#76

RE: Englischer Garten

in München 13.01.2012 21:53
von Kim • Besucher | 242 Beiträge

Kim schüttelte schnell mit dem Kopf. Ist nett gemeint. Aber ich möchte dich in ncihts hinein ziehen, was dich nichts angeht. und ich hoffe das die beiden mir helfen. Ich muss Chris erst mal finden. wahrscheinlich ist sie in ihrer werkstatt und bastelt wieder irgendwas oder so sagte sie dann zu Maybe.

nach oben springen

#77

RE: Englischer Garten

in München 14.01.2012 11:52
von Maybe • Besucher | 117 Beiträge

Maybe nickte dankbar und auch erleichtert. Sie wusste sich zwar zu verteidigen. Aber sich sehenden Auges in so eine Gefahr zu stürzen war dann doch etwas viel. "Okay. Vielleicht kann ich dir ja wenigstens bei der Suche nach dem Mädchen helfen. Dann musst du nicht so alleine durch die Stadt ziehen." Bot sie Kim an und meinte das Angebot ehrlich. Alleine durch die Stadt zu ziehen war kein vergnügen und zusammen würde ihnen gewiss weniger passieren.

nach oben springen

#78

RE: Englischer Garten

in München 14.01.2012 18:25
von Kim • Besucher | 242 Beiträge

Kim sah Maybe erstaunt an, als sie ihr anbot, mit ihr zusammen zu Chris zu gehen. Sie nickte und dankbar lächelnd zu und sagte Ok gerne. Aber ich sollte dich vorwarnen. Chris ist zwar sehr nett. Aber etwas aktiv. Vor allem dann wenn sie KAffe oder Energiedrinks getrunken hat.

nach oben springen

#79

RE: Englischer Garten

in München 15.01.2012 10:40
von Maybe • Besucher | 117 Beiträge

Maybe entfuhr ein kurzes "Oh." Doch dann lächelte sie schon wieder freundlich und fügte hinzu "Kein Problem. Ich denke, damit komm ich zurecht, wenn ich jetzt bescheid weiß. Mit Energiebündeln kenn ich mich ja schließlich bestens aus." Bei ihrem letzten Satz bellten die beiden Huskys freudig, als hätten sie jedes Wort verstanden. Maybe kraulte die beiden kurz hinter den Ohren. "Ja, euch mein ich, ihr zwei Quirle." Dann wandte sie sich wieder Kim zu. "Wo liegt denn diese Werkstatt von deiner Freundin?"

nach oben springen

#80

RE: Englischer Garten

in München 15.01.2012 14:31
von Kim • Besucher | 242 Beiträge

aber sie ist sehr nett. sagte Kim noch mal zu Maybe. Als die beiden HUnde bellten musste KIm grinsen. Dann überlegte sie und meinte Die Werkstatt liegt ziemlich in der Nähe vom Hotel. Langsam ging Kim schon mal richtung Straße.

nach oben springen

#81

RE: Englischer Garten

in München 15.01.2012 20:00
von Maybe • Besucher | 117 Beiträge

Maybe nickte ihr zu. Eigentlich hatte sie ja vor, die Innenstadt zu meiden. Aber zusammen würde ihnen schon nicht zustoßen. Sie hatten ja immernoch Lightning und Thunder. Und Kim war schließlich auch stark bewaffnet. Zumal Maybe selbst ja auch nicht ganz hilflos war. "Na, dann freu ich mich doch darauf, sie kennenzulernen." Auch die beiden Hunde bellten freudig und sprangen um die beiden umher. "Und die beiden freuen sich scheinbar auch auf deine Freundin."

nach oben springen

#82

RE: Englischer Garten

in München 15.01.2012 20:42
von Kim • Besucher | 242 Beiträge

Kim blieb kurz stehen und schaute sich um. Dann griff sie nach der waffe und pacte sie so das sie, wenn was wäre, soe sofort ziehen konnte. Und dann holte sie aus ihrem Stiefel ein Klappmesser. Dieses öffnete sie und hielt es Maybe hin. Für dich. Denn nur die beiden als Schutz werden nicht von dauer helfen. sagte sie dann und streichelte mit einer Hand den beiden Hunden über den Kopf.

nach oben springen

#83

RE: Englischer Garten

in München 15.01.2012 21:00
von Maybe • Besucher | 117 Beiträge

Maybe fühlte sich schon etwas sicherer, als sie merkte, dass Kim mit der Waffe ziemlich selbstsicher umging. Doch als sie das Klappmesser aus dem Stiefel zog und es ihr hinhielt lächelte sie verlegen. "Das ist total nett von dir, Kim. Aber ich kann mit sowas nicht umgehen." Sie deutete auf den langen Stab, den sie auf den Rücken trug. "Der ist keineswegs ein Hundespielzeug. Ich hab von meinem Vater den Umgang mit dem Stab gelernt." Das Ende des Stockes, ragte ein Stück über ihren Kopf hinaus und ging auch fast bis zu ihren Waden hinunter. Er hing leicht schief und würde aufgerichtet gut und gerne um die 1,70 m messen. Sie lächelte Kim selbstbewusst aber trotzdem dankbar an.

nach oben springen

#84

RE: Englischer Garten

in München 15.01.2012 21:04
von Kim • Besucher | 242 Beiträge

Kim sah Maybe an und steckte das messer dann wieder weg. sie sah sich den stock genauer an und sagte Auch nciht schlecht. Aber ich denke mal das ich mir damit sämtliche Knochen breche, wenn ich mich damit verteidigen müsste. Sie lächelte dabei als sie das sagte.

nach oben springen

#85

RE: Englischer Garten

in München 15.01.2012 21:29
von Maybe • Besucher | 117 Beiträge

Maybe lachte leise bei Kims Kommentar, nickte jedoch auch leicht. "Das schwierige an dem Umgang mit dem Stab ist eigentlich nur, dass der Stab länger ist als man groß ist. Zumindest in den meisten Fällen. Daher muss man schon ein bisschen aufpassen, wie man damit umgeht. Aber wenn man den Dreh erstmal raushat, kann man die Gegner damit natürlich wunderbar auf Distanz halten. Wenn du willst, zeig ich es dir mal, wenn etwas mehr Licht zur Verfügung steht." bot sie lächelnd an. Dann richtet sie ihren Blick in Richtung Innenstadt. "Wollen wir uns auf den Weg zu deiner Freundin machen, bevor es ganz dunkel ist, oder willst du abwarten bis der Morgen dämmert?"

nach oben springen

#86

RE: Englischer Garten

in München 15.01.2012 21:40
von Kim • Besucher | 242 Beiträge

Ja, das musst du mir mal bei Gelegenheit zeigen. sagte Kim zu Maybe und kam ander straße an. Weißt du was. Wir gehen jetzt zur werkstatt. Wenn sie cniht da ist, gehen wir zum hotel und wir verbgingen die restliche Nacht in meinem Zimmer. und reden dann morgen früh mit ihr. fragend sah sie Maybe an.

nach oben springen

#87

RE: Englischer Garten

in München 15.01.2012 21:56
von Maybe • Besucher | 117 Beiträge

Maybe wirkte optimistisch und ging neben Kim her. Ihre beiden Hunde wichen kaum von ihrer Seite und Maybe machte auch keinerlei anstalten, die beiden an die Leine zu legen. "Der Plan klingt gut. Ich zeig dir dann bei Zeitn auch mal, wo ich wohne. Dann können wir uns besuchen, wenn uns mal langweilig ist." Maybe war eine wahre Frohnatur und die meiste Zeit gut gelaunt und genau diese Ausstrahlen versprühte sie auch jetzt, als sie sich zusammen auf den Weg zu der Werkstatt von Kim's Freundin machten.

tbc: München - Straßen

nach oben springen

#88

RE: Englischer Garten

in München 15.01.2012 22:02
von Kim • Besucher | 242 Beiträge

Kim sah maybe an und sagte Weißt du, ich bin echt froh dich getroffen zu haben. Dadruch bin ich auf andere Gedanken gekommen und ich habe wieder einen sehr netten menschen kennen gelernt. sie folgte Maybe aus dem Park.

tbc: straßen

nach oben springen

#89

RE: Englischer Garten

in München 04.03.2012 21:55
von Melinda • Besucher | 112 Beiträge

cf:Straßen

Melinda stieg von ihrem Pferd, als sie den Englischen Garten betrat und führte dann ihre Stute hinter sich her am Zügel. Sie atmete die frische Morgenluft tief ein und setzte sich dann auf eine Bank, legte ihren Rucksack neben sich und band ihr Pferd an dieser fest. Die Vögel zwitscherten in den Bäumen und keine Menschenseele war zu sehen. Star schloss ihre Augen und lauschte dem Gesang der Vögel zu.

nach oben springen

#90

RE: Englischer Garten

in München 06.03.2012 19:37
von NPC • Besucher | 64 Beiträge

Name: Mark, Alter: 20, Gespielt von: Crazy - Dexter

Der junge Mann ging durch den Englischen Garten, und sah sich ab und zu mal um. Er hatte gerade nichts zu tun und dachte sich etwas herum zu laufen. Mark war zuerst auf der Straße und der Weg führte ihn hier her. Er müsste eigentlich wieder im Lager der Legion sein aber er hatte gerade nicht die Lust dazu den weiten Weg dorthin zu gehen den der Weg im Wald war lange. Nun bog er ab und sah von der weiten ein Pferd. Ein Pferd? Na ich glaube da müsste noch wer sein! Mark ging nun auf das Pferd zu und sah eine Frau die auf der Bank sah’s und die Augen geschlossen hatte. Ihm kam die Frau bekannt vor. ‘‘Na so alleine hier? Keine Angst?‘‘ fragte Mark einfach und stand vor ihr. Er verschränkte die Arme vor der Brust und stand einfach da.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: xiaoming
Forum Statistiken
Das Forum hat 1209 Themen und 12753 Beiträge.



Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen