#1

Gästezimmer

in Nyela's Bar 18.10.2011 21:14
von Nyela • Besucher | 222 Beiträge

Das Gästezimmer über der Bar.

nach oben springen

#2

RE: Gästezimmer

in Nyela's Bar 07.12.2011 21:01
von Nyela • Besucher | 222 Beiträge

cf. Eingang

Nyela kam mit Mike nach oben. "So, da sind wir, ich hoffe das ist okay für dich?" fragte sie freundlich und musterte dann Mike. Er wirkte nett, Nyela hatte also keine Bedenken oder gar Angst ihn hier übernachten zu lassen. Vielleicht war das naiv...doch so war Nyela einfach. Ab und Zu war sie einfach zu gutgläubig. Doch bis jetzt war auch noch nie etwas passiert, woraus sie lernen konnte. Sicher würde das mit der Zeit wenn sie auch mal schlechte Erfahrungen machen musste anders.

nach oben springen

#3

RE: Gästezimmer

in Nyela's Bar 07.12.2011 21:15
von Mike • Besucher | 93 Beiträge

cf: Eingang

Als Mike nach Nyela das Zimmer betrat, versetzte es ihn ins Staunen. Es sah ziemlich cool aus. "Also wer was gegen dieses Zimmer hat, ist nicht ganz klar im Kopf", gab er Nyela als Antwort und kam aus dem Staunen nicht mehr heraus. Er legte seinen Koffer auf das Bett und schaute Nyela wieder an. "Wann ist eigentlich immer die Bezahlung fällig und was kostet mich das ganze hier überhaupt? Ich weiß nämlich noch nicht, wie lange ich hier bleiben werde", sagte er dann. Dann schaute er sie Fragend an, denn ihm kam gerade eine Idee. "Sag mal: Wie viel würde es mich eigentlich kosten, die ganze Bar mal für einen Tag oder einen Nacht zu mieten?", fragte er direkt hinterher.

nach oben springen

#4

RE: Gästezimmer

in Nyela's Bar 07.12.2011 21:35
von Nyela • Besucher | 222 Beiträge

Nyela lächelte als es Mike gefiehl. Als es dann an die Bezahlung ging wurde es Nyela jedoch wieder etwas unangenhem. "Naja...was hast du denn überhaupt dabei?" fragte sie nun vorsichtig denn so richtig einen festen Preis ausgedachte hatte sie sich noch nicht.

Als er dann jedoch fragte was die ganze Nacht alleine in der Bar kosten würde war Nyela überfordert. "Was? Die ganze Nacht? Alleine? wie..wie meinst du das? Soll das ein Witz sein?" komisch immerhin wirkte Mike so nett, nahm er sie nun wirklich auf den Arm oder was sollte diese Frage? Nyela verstand es nicht ganz.

nach oben springen

#5

RE: Gästezimmer

in Nyela's Bar 07.12.2011 21:43
von Mike • Besucher | 93 Beiträge

(ooc: kannst selber aussuchen, was du aus dem Koffer haben möchtest ;D)

Als Nyela fragte, ob Mike überhaupt was dabei hatte, grinste er nur und öffnete den Koffer. Außer seinen Sachen waren auch noch andere Sachen da drin. "Außer meinen Anziehsachen kannst du dir gerne was aussuchen", sagte er dann. Dann musste er schmunzeln und lächelte. Nyela schien sehr erstaunt zu sein. "Nein, nicht für mich alleine aber für mein Vorhaben kann ich keine anderen Gäste hier gebrauchen. Du kannst natürlich aber hier bleiben, schließlich ist das deine Bar", antwortete Mike ihr nur und zwinkerte ihr zu.

nach oben springen

#6

RE: Gästezimmer

in Nyela's Bar 07.12.2011 22:17
von Nyela • Besucher | 222 Beiträge

Nyela sah neugierig in den Koffer, es waren einige Sache darin...Batterien, Konserven, Seife...

"Also ich würde sagen, 1 Nacht 1 Konserve Essen." machte sie ihr Angebot, selbst in den Koffer greifen würde sie nicht immerhin wusste Nyela was sich gehörte, außerdem wollte sie ja auch Mike die Chance geben noch von dem Deal zurückzutreten wenn er nicht einverstanden wäre. Dann sah sie Mike verwunder an, er schien die letzte Frage doch wirklich ernst zu meinen. "Was hast du denn für ein Vorhaben?" fragte Nyela nun skeptisch denn etwas komisch fand sie das ganze schon.

nach oben springen

#7

RE: Gästezimmer

in Nyela's Bar 07.12.2011 22:30
von Mike • Besucher | 93 Beiträge

Mike überdachte Nyelas Angebot, nur wusste er nicht, ob die Konserven auch reichen würden, denn wie lange er bleiben würde, wusste er schließlich noch nicht. "Und was wenn ich länger bleiben will als Konserven da sind?", fragte er direkt nach. Als Nyela dann fragte, was Mike denn vorhabe, lächelte er verschmält. "Sagen wir einfach, ich will jemanden überraschen", antwortete Mike ihr dann und zwinkerte.

nach oben springen

#8

RE: Gästezimmer

in Nyela's Bar 07.12.2011 22:49
von Nyela • Besucher | 222 Beiträge

Nyela dachte nach. "Nunja wenn die Konserven alle sind, muss ich wohl den Rest von dir auch noch nehmen...wird also ziemlich teuer für dich....hast du denn nichts wo du sonst schlafen könntst?" fragte Nyela jetzt schon fast besorgt denn irgendwie tat ihr Mike nun richtig leid. Sie wollte ihn nicht leerräumen, doch wenn er sich selbst dafür entschied soviel zu bezahlen konnte sie auch nichts machen.

Verwunder nickte Nyela. "Achso, überraschen...verstehe...soll es sowas wie ein Heiratsantrag werden?" fragte sie freudig, denn das wäre so süß und vorallem romantisch. Das es sowas in der Zeit jetzt überhaupt noch gab. Nyela war echt überglücklich und überrascht denn das war so toll.

nach oben springen

#9

RE: Gästezimmer

in Nyela's Bar 07.12.2011 22:59
von Mike • Besucher | 93 Beiträge

Mike war etwas außer Konzept, als er Nyelas Worte hörte. "Ja doch, aber deswegen bin ich ja hier. Ich brauche mal eine Pause von meinem Tribe", sagte er dann und plötzlich fiel ihm was ein. "Sag mal, könnte ich dann nicht einfach für dich arbeiten um die Schulden zu bezahlen?" fragte er dann nach. Auf ihre nächste Aussage lächelte er. "So ähnlich. Ich möchte mich nur wieder mit ihr versöhnen, da ich glaube, das ich ziemlichen Mist gemacht habe", sagte er dann schwach lächelnd.

nach oben springen

#10

RE: Gästezimmer

in Nyela's Bar 12.12.2011 20:49
von Nyela • Besucher | 222 Beiträge

Nyela sah ihn fragend an. "Eine Pause von deinem Tribe? Wieso das denn? Zu welchen Tribe gehörst du denn?" denn irgendwie klang das immernoch spanisch für sie. Als Mike dann anbot für sie zu arbeiten, überlegte sie kurz. "Naja...ich weiß nicht...ich muss erst schaun ob überhaupt Kunden kommen und so...aber sollte meine Bar gut anlaufen dann...ja sicher warum nicht?!" entschied sie sich und lächelte Mike nun fröhlich an. Und dann als Mike erklärte er hätte Mist gebaut, verstand sie alles auch besser und nickte. "Achso jetzt versteh ich das..."

nach oben springen

#11

RE: Gästezimmer

in Nyela's Bar 12.12.2011 21:05
von Mike • Besucher | 93 Beiträge

"Um es kurz zu erklären, weil ich mich dort mit jemandem zerstritten habe, obwohl diese Zerstrittenheit möglicher weise auch nur von meiner Seite aus kommt aber eins ist klar, ich kann der Person momentan nicht gegenübertreten", erklärte Mike. "Und ich bin oder sollte ich sagen, war einer der Hopes",fügte er dann noch an. Er selber wusste ja nicht, ob er jemals wieder zurückkehren würde, allerdings wollte er die anderen nicht alleine lassen und Anni wollte er auch wiedersehen, wo sie wohl gerade war? Er hatte bei ihr auf jedenfall wieder viel gut zumachen, schließlich hatte er ihr am Tag zuvor einen schönen Abend auf der Party versprochen.
"Das mit den Kunden dürfte soweit eigentlich kein Problem werden, das hier ist weit und breit die einzig laufende Bar",meinte Mike dann und zwinkerte. Als Nyela sagte, dass sie nun verstand, schaute Mike sie fragend an. "Also? Wie sieht es nun aus?", fragte er auch nochmal nach.

nach oben springen

#12

RE: Gästezimmer

in Nyela's Bar 13.12.2011 18:06
von Nyela • Besucher | 222 Beiträge

Nyela hörte Mike weiter zu, es gab also wirklich einen Streit bei ihm...Naja das war ja nichts ungewöhnliches immerhin gibt es überall mal Streit doch sie verstand Mike. Manchmal ist es einfach gut ein wenig Zeit vergehen zu lassen bis sich die Gemüter wieder beruhigt hatten. Als er erzählte er wäre ein Hope war Nyela froh. Denn die Hopes waren ein guter Tribe. Wäre Mike nun ein Toxic oder noch schlimmer ein Nome dann hätte sie ihn sicher nicht so leicht hierbehalten, doch so brauchte sie sich eigentlich keine Sorgen machen. "Ich denke du kannst ruhig ein paar Tage hier bleiben und mir bei der Arbeit helfen. Ist vielleicht sogar ganz gut für mich, immerhin ist das mit der Bar für mich ja auch noch Neuland..." gestand sie nun und lächelte. "Am Besten ist wir legen uns erstmal hin, die letzte Nacht war ziemlich lang und anstregend für mich und dann am Nachmittag sehen wir dann was so los ist, Okay?"

nach oben springen

#13

RE: Gästezimmer

in Nyela's Bar 14.12.2011 05:50
von Mike • Besucher | 93 Beiträge

"Danke", antwortete Mike Nyela, als sie meinte, das er für ein paar Tage bleiben können. Mike war darüber nämlich echt froh. Hoffentlich würde das dann auch reichen, über Josis Ausflug hinwegzukommen und ihr 'verzeihen' zu können, die Hopes waren schließlich immer noch seine Familie. Als sie dann noch meinte, das sie sich vielleicht hinlegen sollten, überlegte Mike nicht lange. "Also ich würde gerne das Mädchen suchen gehen, das ich um Verzeihung bitten möchte. Wenn es geht, könntest du mir bitte einen Zweitschlüssel geben?", fragte er vorsichtig nach. "Du kannst mir auch wirklich vertrauen, ich werde hier schon nichts ausräumen oder sonst was machen. Den Schlüssel würdest du auch wiederbekommen, nachdem ich sie gefunden und hergebracht habe", versicherte Mike Nyela dann und wartete eine Reaktion ab.

nach oben springen

#14

RE: Gästezimmer

in Nyela's Bar 14.12.2011 19:56
von Nyela • Besucher | 222 Beiträge

Nyela hörte ihm zu denn sie war skeptisch immerhin kannte sie Mike erst seid ein paar Stunden und das mit dem Schlüssel ging ihr dann doch zu weit. "Also nicht das ich dir nicht trauen würde, doch meine Schlüssel gebe ich nicht raus. Ist nicht böse gemeint aber du könntest ja zum Beispiel auch überfallen werden oder so..." Nyela machte eine Pause und sah ihn eine Weile an denn sie wollte ihn nicht vor den Kopf stoßen immerhin war er ja wirklich nett zu ihr. "Klopf einfach an wenn du wieder da bist dann mach ich dir auf. Lieber lass ich mich aus dem Schlaf reißen als meine Bar wieder zu verlieren, bitte versteh das..." sagte sie noch freundlich und lächelte ihn nun ehrlich an.

nach oben springen

#15

RE: Gästezimmer

in Nyela's Bar 14.12.2011 22:45
von Mike • Besucher | 93 Beiträge

Mike nickte verständlich auf das, was Nyela sagte. Er würde Leuten, die er gerade getroffen hatte auch nicht trauen. "Ich verstehe schon. Ich würde es genauso machen", sagte er mit einem lächeln. "Ok, ich klopfe dann laut an", fügte er noch hinzu und ging dann nach draußen.


tbc: Straßen

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: AliceShine
Forum Statistiken
Das Forum hat 3461 Themen und 16030 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen