#1

Englischer Garten

in München 31.08.2011 22:45
von Jessi • Besucher | 494 Beiträge



Der Englische Garten ist eine große Grünanlage im Münchner Nordosten am Westufer der Isar und gehört damit zu den größten Parkanlagen der Welt. Die Bezeichnung rührt von den Englischen Landschaftsgärten her, die von Friedrich Ludwig von Sckell bei der Gestaltung des Geländes zum Vorbild genommen wurden.

Der Münchner Englische Garten zählte zu den ersten großen kontinentaleuropäischen Parkanlagen, die von jedermann betreten werden durften. Als eine der weiträumigsten innerstädtischen Parkanlagen der Welt erfreut sich der Englische Garten sowohl bei den Münchnern als auch bei den Touristen großer Beliebtheit.

nach oben springen

#2

RE: Englischer Garten

in München 25.09.2011 17:38
von Skal

cf pension

skal war kein mensch der lange innerhalb von wänden sein konnte. damals war er nicht willkommen. jetzt fühlte er sich eingesperrt. Er war aufgebrochen um seine sachen zu holen.. hier im Garten hatte er noch einen rucksack vergraben. Skal war wie ein eichhörnchen mit seinen ganzen verstecken. Wahrscheinlich vergaß er sogar welche. Er achtete auf seine umgebung blieb aber unbehelligt wie eigentlich immer. erst als er sich der stelle näherte wo sein rucksack unter einem baum vergraben war spürte er das er nicht allein war, er bückte sich und zog die waffe , irgendwas knurrte ihn an , Skal schlich weiter vor und im nächsten moment wurde er von einem hudn angesprungen knurrend vor angst verbiss der sich in skals hand der hund war jung abgemagert skal schubste ihn reflexartig weg und versuchte ihn zu beruhigen, sprach leise auf ihn ein, aber das tier lief davon. Traurig stützte skal sein kinn auf sein knie sah sich die bisswunde an seinem arm an sie blutete etwas.

nach oben springen

#3

RE: Englischer Garten

in München 25.09.2011 17:56
von Kim • Besucher | 242 Beiträge

cf: Straßen

Kim kam in den Englischen Garten. Sie sah wie ein Hund an ihr vorbei lief. Sie schuate dem Tier einen Moment hinter her. Dann schüttelte sie mit dem Kopf und ging weiter. Sie schaute sich einmal um aber sah niemanden. Dann ging sie einfach weiter. Auf ncihst und niemanden achtend.

nach oben springen

#4

RE: Englischer Garten

in München 25.09.2011 20:07
von Skal

er sah dem hund auch nach , vielleicht konnte Skal ihm helfen, er zog den rucksack hervor da war sogar noch ein glas mit würstchen drin und konserven. der krieger schwnag ihn sich über eine schulter und ging voran suchte mit dem blick nach dem hund das er blutete machte ihm nichts , wie lockte man an einen hund an ? er duckte sich und versuchte geräusche zu machen die den hund anlockten dann aber stieß er auf die junge frau die ihm entgegen kam und der wilde mann richtete sich auf sah ihr entgegen .. zeiget beide handflächen das er ihr nichts tun wollte.. aber in der regel bemerkte das sowieso niemand wahrscheinlich würde sie gleich weglaufen so wie der hund

nach oben springen

#5

RE: Englischer Garten

in München 25.09.2011 20:25
von Kim • Besucher | 242 Beiträge

Kim zuckte zusammen als plötzlich jemand vor ihr auftauchte. Und der Kerl sah auch nciht gerade gepflegt aus. Sie blieb stehen. ER hatte sie hände erhoben. Kim sah ihn an und sagte Willlst du mich schlagen? Oder was willst du mir mit deinen Händen sagen? Aber die Hand gebenw erde ich dir nicht. Wer weiß was ich mir einfange, bei deinem aussehen.

nach oben springen

#6

RE: Englischer Garten

in München 25.09.2011 20:34
von Skal

Er senkte die hände nun und bereute es sie überhaupt gehoben zu haben . die worte taten weh auch wenn er es gewohnt war .. trotzdem zeigte der stolze Mann das nicht sondern schüttelte nur den Kopf "nein" dieses nein stand nun für alle fragen die sie gestellt hatte "ich bin gesund !" stellte er dann noch fest und sah an ihr vorbei "hast du einen hund gesehen?"

nach oben springen

#7

RE: Englischer Garten

in München 25.09.2011 20:52
von Kim • Besucher | 242 Beiträge

Kim sah den Man an und sagte nur Na dann. Ja, ich habe den Hund gesehen. Der Flohsack ist mir eben entgegen gekommen und auf die Straße gelaufen. Ist das deiner?

nach oben springen

#8

RE: Englischer Garten

in München 25.09.2011 21:14
von Skal

er musterte die junge frau und dann seine hand versuchte das blut an seiner kleidung abzuwischen und schüttelte wieder den kopf "nein..wir sind uns nur begegnet.. aber vielleicht brauch er jemanden der sich um ihn kümmert" mutmaßte der krieger , wieso erzählte er dieser arroganten zicke überhaupt etwas? sie war nicht arrogant! das lag an ihm.. sie sagte nur was offensichtlich war "meinst du du kannst ihn anlocken? vor mir hat er angst.. ich kann auch etwas für dich machen dafür"

nach oben springen

#9

RE: Englischer Garten

in München 25.09.2011 21:21
von Kim • Besucher | 242 Beiträge

Kim sah wie er sich Blut von der Hand wischte. Sie sah ihn freundlich an und fragte Soll ich dir die Hand verbinden? Nicht das du dir was holst. Und wenn das nciht dein Hund ist, warum willst du dann hinterher? Wenn er bis jetzt überlebt hat, braucht er keine hilfe.

nach oben springen

#10

RE: Englischer Garten

in München 25.09.2011 21:26
von Skal

als ihr ton sich nun komplett änderte sah der Krieger sie verwirrt an auf seine hand zog diese hinter den rücken und hob eine braue "eh.." machte er erstmal wenig hilfreich, er konnte damit umgehen wenn man ihn als häßlich oder eklig beschimpfte das war er gewohnt .. wenn jemand freundlich zu ihm war war das schon schwerer .. aber wenn jemand erst unfreundlich und dann freundlich war wusste Skal nicht weiter "aber er weiß ja nicht das ich ihm nichts tun wollte.. vielleicht .. ich hätte gern einen hund "

nach oben springen

#11

RE: Englischer Garten

in München 25.09.2011 21:31
von Kim • Besucher | 242 Beiträge

Kim sah Skal skeptisch an als er anfing zu stottern. Kim schuate sich um und sah eine Bank. KOmm setz dich und zeig mir deine Hand. sagte sie zu ihm und ging auf die Bank zu. Dann machte sie den dünnen Schal ab den sie trug.

nach oben springen

#12

RE: Englischer Garten

in München 25.09.2011 21:38
von Skal

entgeistert sah er der jungen frau zu und war völlig überfordert mit der situation. sollte er nicht einfach weiter gehen udn den hund suchen? autos gab es ja keine mehr aber wenn er den kleinen kerl wieder finden wollte .. aber blöderweise war skal einfach zu sehr nach gesellschaft fixiert außerdem war er schon gespannt was das jetzt werden sollte . also kam er mit zur bank "gerade eben wolltest du sie mir nicht mal schütteln" merkte der hüne an und wartete stur das sie sich zuerst setzte und ihr zögernd die hand hinhielt "es ist gar nicht schlimm"

nach oben springen

#13

RE: Englischer Garten

in München 25.09.2011 21:41
von Kim • Besucher | 242 Beiträge

Kim setzte sich auf die Bank. Dann zog sie seine Hand näher zu sich heran. Es sah schlimmer aus als es war. Trotzdem band sie ihr tuch um seine Hand. So jetzt kannst du dir nichts mehr einfangen. Und wegen dem Hund. Hast du irgendwas in deinem Rucksack womit ich ihn anlocken könnte?

nach oben springen

#14

RE: Englischer Garten

in München 25.09.2011 21:46
von Skal

Er setzte sich dann auch und ließ sie machen , also eigentluich hielt er es für unnötig aber andererseits war es auch ein schönes gefühl verbunden zu werden, sie hatte schöne finger und konnte damit geschickt umgehen er sah zweifeldn auf seine hand und wieder zu der frau "danke.. das tuch gehört aber dir?!" stellte er fest und suchte dann im rucksack "hier hab ich würstchen , den rets kannst du behalten als dank"

nach oben springen

#15

RE: Englischer Garten

in München 25.09.2011 21:52
von Kim • Besucher | 242 Beiträge

Kim sah Skal an und sagte Behalt das Tuch solange bist du mich mal wieder triffst. Dann kannst du mir es wieder geben. dann nahm sie die Würstchen von Skal entgegen. Sie schaute sich um. Der Hund war wieder im Park. Sie hockte sich vor die BAnk und biss von der Wurst ab. Aber sie aß das stückchen nicht, sondern spuckte es in die HAnd. Dann warf sie es zu dem Hund und wartet ab. Sie sah zu Skal und fragte Wie heißt du eigentlich?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 956 Themen und 12500 Beiträge.



Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen