an der Bar sitze und was beobachte was ich nicht sehen kann... na ja, denke wahrscheinlich nur zu kompliziert. :)

nach oben springen

#20

RE: Plotplanung: die Toxics Party!

in Archiv 04.10.2011 13:48
von Sonya • Besucher | 178 Beiträge

Ich denke flls man da wirklich nicht sicher sein sollte reicht ne PM an einen der Gruppe, um das zu klären, oder?

nach oben springen

#21

RE: Plotplanung: die Toxics Party!

in Archiv 04.10.2011 17:24
von Baikal

Ich bin mit meinen beiden Charas auch dabei

nach oben springen

#22

RE: Plotplanung: die Toxics Party!

in Archiv 04.10.2011 18:42
von Giles

Ob es nun Gruppenmäßig oder Orts- (eigentlich ja Stelle) spezifisch wird lass ich mich überraschen, kenn bisher nur letzteres.

Zu den Sachen, die alle oder manche nahe einer Position mitbekommen sollen, könnte man doch einen extra Thread machen, in dem entweder geschrieben wird, was alle mitbekommen oder darauf hingewiesen werden, dass, sagen wir mal, post 7 und 8 für alle an der Bar mitbekommen werden sollen.

nach oben springen

#23

RE: Plotplanung: die Toxics Party!

in Archiv 04.10.2011 19:01
von Isabella • Besucher | 213 Beiträge

ja stimmt PNs und absprachen sind ja immer jederzeit möglich...


und ich denke wenn wir dann spielen kann man ja in seinen Post das er dann auch nicht zu kurz ist, ja schreiben wo man gerade steht und wem man vielleicht sieht, oder auch mal grüßt oder so


und das mit der Anmerkung am Ende vom post wenn ihn jeder mitbekommen soll finde ich ne klasse Idee, dann müssen die anderen ja irgendwie drauf eingehen...

wobei ich auch sagen würde das Thema Tanzfläche dann, muss immer von allen gesehen werden und wenn sich jemand in den Mittelpunkt spielen will (was ich mit Lie ja vor habe, ist ja schließlich ihre Party ) dann schreib ich es auch so das es ja jeder mitbekommt was sie da macht

außerdem habe ich mir auch gedacht man postet immer auf der Tanzfläche dann zB. mit youtube videos oder myvideos clips mit dem song der grade auf der Party gespielt wird und wozu man eben tanzt....vielleicht mach ich das dann immer mit dem NPC und spiel dann so bissel DJ....mal schnelle songs mal baladen...ihr sollt ja was zu tun haben also Jungs lernt tanzen


mit dabei sind jetzt im moment also:


Amelie, Franziska
Lena
Lares, Lukas
Annie, Mie, Larissa
Peach
Alex, Jack, Zarah, Kirsten
Wild, Kami, Cat, Chris
Jessi, Kim,Susi
Giles
Baikal, Wladimir

nach oben springen

#24

RE: Plotplanung: die Toxics Party!

in Archiv 04.10.2011 19:44
von Lares • Besucher | 455 Beiträge

Zitat
mal schnelle songs mal baladen...ihr sollt ja was zu tun haben also Jungs lernt tanzen



... heißt das jetzt, wenn Lares nicht tanzen will, muss er noch vort der Party mit Lie schluss machen?


Ich würde noch vorschlagen, das wir für den Zeitraum der Party die Zeit abstellen. Soll heißen, egal wie lange die Feier (in realer Zeit) dauert, ob 5 oder 30 Tage, es ist nur der eine Abend. So können wir uns Zeit lassen und müssen nicht hetzen um die 6 Tage einzuhalten.

nach oben springen

#25

RE: Plotplanung: die Toxics Party!

in Archiv 04.10.2011 19:47
von Isabella • Besucher | 213 Beiträge

also wenn Lares nicht tanz...Lie sucht sich schon ihre Männer, ganz dumm und hässlich ist sie ja auch nicht, außerdem hat sie Macht das zieht doch bei Männern

musst du wissen ob du es gut sehen kannst, wenn sie dann mit anderen rummacht, nur weil du deinen Arsch nicht hochbekommst


und das mit der Zeit naja... es gibt ja auch noch Charaktere die nicht auf der Party sind was ist dann mit denen? Die brauchen doch die Zeit oder nicht?

nach oben springen

#26

RE: Plotplanung: die Toxics Party!

in Archiv 04.10.2011 19:52
von Lares • Besucher | 455 Beiträge

Sind Spieler dabei, die garkeinen Char zur Party schicken? Wenn nein, würde ich vorschlagen, das die Chars die nicht auf der Party sind eingefroren werden.

nach oben springen

#27

RE: Plotplanung: die Toxics Party!

in Archiv 04.10.2011 20:13
von Kevin • Besucher | 133 Beiträge

hmmm also ganz ehrlich das mit dem einfrieren find ich nicht so gut....

aber was meinen denn die anderen?

nach oben springen

#28

RE: Plotplanung: die Toxics Party!

in Archiv 04.10.2011 20:18
von Lena • Besucher | 270 Beiträge

Ich weiß nicht mit dem Einfrieren. Ich weiß ja nicht, ob Kevin mich wieder gehen lässt (Was ich hoffe, damit ich zu Franziska gehen will )
Wie auch immer man weiß ja nie wer wirklich zu der Party dann kommen oder nicht.

nach oben springen

#29

RE: Plotplanung: die Toxics Party!

in Archiv 04.10.2011 20:27
von Kim • Besucher | 242 Beiträge

also einfrieren würde ich auc nciht machen. Dann würde ich eher sagen das die anderen Charas mehr zeit haben ihre Sachen in ruhe zu ende zu spielen ohne zu hetzen oder ihren Chara schlafen zu legen.

nach oben springen

#30

RE: Plotplanung: die Toxics Party!

in Archiv 04.10.2011 20:34
von Sonya • Besucher | 178 Beiträge

Ich denke nicht dass es jemanden stört mehr Zeit zu haben. Also ich finde die Idee mit der Party, die so lange dauert, wie sie eben dauert vollkommen in Ordnung. Für die anderen Spieler könnte man zur Not ja noch den Morgen anbrechen lassen, weil die Party doch sicher bis zum Morgen geht.
Oder es wird eben überall ne lange Nacht^^

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sarahckline
Forum Statistiken
Das Forum hat 7910 Themen und 21062 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen