#1

S-Bahn

in München 31.08.2011 22:50
von Jessi • Besucher | 494 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: S-Bahn

in München 08.09.2011 21:35
von Wild • Besucher | 219 Beiträge

Firstpost:

Langsam stapfte Wild die Gleise entlang, eigentlich wäre er lieber die Autobahn entlang gelaufen, aber die Gleise führten direkt in die Innenstadt. Er war vorher noch nicht in München gewesen und hatte einfach nicht die Geduld, erst mehrere Vororte abzuklappern, bevor er die City fand. Trotzdem freute er sich darauf, endlich wieder sein Board nutzen zu können.
Als er eine ganze Weile später endlich den Hauptbahnhof erreichte, begann er einen seiner Songs zu pfeifen und holte sein Board raus. Endlich konnte er wieder etwas trainieren. Und vielleicht hatte er sogar Glück und fand heraus, wo seine Schwester gewohnt hatte. Mit einem Grind rutschte er auf dem Rand des Gepäckbandes nach unten und fuhr dann immer schneller werdend aus dem Gebäude.
Endlich war er angekommen...

tbc: Straßen

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 972 Themen und 12516 Beiträge.



Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen