#1

Filmtipp

in Plauderecke 20.10.2011 23:27
von Kamiya • Besucher | 101 Beiträge

So hier was, um die Langeweile etwas zu bekämpfen. Jeder kann pro Post einen Film empfehlen, den man unbedingt gesehen haben sollte. Praktisch wäre natürlich vorher zu erwähnen, welche Art von Filmen man selbst bevorzugt^^

Ich bin im Grunde genommen ne Filmschlampe, das heißt ich schaue mir fast alles an, nur zu ernst und dramatisch sollte es nicht werden.

Mein erster Filmtipp ist Jacky Brown
Ich liebe Tarantinofilme. Und hier kommen eine verwinkelte Story(also sowas, wo man erst am Ende erfährt, was zwischendurch passiert ist) zusammen mit grandiosen Schauspielern, Action und einem angenehmen Soundtrack.

So nun will ich aber ein paar gute Filme empfohlen bekommen, oder nen paar kultige^^

nach oben springen

#2

RE: Filmtipp

in Plauderecke 20.10.2011 23:35
von Lukas • Besucher | 130 Beiträge

Ich kann mir eigentlich auch alles anschauen, nur mit Romanzen kann ich nichts anfangen. Auch die, die auf Teufel komm raus einen auf Komodie machen wollen - werd ich nicht warm mit. Drama muss es auch nciht unbedingt sein, obwohl es einige Ausnahmen gibt.

Ein Film den ich letztens gesehen habe und zufällig eine der angesprochenen Ausnahmen ist: Brothers (Trailer)

nach oben springen

#3

RE: Filmtipp

in Plauderecke 20.10.2011 23:38
von Giles

Ich guck eigentlich so ziemlich vieles, wenn ich die Zeit dafür hab, nur Tanz und diverse Teeniestreifen lösen bei mir unverständnis aus. (hab mir sogar (Nur für jemanden) Twilight angetan )

Dogma (manche kennens schon, dort findet man David wieder^^)

Es geht irgendwie um den Gott und Glauben, aber davon merkt man nicht viel in der Komödie mit diversen Sternchen.

nach oben springen

#4

RE: Filmtipp

in Plauderecke 20.10.2011 23:39
von Jessi • Besucher | 494 Beiträge

Ich schaue auch fast alles. Aber so wie bei Titanik, da bin ich froh wenn das Ding endlich untergegangen ist. genauso wie der Typ.

Und jetzt mein Filmtipp

Der Film heißt "Vincent will meer". Vincent ist ein junger Mann der unter dem "Tourette-Syndrom" leidet. Nach dem Tod von seiner Mutter wird er von seinem Vater ist eine Klinik abgeschoben. Dort leben lauter Mensch die eine Krankheit haben. Sei es Bulimie o.ä. Doch Vincent haut mit 2 Freunden ab. Er will nach Italien ans Meer um dort seine Mutter zu beerdigen. Dort hin kommen sie mit dem geklauten Auto der Klinikleiterin. Und diese folgt den dreien mit der Hilfe von Vincent´s VAter.

Schöne Landschaftsbilder.

nach oben springen

#5

RE: Filmtipp

in Plauderecke 30.11.2011 20:09
von Jered • Besucher | 111 Beiträge

Ein Film den man gesehen haben muss: Die Ritter der Kokosnuss

nach oben springen

#6

RE: Filmtipp

in Plauderecke 01.12.2011 07:24
von Rike

Also ich meine Filme beziehen sich in meister Hinsicht auf irgendwas fantastisches, was eigentlich nicht so da ist.
Oder halt Horror- und Zombiefilme. ^^ Fahr ich irgendwie voll drauf ab. :)

Film älteren Semesters, wo ich denke, den muss man einfach kennen: Edward mit den Scherenhänden.
Ganz toller Tim Burton Film

Und was "Aktuelles" wo ich denke der lohnt sich wirklich: "X-Men Erste Entscheidung."

nach oben springen

#7

RE: Filmtipp

in Plauderecke 05.02.2012 00:56
von Jessi • Besucher | 494 Beiträge

Underworld-awakening

Tja, also der Film setzt 12 Jahre nach dem 2ten teil ein. Die Menschen wissen von den Vampiren und Lykanern. Und haben sie vernichten. Zumindest haben sie das gedacht. Selene und Michael haben sie gefangen genommen um an ihnen zu experimentieren. Selene will sich dafür rächen. Und stellt dabei fest das sie eine Tochter hat. Wer der Vater ist, dürfte allen klar sein. Denn die kleine hat beide Gene in sich. Michael wird fast 3/4 des Films für Tot erklärt. Doch plötzlich findet Selene ihn in einer Kältekammer. Sie schießt auf die Kältekammer. Dann läuft sie weg um ihre Tochter zu retten. Der Film endet damit das Michael wach und auf der Flucht ist. Und das Selene und ihre Tochter ihn jetzt suchen wollen.


Fazit: Bei einer Filmdauer von knapp 1, 1/2 Stunden lohnt es sich nciht ins KIno zu gehen.

nach oben springen

#8

RE: Filmtipp

in Plauderecke 05.02.2012 19:14
von Lares • Besucher | 455 Beiträge

Pfui Jessi! Du sollst Filme vorstellen und nicht die Handlung verraten...

Zitat
Bei einer Filmdauer von knapp 1, 1/2 Stunden lohnt es sich nciht ins KIno zu gehen.


Wenn die Alternative ein kino.to-Klon ist, lohnt sich Kino allemal.

nach oben springen

#9

RE: Filmtipp

in Plauderecke 06.02.2012 16:43
von Anni • Besucher | 174 Beiträge

Ein echt heftiger Film: Human Trafficking - Menschenhandel
...ist ein Zweiteiler und wie ich finde einer der besten Filme überhaupt.
Kann ich nur empfehlen. Eigentlich ein Muss, denn das Erschreckende daran ist, dass das wirklich passiert... ://///

nach oben springen

#10

RE: Filmtipp

in Plauderecke 28.02.2012 22:36
von Jered • Besucher | 111 Beiträge

Für Freunde von Trash und Co. :
Team America

nach oben springen

#11

RE: Filmtipp

in Plauderecke 28.02.2012 23:12
von Kamiya • Besucher | 101 Beiträge

*lol* den kenn ich sehr strange aber eigentlich ganz witzig^^

nach oben springen

#12

RE: Filmtipp

in Plauderecke 16.05.2012 17:43
von Caroline • Besucher | 151 Beiträge

So hier mal für alle ein interessanter Tip. Ist nicht wirklich ein Film, sondern die Dokumentation "Population Zero" die am kommenden Samstag um 22.00 Uhr auf Pro Sieben läuft. Dort wird gezeigt, was mit der Erde passiert, wenn plötzlich alle Menschen verschwinden. Ist gerade in Hinsicht auf dieses Forum interessant, weil die Folgen trotzdem teilweise so eintreten müssten.

nach oben springen

#13

RE: Filmtipp

in Plauderecke 16.05.2012 18:15
von Lares • Besucher | 455 Beiträge

Klingt irgendwie wie die Doku-Serie "Zukunft ohne Menschen". Die ist auch ganz gut...

nach oben springen

#14

RE: Filmtipp

in Plauderecke 17.05.2012 11:41
von Caroline • Besucher | 151 Beiträge

Dürfte ähnlich sein, ist nur kompakt auf 1,5 stunden reduziert. Dafür fehlt der Teil mit den Schiffen im Eriesee^^

nach oben springen

#15

RE: Filmtipp

in Plauderecke 17.05.2012 11:42
von Mirabella • Besucher | 84 Beiträge

Ja, die kenn ich glaub ich, die kam schon mal ^^

Ist total interessant, das mal zu sehen!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 26 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Stevencampbell
Forum Statistiken
Das Forum hat 12712 Themen und 26421 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen