#16

RE: Der Schlosshof

in Schloss Garatshausen 07.12.2011 11:43
von Amelie • 601 Beiträge

Amelie wollte gerade antworten, diese Schnepfen, wenn sie wüssten... Sollte sie jemals irgendwann wieder in München sein...OH NEIN! Halt Stopp, sie wollte ja nicht mehr zurück. Amelie wollte ja weg, die Zeiten als Anführerin der Toxics war also vorbei...

Still sah sie zu Boden, so ging es also los ihr neues Leben, ganz von vorne und von unten...als sich eine weitere Tür öffnete und eine junge Frau rauskam und auf sie zuging. Sie schien nett, anders als die anderen Amazonen und vorallem ihr war es egal wer Lie war...
Amelie sah sie an, ja vielleicht war das ihre Chance, die einzige die sie nun wohl bekommen würde. Lie nickte, entschuldigen würde sie sich nicht, doch an dem Ton musste sie nun wohl wirklich arbeiten. Immerhin war sie nun nur noch ein Nichts... ein Mädchen so wie jedes andere und hier in diesem Schloss waren die Amazonen im Vorteil. Still sah sie Angel an, ob sie wohl nun mit den anderen reden würde und Amelie herein durfte? Jedenfals hörten die beiden Amzonen auf mit Lachen und sahen Angel neugierig und fragend an.

nach oben springen

#17

RE: Der Schlosshof

in Schloss Garatshausen 08.12.2011 11:28
von Angel

Angelique führte Amelie zum Tor, sie sollte sich erstmal etwas aufwärmen, als eine der Wachen ihr entgegen kam. "Das kannst du doch nicht machen, was wenn sie wirklich Lie ist?" flüsterte sie ihr zu "Dann nichts, ihr ist kalt und sie soll's warm haben, fertig.". Sie schob Amelie durch das Tor und zeigte innen auf eine Tür "Da hinten durch und geradeaus weiter ist die Küche, da kannst du dich erstmal aufwärmen.". Angel schickte ihr noch eine der jüngeren Amazonen mit, damit sie sich nicht verlaufen würde und etwas zu essen bekam, sie selbst wurde am Arm gepackt und zurückgehalten. Dass würde wieder Ärger geben, aber irgenwie war es ihr egal, Zarah hatte ja gesagt sie wollte freunde finden und genau dass tat Angel gerade.

(tbc: große Eingangshalle)

nach oben springen

#18

RE: Der Schlosshof

in Schloss Garatshausen 12.12.2011 20:32
von Amelie • 601 Beiträge

Angel zeigte ihr den Weg und Amelie ging mit. Natürlich hörte sie das Getusches der Amazonen hinter sich, doch das war Lie nun egal. Angel hatte Recht ihr war Kalt und sie war Hungrig. Man sah Lie einfach an das sie am Ende ihrer Kräfte war und nur das zählte im Moment.

tbc: große Eingangshalle

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 941 Themen und 12485 Beiträge.



Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen