#1

Charlene's Zimmer

in Schloss Garatshausen 31.08.2011 22:56
von Skal
nach oben springen

#2

RE: Charlene's Zimmer

in Schloss Garatshausen 18.09.2011 15:45
von Charléne • Besucher | 194 Beiträge

cf. Eingangshalle

Charlene kam gerade, immernoch sauer in ihr Zimmer als sie Alarm Rufe vernahm. Sofort ging sie zum Fenter um zu sehen was los war. Sie hatte eine gute Sicht und konnte das Gesehen zwichen Baikal und Zarah verfolgen.
Zarah winkte schließlich ab, sie hatte wohl alles im Griff und auch der Panzer verschwand nun in der Dunkelheit.
Auch wenn Charlene nun etwas böse auf ihre Anführerin war, so würde sie diese niemals im Stich lassen und immer da sein wenn wirklich Hilfe gebraucht wurde.
Doch jetzt schien das wohl nicht der Fall.
Also ging sie nun entspannt auf ihr Bett zu und legte sich in dieses. Endlich eine Nacht schlafen, das war es was Charlene nun dringend brauchte. Noch eine Nacht ohne Schlaf und Wache haltend hätte sie nicht durchgehalten.
So war es auch kein Wunder das sie nun ziemlich schnell einschlief.

nach oben springen

#3

RE: Charlene's Zimmer

in Schloss Garatshausen 24.09.2011 16:33
von Charléne • Besucher | 194 Beiträge

Die Sonne ging auf. Charlene wältze sich im Bett denn die Sonne in ihren Gesicht störte sie. Langsam wachte sie also auf. Es war morgen. Charlene reckte und streckte sich. So richtig wollte sie nicht, schließlich war es so schön in ihrem Bett! Doch sie musste, sicher würde auch heute einiges zu tuen sein. Also stand sie auf zog sich an und machte sich im Bad frisch. Dabei rufte sie sich die gestriegen Ereignisse wieder in Gedanken. Zarah....ihr werde ich heute zeigen wie sauer ich auf sie bin. denn vergessen hatte es die junge Französin nicht wie sie gestern von ihr einfach stehen gelassen wurde.

nach oben springen

#4

RE: Charlene's Zimmer

in Schloss Garatshausen 26.09.2011 22:10
von Charléne • Besucher | 194 Beiträge

Eine ganze Weile schaute sie aus dem Fenster und überlegte weiter wie sie Zarah am besten zurückärgern konnte. Dann fiehl es ihr ein Lares...es war der einzigste Typ den Zarah nun wohl zu hassen schien. Ja vielleicht konnte sie ihn befriedigen und damit Zarah ärgern. Gesagt getan...
Charlene verließ das Schloss richtung Stadt. Natürlich sagte sie den Wachen bescheid. Es waren gefährliche Zeiten und einfach abhauen das würde sie nicht. Immerhin wollte sie Zarah nur ein wenig Ärgern nicht zu Tode ängstigen. Womöglich würde man sie dann auch noch suchen? Nein so einen Aufstand wollte sie nicht. Es sollte sich keiner Sorgen machen.
Und Zarah würde schon wissen das Charlene gut alleine klar kam.

tbc. Weg in die Stadt

nach oben springen

#5

RE: Charlene's Zimmer

in Schloss Garatshausen 24.10.2011 18:54
von Charléne • Besucher | 194 Beiträge

cf. Eingangshalle

Mit den Gedanken noch bei Angel, Skal und dem ganzen Streit kam Charlene in ihr Zimmer. Es wäre am besten es hätte den ganzen Tag gar nicht gegeben! Doch Charlene konnte es nun mal nicht ändern. Wütend auf sich selbst legte sie sich ins Bett und in der Hoffnung das der nächste Tag besser sein würde, schlief sie ein.

nach oben springen

#6

RE: Charlene's Zimmer

in Schloss Garatshausen 27.10.2011 11:56
von Charléne • Besucher | 194 Beiträge

Charlene hatte lange geschlafen und wurde langsam Wach. Sie stand auf und streckte sich. Ein neuer Tag heißt immer ein neuer Anfang... hoffentlich würde dieser Tag besser. Sie ging ins Bad und machte sich frisch. Danch ging sie in Richtung Küche ihr Magen knurte...

tbc. Küche

nach oben springen

#7

RE: Charlene's Zimmer

in Schloss Garatshausen 15.11.2011 20:04
von Charléne • Besucher | 194 Beiträge

cf. Küche

Charlene ging in ihr Zimmer. Sie bereute es jetzt schon nicht mit zur Party gegangen zu sein und das nur wegen den Männern. Nur wegen Lares und Skal. Na Prima! Vielleicht hatte Angel doch recht diese Typen versauten einfach alles, wären sie nicht, wäre Charlene jetzt auf einer Party und hätte Spaß. So aber sahß sie nun alleine in ihrem Zimmer und ärgerte sich.

nach oben springen

#8

RE: Charlene's Zimmer

in Schloss Garatshausen 18.11.2011 19:28
von Charléne • Besucher | 194 Beiträge

Wütend auf sich selbst lag sie auf ihren Bett, als aufeinmal die Lichter um sie herum angingen. Verwundert sah sich Cahrlene um, hatten sie hier im Schloss etwa wieder Strom?

nach oben springen

#9

RE: Charlene's Zimmer

in Schloss Garatshausen 04.12.2011 20:15
von Charléne • Besucher | 194 Beiträge

Charlene stand auf und löschte das Licht wieder. Klar war sie neugierig und jetzt auch aufgeregt, doch es war schon ziemlich spät und Charlene mitlerweile schön müde. Morgen war immerhin auch noch ein Tag und dann würde sie alles erfahren. Mit diesen Gedanken schlief sie schließlich ein.

nach oben springen

#10

RE: Charlene's Zimmer

in Schloss Garatshausen 19.12.2011 10:56
von Charléne • Besucher | 194 Beiträge

Charlene hatte lange geschlafen ehe sie schließlich aufwachte. Ihr Bach knurrte, also machte sie sich schnell frisch und ging dann in die Küche.

tbc. Küche

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: xiaoming
Forum Statistiken
Das Forum hat 1234 Themen und 12778 Beiträge.



Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen