#1

Kirstens Zimmer

in Pension Gärtnerplatz 11.11.2011 13:25
von Kirsten


Kirstens Zimmer.

nach oben springen

#2

RE: Kirstens Zimmer

in Pension Gärtnerplatz 11.11.2011 13:36
von Cat • Besucher | 214 Beiträge

cf: Cats Zimmer

Cat kam herein und wollte sich, einem ersten Impuls folgend aufs Bett fallen lassen, doch im letzten Moment dachte sie daran, was hier sonst geschah und nahm mit einem der Sessel vorlieb. Die Sachen, die sie für die Party brauchte hatte sie schon dabei, wollte sie aber erst nach dem Bad anziehen. Sie wartete auf Kirsten und sah sich in der Zeit gründlich um, es war ziemlich ordentlich hier, besonders im Vergleich zu ihrem Zimmer, wo al allen möglichen Plätzen noch angefangene Kleidungsstücke lagen und ähnliches.

nach oben springen

#3

RE: Kirstens Zimmer

in Pension Gärtnerplatz 11.11.2011 14:16
von Kirsten

cf: Cats Zimmer

Kirsten betrat nach Cat ihr Zimmer und legte ihre Sachen auf einem Stuhl ab. Dann schlüpfte sie wieder in das Kleid. Sie ging zu dem großen Spiegel vor dem vier Paar Schuhe lagen. “Ich dachte n die, oder die.“ sie hielt zwei verschiedene Schuhe hoch und an das Kleid. “Was sagst du?“ Kirsten war voll in ihrem Element.
“Oh, was ziehst du eigentlich an?“ fragte sie dann neugierig.

nach oben springen

#4

RE: Kirstens Zimmer

in Pension Gärtnerplatz 11.11.2011 14:32
von Cat • Besucher | 214 Beiträge

Cat sah auf, das Kleid war ihr wirklich gut gelungen, es passte wirklich haargenau zu Kirsten und betonte absolut die richtigen Kurven. Dann betrachtete sie die Schuhe. Eine schwierige Wahl. "Hm ich würde von den beiden Paaren keines nehmen, sondern die da vorne," sie zeigte auf eines der Paare, die noch am Boden lagen. "Auch wenn du schon relativ groß bist, würde ich die nehmen. Dank der Form und dem Absatz, lassen sie deine Beine noch länger aussehen. Die Farbe passt perfekt zum Kleid und so kannst du noch eine bunte Handtasche nehmen, ohne wie ein Papagei auszusehen und an der passenden Stelle Akzente setzen. Das auffälligste sollte immer da sein, wo die Leute hinsehen sollen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Leute auf deine Füße starren sollen." Sie hob die Sachen hoch, die sie sich ausgesucht hatte. "Ich nehm das hier, du weißt ich bin nicht so der Typ für Kleider. Und sexy genug sollte es trotzdem sein. Man weiß ja nie, was für einen Spaß so eine Party bringen kann, nicht wahr? Außerdem hab ich in den letzten Tagen so viel zutun gehabt, dass ich kaum zum Essen gekommen bin, in der Hose fällt es also nicht so auf, wenn ich heute etwas mehr zulange." Sie sah auf die Armbanduhr, die sie von ihrer Mutter hatte, wenn sie nicht mal wieder vergessen hatte, sie aufzuziehen, wurde es langsam spät. "Wir sollten schnell in die Küche und baden, oder uns wenigstens waschen. Ich will gleich noch los. Und wir können die Seife vom Händler ausprobieren. Teuer genug war sie ja."

tbc: Küche

nach oben springen

#5

RE: Kirstens Zimmer

in Pension Gärtnerplatz 11.11.2011 15:10
von Kirsten

Kirsten sah nachdenklich zu dem anderen Paar Schuhe. “Mhhhh... ich glaub du hast recht. Und nein, sie sollen mir nicht auf die Füße gucken. Ich hab da was mehr zu bieten.“ sagte sie mit einem kecken Lächeln, und schnappte sich die Schuhe. Dann betrachtete sie Cats Klamotten. “Heiß. Nicht dass ich nachher mit dir um die Kerle kämpfen muss.“ kommentierte sie grinsend.
“Bin schon unterwegs. Ja, wehe die Seife ist nicht gut. Dann werd ich zusehen, dass dieser Lares nie wieder was verkauft.“ sagte sie mit einer gespielten Killerstimme und lachte. Dann folgte sie Cat.

Tbc: Küche

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Stevencampbell
Forum Statistiken
Das Forum hat 12712 Themen und 26421 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen