#46

RE: Abwesenheit

in Neues 06.12.2011 18:57
von Giles

So, sry wegen meiner langen Abwesenheit, gut dass sich die Welt auch ohne mich weiter gedreht hat^^ nur viel nachzulesen
Wie man an bestimmten Stellen schon lesen konnte, sind [s]einer[/s] (jetzt frisch) zwei meiner Charaktere wieder aktiv, bei Giles muss ich erstmal herausfinden, was alles so in der Gegend passiert ist, geht ja drunter und drüber ^^

Naja Sonya, vielleicht schick ich's fürs erste doch nur mal einer Person, ich glaub ich sag hier einfach nur, ich wurd hier her geleitet^^

nach oben springen

#47

RE: Abwesenheit

in Neues 15.12.2011 19:25
von Tobias • Besucher | 84 Beiträge

Ich wollte kurz ansagen, dass ich morgenabend zu meinen Eltern fahre und erst Sonntagnacht wiederkomme.
Wahrscheinlich werd ich trotzdem ab und an reingucken, nur falls nicht, dass ihr euch nicht wundert. :)

Und dann will ich mich auch gleich für die Weihnachts- und Silverzeit abmelden. (23. - 26.12 und 30.12. - 03.01.)
Da fahre ich nämlich auch jeweils entweder zu meinen, oder den Eltern von meinem Freund.
Aber da gilt das gleiche, dass ich wohl mal reinschauen werd. ^^

nach oben springen

#48

RE: Abwesenheit

in Neues 15.12.2011 19:36
von Lares • Besucher | 455 Beiträge

Bist auch entschuldigt. Grüß deine Schwiegereltern von mir.

nach oben springen

#49

RE: Abwesenheit

in Neues 18.12.2011 15:17
von Dean • Besucher | 240 Beiträge

Okay, ich muss mich für längere Zeit mal auf "ich weiß nicht was kommt" setzen.
Ich hab mir gestern abend das Bein gebrochen und lieg nun erstmal im Krankenhaus.
Ich hab hier aber Lappy und Webstick :D
Damit kann ich nur nicht so schnell zurückschreiben, wie mit dem PC.
Und je nachdem wie es mir geht, penn ich auch nur...
Also nicht wundern, ich komme auf jedenfall wieder, sobald ich hier draußen bin.

nach oben springen

#50

RE: Abwesenheit

in Neues 18.12.2011 16:53
von Johnny • Besucher | 154 Beiträge

Gute Besserung, Bro!

nach oben springen

#51

RE: Abwesenheit

in Neues 19.12.2011 08:33
von Pia • Besucher | 149 Beiträge

ohweh...und das kurz vor Weihnachten

auch von mir schnelle und gute Besserung

nach oben springen

#52

RE: Abwesenheit

in Neues 22.12.2011 17:56
von Cat • Besucher | 214 Beiträge

Nun ich bin krank und daher werde ich in den nächsten Tagen nicht posten können

nach oben springen

#53

RE: Abwesenheit

in Neues 22.12.2011 17:59
von Jessi • Besucher | 494 Beiträge

ich wünsche dir eine gute besserung.

nach oben springen

#54

RE: Abwesenheit

in Neues 28.12.2011 13:39
von Pia • Besucher | 149 Beiträge

von mir auch Gute Besserung...


und ja ich bin jetzt wieder da

nach oben springen

#55

RE: Abwesenheit

in Neues 28.12.2011 16:48
von Wild • Besucher | 219 Beiträge

Also ich bin jetzt wieder halbwegs gesund, muss aber bis Freitag noch Frühschicht arbeiten, bin erst danach wieder richtig hier

nach oben springen

#56

RE: Abwesenheit

in Neues 28.12.2011 18:17
von Pia • Besucher | 149 Beiträge

hey super das freut mich

nach oben springen

#57

RE: Abwesenheit

in Neues 28.12.2011 18:21
von Lena • Besucher | 270 Beiträge

Schön das ihr wieder da seid. ^.^

nach oben springen

#58

RE: Abwesenheit

in Neues 31.12.2011 02:28
von Zarah

Ohje, sorry. Habe vergessen mich hier abzumelden. Bin ab spätestens Ender der ersten Januarwoche wieder da, wenn dann auch wohl nicht mehr ganz so häufig. Hatte in letzter Zeit vielzu regeln und so, und das wird auch noch was andauern. Aber ich komme definitif wieder. Kommt gut ins neue Jahr, und nicht ausrutschen ;)

*knuddel an alle*
Lisa

nach oben springen

#59

RE: Abwesenheit

in Neues 31.12.2011 18:26
von Jessi • Besucher | 494 Beiträge

Welche Charas?
Jessi, Vero, Kim, Susi, Tiger, Eve

Von wann bis wann?
von jetzt (wegen Silvester) bis das richtig geklärt ist. Aber ich versuche on zu kommen.

Was ist mit der laufenden Szene?
bitte ignorieren oder mit ziehen

Grund?
tja das ist es ja gerade, meine Laptop spinnt zur Zeit total. Mal geht alles. mal geht nichts. Ich versuche im laufe der Woche einen Techniker kommen zu lassen.

Also auf bald und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

nach oben springen

#60

RE: Abwesenheit

in Neues 08.01.2012 12:33
von Zarah

Ich hab momentan immer noch einiges um die Ohren, versuche aber immer mal wieder on zu kommen und ein wenig zu posten. Tut mir leid, wenns ab und an mal was dauern kann, ich versuche euch nicht so lange warten zu lassen. Wollte nur kurz Bescheid geben

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: xiaoming
Forum Statistiken
Das Forum hat 1209 Themen und 12753 Beiträge.



Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen