#16

RE: News

in Neues 11.11.2011 19:11
von Franziska • Besucher | 533 Beiträge

Also heute ist der 11.11. das heißt unser Plot die Toxics Party startet!

Ich bitte alle die an diesem Plot mit teilnehmen möchten, sich zur Lagerhalle zu begeben, denn erst wenn alle (oder sagen wir mal der größte Teil von euch) dort ist wird Amelie ihre Ansprache halten und damit auch die Party offiziell beginnen. Eher wird es auch keinen Strom geben.

Desweiteren bitte ich euch, nochmal daran zu denken das ihr, solltet ihr an diesem Plot teilnehmen, alles was in der Lagerhalle passiert zu lesen. Wir werden keine Postingreihenfolge haben sondern in Gesprächs Gruppen posten. Ich hatte das ja schon mal erklärt...wie es dann funktioniert werden wir ja sehen, kann auch schief gehen, aber wie warten mal ab

Und noch was, die Zeit, also der Tageswechsel ist nun auch eingefrohren. Die Zeit wird erst wieder wechseln wenn die Party vorbei ist. Damit wir auch genügend Zeit für diesen Plot haben und niemand stressen muss. Immerhin wollen wir ja alle was davon haben.

Also dann viel Spaß auf der Party

nach oben springen

#17

RE: News

in Neues 16.11.2011 22:01
von Amelie • 601 Beiträge

Wie ihr sicher schon gelesen habt, gibt es jetzt wieder Strom!

Ich bitte alle, auch die die nicht an der Party teilnehmen das zu beachten, überall müsste nun das Licht und auch andere Elektro Geräte wieder angehen!

Danke und vorallem viel Spaß damit




Zitat von Amelie
cf. Eingang

Amelie betrat das Podest...immer noch herrschte Stille im Raum...doch man merkte wie die Spannung nun schon fast kochte...

Amelie genoss es und musterte die Menge die zu ihr starrten, wie kleine Ameisen. Alle würden nun auf sie und nur sie hören. Alle hier im Raum warteten nun nur auf sie…

Ja wer hätte das gedacht, noch vor ein paar Monaten war Lie nur das Kleine Weisen Mädchen, jetzt jedoch war sie einfach alles, sie war eine Göttin, so wie es Jack ihr auch versprochen hatte.
Lie blickte neben sich, hier war er, der Schalter zur Macht, der Schalter zum Strom und der Schalter zu einem neuem Zeitalter! Zu ihrem Zeitalter! Ruhig legte sie die Hand darauf…sie wartete…ehe sie ihn schließlich doch umlegte, ohne ein Wort…

Woommm Die Scheinwerfer gingen an, nicht nur hier, Nein in der gesamten Stadt! Durch die großen Fenster in der Lagerhalle sah man wie die Straße wieder beleuchtet wurden…und in den Gebäuden würden nun auch alle Elektrogräte wieder laufen. Die Radios würden dröhnen, die Ampel leuchten, ja sogar nicht ausgeschaltete Züge würden nun losfahren und in ihr verderben rasen!...
Ein Spot, strahlte nun direkt auf Amelie, jeder konnte sie sehen, jetzt war sie im absoluten Mittelpunkt! Es ging ein stauendes Raunen durch die Menge… und Amelie lächelte.

Das Mikrofon vor ihr war nun angeschaltet und Lie konnte zur Menge reden! Jetzt würde es also auf jedes einzelne Wort ankommen… sie sprach Laut, langsam und bestimmend…zu ihren neuen Volk…


„Seid Gegrüßt Einwohner von München!...
Ja, es ist richtig…wir die Toxics haben es geschafft den Strom zurückzuholen!
Wir geben Euch Essen!
Wir geben Euch diese Party!
Wir sorgen für Euch!
Wir die Toxics sind nun die neue Welt! Es wird ein neues Zeitalter geben und ihr alle könnt heute an diesem Einmaligen Ereignis teilnehmen! Wehrt euch nicht und erkennt es an! Ab heute wird es hier in München nur noch einen Tribe geben der von Bedeutung ist! Eure Zukunft heißt nun Toxics…
Ich Amelie erkenne es an und werde nun in Euren Sinne, diese Stadt leiten!“


Kurz machte sie eine Pause und sah in die Menge, sie hatte sich gerade selbst zum Bürgermeisterin gewählt, ja das war dreist, doch was sollten die Münchner tuen?
Nichts! Amelie hatte nun die Macht und niemand konnte dagegen etwas tun!

Vorbereitet auf Gegenwehr sah sie wie zivile Toxics durch die Menge gingen, bereit jedes Stören zu unterbrechen. Würde sich also nun jemand laut und vor allen wehren, so wär das wie Selbstmord!
Ja, die Toxics hatten an alles gedacht…


(occ…die Rede geht noch weiter nur ich will euch erstmals eine Pause zur Verdauung gönnen lol)

nach oben springen

#18

RE: News

in Neues 06.12.2011 11:20
von Franziska • Besucher | 533 Beiträge

Der Style der Hopes wurde heute aktualisiert, ich hoffe er gefällt euch!

nach oben springen

#19

RE: News

in Neues 21.12.2011 11:50
von Pia • Besucher | 149 Beiträge

So, da ich nicht weis wann und ob ich vor Weihnachten nochmal online kommen kann, hier ein kleiner Weihnachtsgruß für Euch:

viewtopic.php?f=25&t=151&p=7311#p7311

nach oben springen

#20

RE: News

in Neues 11.01.2012 10:16
von Nyela • Besucher | 222 Beiträge

Hallo liebe User,

es gibt eine kleine Neuheit bei uns. Wenn ihr mal in das Archiv schaut. So wird euch das Forum "Vermisst" auffallen. Dort werden ab sofort die Steckbriefe aller gelöschten Charaktere aufbewahrt.

Der Namen und die Avatar Person, sind nach einer Löschung natürlich wieder frei und können auch neu vergeben werden. Die Steckbriefe jedoch bewahren wir auf.

So haben gelöschte User, die sich vielleicht nur vergessen haben bei uns abzumelden, immer wieder die Chance sich erneut zu registrieren und dann normal weiterspielen zu können.

Sollte der Name oder die Avatar Person dann jedoch neu vergeben sein, muss man sich eben eine neue suchen.

Ähnlich wie bei Jason der damals ja Felix hieß.

Euer Team

nach oben springen

#21

RE: News

in Neues 11.01.2012 21:45
von Franziska • Besucher | 533 Beiträge

Ich habe mal wieder gebastelt und heute darf ich euch mit Freude, den Nomen est omen Style zeigen

Er steht ab jetzt immer mit zur Auswahl und ihr könnt ihn euch im Portal einstellen.

Viel Spaß damit

nach oben springen

#22

RE: News

in Neues 17.01.2012 08:52
von Mie • Besucher | 145 Beiträge

Zitat von Franziska
Ich habe mal wieder gebastelt und heute darf ich euch mit Freude, den Nomen est omen Style zeigen

Er steht ab jetzt immer mit zur Auswahl und ihr könnt ihn euch im Portal einstellen.

Viel Spaß damit

Gleich eingestellt! :D Sieht super aus, danke. :))

nach oben springen

#23

RE: News

in Neues 24.01.2012 13:03
von Charléne • Besucher | 194 Beiträge

Der Amazonen Style wurde heute überarbeitet. Ich hoffe er gefällt euch.

nach oben springen

#24

RE: News

in Neues 26.01.2012 14:18
von Bonnie • Besucher | 72 Beiträge

Heute wurden die Team Bilder überarbeitet, da sich ja in den Chrakteren einiges geändert hat.

nach oben springen

#25

RE: News

in Neues 03.02.2012 11:00
von Amelie • 601 Beiträge

Die Hopes sowie die Vigilas wurden heute überarbeitet.
Sonya ist nun offizieller Co Anführer der Vigila. Finn der offizielle Anführer der Hopes.

Außerdem könnt ihr nun in den Tribe Foren etwas über die jeweiligen Geschichten der Tribes lesen.

nach oben springen

#26

RE: News

in Neues 08.02.2012 11:43
von Franziska • Besucher | 533 Beiträge

Damit ihr auch merkt das ich Kritik duraus umsetzen will.
Habe ich hiermit versucht Patis Kritik umzusetzen und habe die Team Bilder erneut überarbeitet.

Ich hoffe sie gefallen euch

nach oben springen

#27

RE: News

in Neues 09.02.2012 11:36
von Pia • Besucher | 149 Beiträge

Heute wurde der Style der Vigilia, der Münchner Löwen und der Amazonen überarbeitet.

nach oben springen

#28

RE: News

in Neues 09.02.2012 13:44
von Nyela • Besucher | 222 Beiträge

...und weil ich Langeweile hatte, ist nun auch der Toxics Style überarbeitet

nach oben springen

#29

RE: News

in Neues 09.02.2012 13:52
von Luca • Besucher | 43 Beiträge

So mir gefallen die Styles auch sehr gut, nur bei den Amazonen würde ich gerne eine kleine, vielleicht, Verbesserung vorschlagen. Ich persönlich finde, das das Banner, auf dem die Amazonen zu sehen sind, zu sehr vom restlichen, wirklich schönen Style, absticht, Vielleicht könnte man die Übergänge, also den Rand des Banners etwas naja irgendwie "ausfaden", also dass es so aussieht, als wenn es langsam ineinander übergeht. Falls das verständlich ist und ich will deine Arbeit damit auch auf keinen Fall schlecht machen, aber vielleicht sähe es damit noch schöner aus?

nach oben springen

#30

RE: News

in Neues 09.02.2012 13:58
von Nyela • Besucher | 222 Beiträge

Ja ich weiß was du meinst, nur das Problem bei deim Style ist eben das da oben neben dem Logo noch die Buttens zum Abmelden und so sind, und die kann ich leider nicht weg machen. Auch ist das Logo bei dem Style ja kleiner, weil es eben durch diese Buttons nicht anders geht

Und die Buttons höher oder tiefer machen kann ich leider nicht, weil ich kann bei den Styles immer nur das Logo oder den Hintergrund ändern bzw, auch die Farbe vom Forum, doch der Rest muss immer gleich bleiden, das ist so vorgegeben und lässt sich nicht ändern

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: xiaoming
Forum Statistiken
Das Forum hat 1209 Themen und 12753 Beiträge.



Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen