#1

Abwesenheit

in Neues 31.08.2011 22:59
von Franziska • Besucher | 533 Beiträge

so hier könnt ihr euch abmelden und auch wieder anmelden...

nach oben springen

#2

RE: Abwesenheit

in Neues 19.09.2011 20:10
von Józefin • Besucher | 94 Beiträge

Ich melde meine Abwesenheit, die nicht körperlich ist. Ich muss ein paar... Beziehungsprobleme lösen und jedes Mal, wenn ich mich ans Schreiben setze, kann ich nicht mehr. Ich komme bald wieder, ich verspreche es euch! ;)

nach oben springen

#3

RE: Abwesenheit

in Neues 19.09.2011 20:14
von Cat • Besucher | 214 Beiträge

Hm da ja im Moment nur meine Sonya betroffen ist, ist es ja nicht so schlimm. Ich hoffe du hast den Kopf bald wieder frei und alles liebe von mir.

nach oben springen

#4

RE: Abwesenheit

in Neues 19.09.2011 20:15
von Jessi • Besucher | 494 Beiträge

Oh je. Lass dir Zeit. Sobald alles geregelt ist, meld dich wieder.

nach oben springen

#5

RE: Abwesenheit

in Neues 20.09.2011 08:48
von Amelie • 601 Beiträge

Ja keine Sorge, wir wissen Bescheid und werden dich nicht löschen

Und viel Glück

nach oben springen

#6

RE: Abwesenheit

in Neues 23.09.2011 19:06
von Lares • Besucher | 455 Beiträge

Ich muss mich auf unbestimmte Zeit abmelden. Ich packs immoment einfach zeitlich nicht, regelmäßig hier reinzuschauen und/oder zu posten.
Die, die gerade mit einem meiner Chars spielen, postet euch irgwendwie raus.
Sorry das ich mich so kurz halte, aber ich schreibe vom Handy und vom Ausland aus. Das ist zum einen extrem nervig und zum anderen ziemlich teuer.

Ich meld mich, sobald ich wieder mehr Zeit finde. Bis dahin, viel Spaß.

Lares

nach oben springen

#7

RE: Abwesenheit

in Neues 24.09.2011 10:57
von Józefin • Besucher | 94 Beiträge

Na, komm wieder, wenn du es nur kannst. ;) Du fehlst hier, wie ich gehört habe...

Ich melde mich auch wieder. Ich bin da, nach einer ziemlich heftigen Zeit. Trotzdem weiß ich noch nicht, ob ich dieses Wochenende schon posten kann, diesmal aus zeitlichen Gründen. Spätestens am Montag wird es wieder losgehen!

Józefin

nach oben springen

#8

RE: Abwesenheit

in Neues 24.09.2011 12:58
von Chris • Besucher | 304 Beiträge

ok ich schreibe uns mit Cat dann raus, aber beschwer dich nicht, wenn du dadurch nicht den besten Handel Machst *lach* Aber Jó hat recht irgendwie fehlst du hier, ich hoffe also, dass du bald wieder da bist.

Liebe Grüße

Und herzlich Willkommen zurück Józefin, schön das du wieder da bist

nach oben springen

#9

RE: Abwesenheit

in Neues 27.09.2011 23:00
von Crazy

so ich hoffe ich schreibe das richtig hier rein.
Da ich ja schon auf der Blacklist stehe wollte ich vorsichtigshalber bescheid sagen das ich noch da bin. Am Samstag oder Sontag werde ich dann den Steckie posten, ich hoffe das mein chara bis dahin nicht gelöscht wird.

nach oben springen

#10

RE: Abwesenheit

in Neues 28.09.2011 19:33
von Jona

Hey
Also ich muss mich vom 30.09 bis zum 03.10 abmelden. Da bin ich nicht zuhause wegen Hochzeit und so ;)

nach oben springen

#11

RE: Abwesenheit

in Neues 28.09.2011 19:52
von Józefin • Besucher | 94 Beiträge

Ich melde hiermit meine Abwesenheit am Wochenende. Ich bin in Polen und kann wahrscheinlich nicht posten. Wir sehen uns!

nach oben springen

#12

RE: Abwesenheit

in Neues 29.09.2011 15:01
von Lilith

Ich bin am Wochenende aufgrund von vielen Gesangsauftritten auch nicht online also von Freitag bis eingeschlossen Sonntag

nach oben springen

#13

RE: Abwesenheit

in Neues 07.10.2011 20:36
von Józefin • Besucher | 94 Beiträge

Am Wochenende bin ich nicht da. Die nächste Woche habe ich eine Fahrt mit meiner Klasse und übernächste Woche sind shcon wieder Ferien und ich fahre weg. Somit haben wir zwei Wochen mit einer Pause, wo ich nicht da bin. -.-

nach oben springen

#14

RE: Abwesenheit

in Neues 11.10.2011 21:55
von Maren

Sorry Giles und Sonya, dass ich noch nicht gepostet habe >.<
aber ich habe im Moment noch ein wenig Stress mit den Klausuren und der nimmt mich doch mehr ein, als gedacht.
Deswegen muss ich mich die nächsten Tage abwesend melden. Wahrscheinlich eben bis Samstag -.-

nach oben springen

#15

RE: Abwesenheit

in Neues 11.10.2011 21:59
von Wild • Besucher | 219 Beiträge

Ist aus meiner Sicht kein Problem, Sonya ist ja eh rausgestürmt und Jó ist ja noch zwei Wochen weg
Viel Glück bei deinen Klausuren

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: xiaoming
Forum Statistiken
Das Forum hat 1209 Themen und 12753 Beiträge.



Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen