#16

RE: Abwesenheit

in Neues 11.10.2011 22:30
von Giles

Dann melde ich Giles für die Zeit auch mal ab, er verlässt doch seine bezaubernde Begleitung nicht.
Gelegenheit für die Planung von einem weiteren Char. Ideen und Vorschläge an GilesIndustries@wtf.com (Kein Witz, ok die e-mail schon, aber Ideen oder Vorschläge schaden sicher nie.)

nach oben springen

#17

RE: Abwesenheit

in Neues 12.10.2011 05:18
von Jerry

Ich meld mich mal bis Sonntag abwesend!

nach oben springen

#18

RE: Abwesenheit

in Neues 12.10.2011 14:10
von Mike • Besucher | 93 Beiträge

Ich melde mich hier mal so halbwegs ab, da die Schule momentan ziemlich stressig ist(Klausurphasen *würg*) und Schule ghet ja vor ich werde auch versuchen so mindestens dreimal die Woche zu Posten. Wenn ich eure Chara aber bei iwas behindern sollte und was schnell gehen muss, könnt ihr Daniel und Mike einfach überspringen, ich finde mich dann einfach mit einem Zeitsprung wieder ein, je nach dem wie lange ich fehle. Ich denke aber ab dem 21. 10 bin ich wieder voll dabei

nach oben springen

#19

RE: Abwesenheit

in Neues 13.10.2011 11:10
von Johnny • Besucher | 154 Beiträge

Ich melde mich für's Erste bis Sonntag ab.
Überspringt mich ruhig, aber ich muss jetzt erstmal was anderes klären...

nach oben springen

#20

RE: Abwesenheit

in Neues 13.10.2011 19:49
von Chris • Besucher | 304 Beiträge

Ich melde mich dann auch mal für das Wochenende ab. Ich habe ab morgen jeden Tag einen Geburtstag zu dem ich hinmuss und schaffe es wahrscheinlich nicht zwischendurch noch reinzusehen.

nach oben springen

#21

RE: Abwesenheit

in Neues 18.10.2011 16:13
von Maren

Aaaah, mein Internet ist weg
Deswegen komme ich jetzte erst on und ich weiß auch nicht, wann ich wieder on kommen kann. Schreibe im Moment von ner Freundin aus...
Also muss ich mich wohl auf unbestimmte Zeit abmelden (obwohl ich ja hoffe, dass mein Bruder es schnellstmöglich wieder hinbekommt,aber es ist jetzt schon seit Tagen weg :( )
Giles, ich will dich nicht aughalten, also wenn du weiter posten willst, dann können er und Maren sich ja vor München getrennt haben.
Ansonsten hoffe ich, dass ich schnell wieder da sein kann *alle knuddelt*

nach oben springen

#22

RE: Abwesenheit

in Neues 18.10.2011 16:53
von Giles

Pfffffffffffffffffffffffffffffffff... *einatme* ...fffffffffffffffffff ... F ... F ... F !! Giles wartet!
Und wenn wir uns dann direkt nach einem Post schon trennen, war's dass trotzdem wert. Er würde wahrscheinlich ohnehin von Amlie und Jack Ärger kriegen, weil er beim Strom nicht mitgeholfen hat, da kann er sich auch noch mehr Zeit lassen

nach oben springen

#23

RE: Abwesenheit

in Neues 18.10.2011 22:04
von Josefine • Besucher | 213 Beiträge

Hallo Leute,
ja ich melde mich scho wieder ab & das tut mir auch leid. Naja diesmal ist es wegen Urlaub :D hihi ohh ich freu mich sooo
Also da ich dort wohl mit großer Wahrscheinlichkeit kein Internet habe, heißt das wohl, dass ich mich vom 20.10 bis zum 31.10 abmelden muss.
Ihr könnt mich ruhig überspringen oder mitziehen oder sonst was wenn ihr das wollt

nach oben springen

#24

RE: Abwesenheit

in Neues 19.10.2011 21:47
von Maren

So, wie es aussieht, bin ich doch wieder online

nach oben springen

#25

RE: Abwesenheit

in Neues 20.10.2011 08:41
von Isabella • Besucher | 213 Beiträge

hey das ist prima Maren

nach oben springen

#26

RE: Abwesenheit

in Neues 20.10.2011 08:55
von Skal

ich muss mich abwesend melden weil wir gerade nachwuchs bekommen haben und da sind wir erstmal voll eingebunden also bis sonntag wird die abwesenheit auf jeden fall dauern und dann muss ich mal sehen ich melde mich dann aber noch mal
ich schreibe gerade von der arbeit vom handy aus ... es tut mir voll leid für meine playpartner wenn ihr wollt könnt ihr euch gerne rausposten

nach oben springen

#27

RE: Abwesenheit

in Neues 20.10.2011 09:01
von Isabella • Besucher | 213 Beiträge

Oh Nachwuchs, wie schön dann erstmal Herzlichen Glückwunsch
und mach dir wegen dem Posten keine Sorge, das wird schon
Privat Leben geht immerhin immer vor!

nach oben springen

#28

RE: Abwesenheit

in Neues 20.10.2011 10:41
von Chris • Besucher | 304 Beiträge

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch, was ist es denn Sohn oder Tochter?

nach oben springen

#29

RE: Abwesenheit

in Neues 21.10.2011 16:47
von Ziggy

So ich bin knapp ne woche weg hoffe des stört nich zu sehr...gerade bei long :
habe urlaub und bin daher nich online...also quasi bis ende okt.

nach oben springen

#30

RE: Abwesenheit

in Neues 30.10.2011 14:45
von Josefine • Besucher | 213 Beiträge

Bin wieder da ;)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: xiaoming
Forum Statistiken
Das Forum hat 1209 Themen und 12753 Beiträge.



Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen