#76

RE: Abwesenheit

in Neues 23.01.2012 18:17
von Isabella • Besucher | 213 Beiträge

oh das ist prima

nach oben springen

#77

RE: Abwesenheit

in Neues 30.01.2012 19:01
von Lares • Besucher | 455 Beiträge

Ich werde ab dem 11.02 für 2 Wochen nicht da sein.

nach oben springen

#78

RE: Abwesenheit

in Neues 09.02.2012 13:46
von Luca • Besucher | 43 Beiträge

So ich hatte gehofft, dass ich heute noch zum Posten komme, aber ich muss mich schon jetzt für knapp eine Woche abwesend melden. Vielleicht schaffe ich es zweischendurch kurz reinzusehen, aber sicher komme ich nicht so regelmäßig zum Posten, wie sonst. Da ich mit dem Baby Familienbesuche mache^^

nach oben springen

#79

RE: Abwesenheit

in Neues 15.02.2012 08:04
von Józefin • Besucher | 94 Beiträge

Gut, ich gebe zu, es ist spät. Ich bin schon auf der Blacklist, heute ist theoretisch der letzte Tag meiner Existenz auf dem Forum.

Ich bitte jedoch um ein paar Tage mehr, weil ich wieder mit meinen Charas spielen will. Da ich nur noch wissen möchte, was so passiert war, brauche ich Zeit und möglicherweise Hilfe von der Seite der anderen Spieler. Ich bitte euch also auch um sie! Und hoffentlich passiert so eine Abwesenheit nicht mehr.

nach oben springen

#80

RE: Abwesenheit

in Neues 15.02.2012 10:34
von Luca • Besucher | 43 Beiträge

Hast eine PN von mir, die eigentlich das nötigste erklären sollte^^

nach oben springen

#81

RE: Abwesenheit

in Neues 15.02.2012 22:12
von Józefin • Besucher | 94 Beiträge

Danke schön! Es erklärt eigentlich alles, was ich im Moment brauche. Morgen kommt der neue Einstiegspost.

nach oben springen

#82

RE: Abwesenheit

in Neues 17.02.2012 15:36
von Józefin • Besucher | 94 Beiträge

Falls jemand mit einem meiner Charaktere posten will: Ich bin seit morgen eine Woche lang abwesend. Natürlich ist es auch möglich, dass man einfach danach im Schnelllauf spielt oder dass ich eventuell in dieser Zeit doch schreiben kann. Jedoch bitte ich um Verständnis.

Charaktere: Józefin, Katja

nach oben springen

#83

RE: Abwesenheit

in Neues 17.02.2012 21:15
von Caesar • Besucher | 34 Beiträge

Da mein leben gerade sehr schwierig ist und ich bald meine ersten Vorprüfungen habe würde ich mich gerne für eine Woche abmelden, vielleicht auch länger( Ich hoffe es zu mindestens nicht das es länger dauert) aber wenn es wirklich länger dauert sag ich noch mal bescheid.

Es tut mir wirklich leid das ich nun verschwinde aber es ist ja nur für eine Woche

gruß,

Caesar/Jason

nach oben springen

#84

RE: Abwesenheit

in Neues 18.02.2012 14:37
von Mike • Besucher | 93 Beiträge

bin vom 18-21.2 weg

bis dahin ciao ;D

nach oben springen

#85

RE: Abwesenheit

in Neues 23.02.2012 09:20
von Franziska • Besucher | 533 Beiträge

Wie ihr sicher schon gemerkt habt war ich diese Woche bis jetzt noch nicht on, tut mir Leid aber ich und mein Kleiner, wir hatten Margen Dram Krippe. Wir haben die meiste Zeit also auf der Toilette verbracht jetzt jedoch geht es uns wieder gut und ich komm jetzt auch wieder öfters online

nach oben springen

#86

RE: Abwesenheit

in Neues 23.02.2012 10:03
von Cat • Besucher | 214 Beiträge

Schön das es dir wieder besser geht *lächel*

nach oben springen

#87

RE: Abwesenheit

in Neues 24.02.2012 19:08
von Lares • Besucher | 455 Beiträge

Ich bin wieder da! Ich will eine Willkommen zurück-Parade und ganz viele Fanfaren!

nach oben springen

#88

RE: Abwesenheit

in Neues 24.02.2012 19:23
von Haru

Willkommen zurück Lares!
Schön, dass du wieder gesund und munter zurückgekehrt bist ;)

nach oben springen

#89

RE: Abwesenheit

in Neues 24.02.2012 19:38
von Romina • Besucher | 188 Beiträge

Welcome back Lares *freu*

Ich hoffe Du hattest einen schönen Urlaub und hast Dich gut erholt...

*Fanfare erklingt*

nach oben springen

#90

RE: Abwesenheit

in Neues 25.02.2012 06:28
von Jason • Besucher | 75 Beiträge

So bin jetzt wieder da, Hallo

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 972 Themen und 12516 Beiträge.



Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen