#16

RE: Josefine's Zimmer

in Hotel Eden Wolff 25.03.2012 23:10
von Josefine • Besucher | 213 Beiträge

Es dauerte einige Zeit, bis ihr Zimmer wieder einigermaßen aufgeräumt war, was nicht zuletzt daran lag, dass sie mehr tanzte und sang als aufzuräumen. Doch so machte es wenigstens ein bisschen spaß und gerade hatte Josefine wirklich gute Luane, die sie einfach rauslassen musste.
Als sie jedoch fertig war, stand sie in ihrem Zimmer und war mit ihrem Werk zufrieden. Als sie in ihrern großen Spiegel guckte fand sie auch, dass sie nun wieder ganz annehmbar aussah. Was so eine Dusche, frische Klamotten und ein bisschen Schlaf ausrichten konnten. Josefine schaltete noch ihre Musikanlange aus ehe sie fast aus ihrem Zimmer sprang. Sie war nun wieder voll Energie und Motivation.

tbc: Küche

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 14 Gäste sind Online:
Allove Hair

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: stanjackbon
Forum Statistiken
Das Forum hat 7971 Themen und 21141 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen