RE: Abwesenheit

in Neues 09.01.2012 12:21
von Larissa • Besucher | 259 Beiträge

Hallo ihr Lieben,
ich wollte mich gerne bis zum 20. Januar abmelden... :)) Ich fahre nächste Woche in Urlaub und bin diese Woche schon so dermaßen im Streß das ich wohl nicht mehr regelmäßig zum posten kommen werden. Jedoch werde ich diese Woche versuchen noch hin und wieder bei Euch reinzuschauen um euch nicht hängen zu lassen! :)

...und bis bald!

nach oben springen

in Neues 10.01.2012 08:25
von Franziska • Besucher | 533 Beiträge

oh

ich wünsche dir auf jeden Fall einen schönen Urlaub wo gehts denn hin? *neugierig bin*

nach oben springen

in Neues 10.01.2012 12:55
von Larissa • Besucher | 259 Beiträge

Danke dir, Franzi!!
Mein Freund muss von seinem Praktikumsbetrieb aus nach Ungarn... und ja, da begleite ich ihn. :))
Also nix spektakuläres wie Malediven oder so...

nach oben springen

in Neues 10.01.2012 13:08

trotzdem Ungarn ist doch toll. Ich war als kleines Kind auch mal in Ungarn...

also dann viel Spaß und vorallem komm gesund und munter wieder

nach oben springen

in Neues 10.01.2012 20:22
von Lares • Besucher | 455 Beiträge

Zitat
Mein Freund muss von seinem Praktikumsbetrieb aus nach Ungarn...

Hrm... ich wurde bei meinem letzten Praktikum nicht einmal bezahlt und er bekommt nen Urlaub spendiert...

Viel Spaß.

nach oben springen

in Neues 10.01.2012 20:26
von Romina • Besucher | 188 Beiträge

Schönen Urlaub Larissa...

Viel Spaß in Ungarn

nach oben springen

in Neues 11.01.2012 14:05
von Anni • Besucher | 174 Beiträge

Zitat von Lares
Hrm... ich wurde bei meinem letzten Praktikum nicht einmal bezahlt und er bekommt nen Urlaub spendiert...

Viel Spaß.

Wenn du wüsstest wieviel er für sein Praktikum kriegt..! Aber um dich nicht auch noch so dermaßen zu demotivieren wie mich danach sage ich es dir lieber nicht! :D

Danke, ist so lieb von Euch allen!! Danke!! :))
Ich wünsche Euch auch ganz viel Spaß hier im Forum während ich weg bin... freu mich schon auf's nachlesen! ;)

nach oben springen

in Neues 12.01.2012 11:55
von Giles

Ich bitte euch, und ganz besonders diejenigen, die ich aufgehalten habe, um Entschuldigung. Dies sogar ein weiteres Mal, da ich mich ganz zurück ziehen werde. Natürlich werde ich mich noch bemühen, meine Charaktere aus dem Spiel zu entfernen, bevor sie dann frei gegeben oder gelöscht werden. Sollte ich irgendwann wieder die nötige Zeit haben, würde ich auch gerne wieder kommen, sofern ich dann noch erwünscht bin. Ich danke aber schonmal allen, für die schöne Zeit und den Spaß.

nach oben springen

in Neues 12.01.2012 20:43

oh schade das du gehst

aber klar du kannst gerne immer jederzeit wiederkommen, deine Steckbriefe können wir ja aufheben und so kannst du jederzeit wieder einsteigen

nach oben springen

in Neues 13.01.2012 22:52
von Juli • Besucher | 99 Beiträge

Hallo Leute,
ich weiß das ich gerade durch ziemliche Abwesenheit glänze, das hat auch seinen Grund. Es gibt gerade so viel zu tun, das mir selbst oft der Kopf weg rollt und ich nicht weiß wohin mit mir. Ich versuche mich mal mehr anzustrengen, aber wenn ich nicht on bin , dann wisst ihr wenigstens bescheid Ich hoffe ihr nehmt das mir nicht übel :S

nach oben springen

in Neues 17.01.2012 22:38
von Phil • Besucher | 72 Beiträge

sorry das ich mich nicht abgemeldet hab aber ich dachte ich bekomms noch auf die reihe

aber eher nicht....also kann ich auch in den nächsten tagen eher selten on kommen, egen schulstress und vorabitur.....

mit phil werde ich morgen nachmittag posten das ihr weiter kommt und auch mit finn und felix

nach oben springen

in Neues 18.01.2012 06:55
von Mike • Besucher | 93 Beiträge

ich entschuldige mich auch mal, das ich solange weg war :/ ich hab vergessen mich abzumelden, sorry auch dafür, aber wie wahrscheinlich jeder weiß, ist eine Beziehung manchmal ziemlich stressig-.- hatte aber trotzdem 2 schöne Wochen mit meiner Freundin^^ und ja, die Posts folgen heute Abend ;D

nach oben springen

in Neues 19.01.2012 17:54
von Lena • Besucher | 270 Beiträge

Ich entschuldige mich auch noch mal und wollte Bescheid sagen dass ich ab WE wieder voll und ganz da bin wieder. Sonya tut mir leid, dass du mit Wild lange warten musst, aber das ändert sich am Samstag. ^.^

nach oben springen

in Neues 19.01.2012 20:18
von Amelie • 601 Beiträge

schön das ihr wieder da seid

nach oben springen

in Neues 20.01.2012 18:31
von Mie • Besucher | 145 Beiträge

Hallo ihr Lieben,
ich wollte mich zurückmelden. Bin also wohlbehalten aus Ungarn zurück! :))

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: xiaoming
Forum Statistiken
Das Forum hat 1209 Themen und 12753 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen