#31

RE: Schreie der Vergessenen

in Blödsinn... 02.11.2011 20:50
von Cat • Besucher | 214 Beiträge

Cat hob abwehrend die Hände. "War nur ne Feststellung, keine Bitte um Informationen. Ich weiß nicht mal, ob ich das überhaupt hören wollte." Cat sah ihm zweifelnd zu, wie er sich vor dem Deckel in Positur stellte und musste dann leise lachen. "Schade ich dachte schon, jetzt läufst du grün an und deine Hosen reissen und dein Hemd verabschiedet sich. Aber immernoch besser als hier in gelb rotem Outfit zu stehen." Sie stellte sich ihm gegenüber auf und griff auch mit beiden Händen zu. "Okay, auf drei. Eins, zwei und drei." SIe spannte ihre Muskeln an und drückte sich gleichzeitig mit den Oberschenkeln nach oben. Da sie schon jahrelang trainiert hatte, war es zwar schwer, aber keinesfalls unmöglich den Deckel anzuheben. Einige Zentimeter reichten bereits und schon konnten die das Teil seitlich ablegen und den Rest einfach zur Seite schieben, was garkein Problem mehr war.
"Nun es heißt zwar eigentlich Ladies first, aber ich denke ich lasse dir den Vortritt." Sie grinste und deutete eine kleine Verbeugung an. Als Lukas nach unten verschwunden war griff auch sie nach den Griffen und ließ sich langsam, Schritt für Schritt nach unten. Sie holte ihr eigenes Feuerzeug hervor, damit sie immer abwechselnd leuchten konnten. Zum Glück waren sie in einem Dead End gelandet, daher stellte sich erstmal nicht die Frage, wo sie lang mussten.

nach oben springen

#32

RE: Schreie der Vergessenen

in Blödsinn... 08.09.2018 09:23
von s2145s256 • 17 Beiträge

Manuel Neuer then had to be at his best to keep out Olivier Giroud’s headed effort from N’Golo Kante’s deep cross.

Champions end stronger


Hoskins decided he would lay off Bashlor's slider and sit on a fastball, megan rapinoe jersey
and he delivered the swing the Phillies have been waiting on for weeks. alex morgan jersey
"Man, that was enormous," abby wambach jersey
Kapler said. "We needed it from him. He needed it for himself. He's the guy that we absolutely know is going to hit. It injected a lot of confidence."
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sarahckline
Forum Statistiken
Das Forum hat 7910 Themen und 21062 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen