#16

RE: Cats Zimmer

in Pension Gärtnerplatz 10.11.2011 23:34
von Kirsten

Kirsten stand auf und zog sich schnell bis auf die Unterwäsche aus. Das Skal dabei war störte sie nicht. Dann schlüpfte sie in das Kleid und drehte sich zufrieden. “Klasse. Du bist ein Schatz.“ lobte sie vergnügt. Dann zog sie das Kleid wieder aus, ihre Klamotten aber nicht wieder an. Vielleicht musste sie nochmal anprobieren. Doch das schien nicht nötig zu sein. “Mal sehen was sich ergibt. Aber heute wollte ich eher Spaß haben als arbeiten. Und es werden die wenigsten wohl was zum Bezahlen dabei haben. Aber Werbung wird es nicht zu knapp geben.“ Sie grinste. Dann sammelte sie ihre Klamotten auf. “Solltest dich vorher vielleicht nochmal waschen.“ sagte sie zu Skal nachdem sie sich ihn nochmal angesehen hatte. “Und vielleicht habe ich einen Anzug für dich. Mal sehen. Bis nachher.“ Mit diesen Worten die nicht böse gemeint waren, folgte sie Cat.

Tbc: Kirstens Zimmer.

nach oben springen

#17

RE: Cats Zimmer

in Pension Gärtnerplatz 14.11.2011 16:11
von Skal

Er hatte den mädchen zugehört und nicht mal die hälfte verstanden wohin sollte er mit? und dann sich waschen? na ja er mochte die idee nicht und anzug? was jetzt mit anzug? Also hielt er sich erstmal zurück vielleicht konnte er auch einfach übergangen werden. das klappte gut sodass er ihnen nur viel spaß wünschte und dann irgendwann ins bad ging um die mission zu erfüllen sich zu waschen


tbc Küche

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Stevencampbell
Forum Statistiken
Das Forum hat 12712 Themen und 26421 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen