#1

Zarahs Zimmer

in Schloss Garatshausen 31.08.2011 22:55
von Skal


Ein Zimmer mit großem Himmelbett. Zarah hat es sich durch ein paar Dekosachen gemütlich gemacht.

nach oben springen

#2

RE: Zarahs Zimmer

in Schloss Garatshausen 24.10.2011 16:34
von Zarah

cf: Ziggys Labor

Zarah kam in ihr zimmer und zog sich schnell um. Dann legte sie sich aufs Bett und dachte über den Tag nach. Den Streit, das Thermit, Die Unsicherheit die zur Zeit herrscht, und die Party, die morgen stattfinden würde. Doch es dauerte nicht lange, und sie schlief ein.

nach oben springen

#3

RE: Zarahs Zimmer

in Schloss Garatshausen 27.10.2011 12:52
von Zarah

Zarah wachte auch und drehte sich noch einmal um. Doch da erinnerte sie sich an den gestrigen Abend und das ja heute die Party der Toxics stattfand. Natürlich würde sie hingehen, und sicher hatte sich die Neuigkeit schon verbreitet. Sie überlegte wie sie auftreten sollten.
Langsam stand sie auf und zog sich um. Sie Zündete das Feuer in ihrem Kamin an und verschwand kurz mit dem Kessel, um Wasser zu holen. Dann setzte sie den Kessel über das Feuer damit sie später noch ein Bad nehmen konnte.
In der Zeit in der sie wartete würde sie frühstücken gehen. Sie verließ ihr Zimmer um in die Küche zu gehen.

tbc: Küche

nach oben springen

#4

RE: Zarahs Zimmer

in Schloss Garatshausen 11.11.2011 16:13
von Zarah

cf: Eingangshalle

Zarah betrat ihr Zimmer und nahm den Kessel vom Feuer. Sie kippte das Wasser in den großen Holzzuber und ging dann mehrmals Wasser holen, bis es zum Baden reichte. Dann Badete sie ausgiebig und war gerade beim Abtrocknen als es an der Tür klopfte. Zarah antwortete mit eine Herein und eine weitere Amazone betrat das Zimmer. “Kannst du mir die Haare machen und mir ins Kleid helfen?“ fragte das Mädchen erwartungsvoll. “Klar, wenn du mir danach auch hilfst.“ Zarah lächelte und wickelte das Handtuch wie bei einem Saunagang um sich herum. Dann machten die beiden Mädchen sich daran sich gegenseitig zu helfen. Als sie fertig waren betrachteten sie sich im Spiegel. Zarah sah sehr zufrieden Aus, so konnte sie sich als Anführerin sehen lassen. “Jetzt noch Make up, und dann sind wir fertig.“ stellte sie Fest und machte sich daran sich zu schminken.

Als sie fertig war sah sie sich zufrieden an. "So. Können wir?" Dann trommel bitte alle zusammen, ich geh in die Küche. sie wollte noch mit Charlene sprechen. Und fragen was mit Angel war, doch die war sicherlich nun sauer auf sie.

tbc: Küche

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: conley
Forum Statistiken
Das Forum hat 1358 Themen und 12902 Beiträge.



Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen