#31

RE: Abwesenheit

in Neues 30.10.2011 17:14
von Józefin • Besucher | 94 Beiträge

Ich bin ab dem Mittwoch bis zum Sonntag wahrscheinlich abwesend, da ich nach Polen zu meiner Freundin fahre. Gewisse Dinge haben die Priorität. ^^ Ich muss sehen, ob ich in der Zeit on kommen kann.

nach oben springen

#32

RE: Abwesenheit

in Neues 31.10.2011 15:36
von Jerry

Hey,
ich finde mich zur Zeit ins Studium ein. Werde aber ab nächsten Montag wieder posten (regelmäßig, aktiv) - möchte nur das Studium vernünftig einsortiert bekommen.

MfG,
Jerry aka Robin

nach oben springen

#33

RE: Abwesenheit

in Neues 07.11.2011 17:19
von Maren

Huhu,
es tutmir wirklich leid das zu sagen, aber ich bitte darum Maren und Peach zu löschen.
Im Moment habe ich leider überhaupt keine Zeit mehr für sie und ich möchte sie auch wenn verkommen lassen. :(
Ich habe bis jetzt schon nur unregelmäßig gepostet und das würde jetzt nur noch schlimmer werden. Ich hatte am Freitag einen Fahrradunfall und mein linker Arm ist komplett eingegibst und meine rechte Hand verbunden. Das macht das Schreiben wirklich umständig zudem kommt noch ein Haufen Schulstress, den ich auch so kaum überblicken kann.
Ich hab mich serh wohl hier gefühlt und danke allen meine Postpartner (vor allem Giles!!), dass sie so geduldig mit mir waren.
Es ist aber nicht gleich ein Lebewohl. Wenn in fernerer Zukunft sich der Sttress in meinem RL gelegt hat, spricht ja auch nichts dagegen, sich nochmal anzumelden. Ich beobachte euch, Leute ;) *gg*

Bis dahin, alles, alles Liebe!

(ps: die Sets, die ich gebastelt habe, dürft ihr natürlich drinnen behalten, keine Frage :D )

nach oben springen

#34

RE: Abwesenheit

in Neues 07.11.2011 18:32
von Johnny • Besucher | 154 Beiträge

Alles Gute liebe Maren, vielen Dank für deine tollen Set's und deine Charaktere waren auch total toll!!! Hoffentlich sehen wir dich bald mal wieder... :)) Wünsche dir gute Besserung und das du alles mit deiner Schule usw. auf die Reihe kriegst! :**

Hoffentlich, bis bald... ;)

nach oben springen

#35

RE: Abwesenheit

in Neues 08.11.2011 09:37
von Franziska • Besucher | 533 Beiträge

Oh man wie schade
ich mochte Peach voll gerne weil sie mal anders war aber ok wir werden deinen Wunsch natürlich nachgehen. Könntest du nur die beiden bevor ich sie lösche irgendwie aus dem Spiel posten?

Und ich hoffe natürlich sehr das du ab und an mal vorbeischaust, du warst echt auch durch deine Sets eine Bereicherung für unser Forum, echt schade das du nun gehen musst

nach oben springen

#36

RE: Abwesenheit

in Neues 08.11.2011 10:08
von Josefine • Besucher | 213 Beiträge

Ich wünsche dir alles Gute Maren. Ich fand dich echt nett, auch wenn wir noch nicht das vergnügen gehabt hatten, zusammen posten zu können. Aber vielleicht passiert das ja irgendwann nochmal ;)
Für dich hoffe ich, dass der Schulstress bald vorbei ist und auch mit den Arm alles wieder ganz schnell gut wird.

nach oben springen

#37

RE: Abwesenheit

in Neues 15.11.2011 17:38
von Josefine • Besucher | 213 Beiträge

Es ist zwar noch ein bisschen hin aber ich wollte schonmal bescheid geben, dass ich vom 17.11. bis zum 20.11. nicht da bin, weil ich da auf Chorfahrt fahre. Ich weiß nicht, wie es bis dahin um Josefine steht aber entweder überpostet ihr sie oder zieht sie mit. Oder ihr lasst sie einfach mit irgendeinem Kerl auf der Tanzfläche tanzen
Irgendwas plausibles wird sich da schon ergeben und es ist ja auch nicht für lange :)

nach oben springen

#38

RE: Abwesenheit

in Neues 16.11.2011 09:38
von Giles

Ich bitte um Entschuldigung dafür, dass in letzter Zeit kein Post von mir kam. Hoffe es ist nur ein kurzzeitiges Stimmungstief

nach oben springen

#39

RE: Abwesenheit

in Neues 24.11.2011 14:22
von Josefine • Besucher | 213 Beiträge

So wollte nur eben bescheid sagen, dass ich wieder da bin ;)

nach oben springen

#40

RE: Abwesenheit

in Neues 24.11.2011 18:36
von Chris • Besucher | 304 Beiträge

So ich melde mich vorsichtshalber schon mal bis zum 30.11. ab. Ich muss nächste Woche durcharbeiten und mein Mann auch, daher weiß ich nicht ob ich neben Baby und Schlafen viel zum Posten komme. Ich werd, wann immer möglich, nen Post einschieben, aber versprechen kann ich leider nichts.

LG^^

Ihr könnt meine Chars natürlich mitziehen oder erstmal außen vorlassen.

nach oben springen

#41

RE: Abwesenheit

in Neues 30.11.2011 19:37
von Kevin • Besucher | 133 Beiträge

Also wie ihr sicher schon bemerkt habt, kann ich an den Wochenenden immer nur schlecht bis gar nicht online kommen. Ihr wisst ja das ich privat auch noch eine kleine Familie habe und deshalb verbringe ich da das Wochenende nur mit ihnen. Seid mir deshalb bitte nicht böse

Ich bin ja die Woch über, dafür voll für euch da weil ich hier ja auch wirklich sehr gerne bin und ich euch alle auch voll mag


Weshalb ich hier jetzt schreibe, ist wegen Weihnachten. Ich werde da super viel zu tun haben, eben auch viele Familienbesuche und alles. Außerdem ist Weihnachten einfach auch das Fest der Familie und mir sehr wichtig.

Ich würde mich also vom 23.12. bis zum 28.12. abwesend melden wollen. Ich hoffe das geht in Ordnung für Euch alle...
Ich werde aufjedenfall danach wieder kommen keine Sorge...und ja ich hoffe einfach ihr seid mir deswegen nicht böse

nach oben springen

#42

RE: Abwesenheit

in Neues 01.12.2011 18:30
von Lares • Besucher | 455 Beiträge

Du bist entschuldigt.

nach oben springen

#43

RE: Abwesenheit

in Neues 01.12.2011 19:18
von Cat • Besucher | 214 Beiträge

Naja, wie die meisten Leute mit Kindern, bin ich natürlich an Weihnachten auch nicht hier, sondern bei meinen Lieben. Daher verstehe ich das natürlich vollkommen

nach oben springen

#44

RE: Abwesenheit

in Neues 01.12.2011 20:02
von Nyela • Besucher | 222 Beiträge

okay, Danke

nach oben springen

#45

RE: Abwesenheit

in Neues 05.12.2011 19:43
von Crazy • Besucher | 127 Beiträge

Ich werde da wahrscheinlich auch nicht da sein. ^^

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: xiaoming
Forum Statistiken
Das Forum hat 1234 Themen und 12778 Beiträge.



Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen