#31

RE: News

in Neues 09.02.2012 15:39
von Nyela • Besucher | 222 Beiträge

Und weil ich einmal dabei war, hat jetzt auch der München Style ein neues Logo

nach oben springen

#32

RE: News

in Neues 10.03.2012 13:26
von Nyela • Besucher | 222 Beiträge

Die Toplisten im Portal wurden heute überarbeitet, also bitte immer kräftig für uns voten und drauf klicken

Danke

nach oben springen

#33

RE: News

in Neues 26.03.2012 19:19
von Charléne • Besucher | 194 Beiträge

Die Regel des Tötens wurde heute geändert, gerne könnt ihr das nochmal in den Spielinternen Regeln durchlesen.


Hier für euch aber auch noch mal der genaue Überblick:

Zitat


[list]Grundsätzlich dürfen Charakter anderer Spieler ohne Absprache nicht fremdgesteuert, verletzt oder gar getötet werden!


ABER:

In Ausnahmefällen, bei dummen Verhalten können die Admins darüber entscheiden, ob ein Charakter stirbt oder weiterleben darf.

Natürlich bekommt der Charakter vorher noch einen Ausweg gezeigt, damit er nicht getötet werden muss, aber auch dann wird es nicht einfach.
Diese Regel ist notwendig um euch euer Verhalten noch mal deutlich zu machen. Euer Handeln hat Folgen, auch in einem RPG. Provoziert ihr böse Charaktere, so können sich diese nun auch wehren!

Wenn ihr mit jemandem postet und ein Dritter kommt dazu, bitte achtet darauf, dass nicht einer in der Ecke stehen bleibt, sondern das jeder etwas sagen kann.

Des Weiteren gibt es hier im Forum auch einen gewissen NPC. Diesen könnt ihr alle gerne nutzen. (Passwort wird euch per PN mitgeteilt) Der NPC ist eine Art neutraler Charakter, den ihr immer ändern könnt. Er könnte zB. eine Wache sein, die euch festnimmt, oder ein Händler auf dem Markt, oder einfach ein fremdes Mädchen, das euch anspricht, oder eine Menschenmenge, zu der ihr redet. Der NPC ist einfach wichtig, damit ihr nicht mit euch selbst reden müsst. [/list:u]




Euer Team

nach oben springen

#34

RE: News

in Neues 03.05.2012 21:29
von Franziska • Besucher | 533 Beiträge

Es tut sich wieder was...

Die Umfrage zum neuen Admin ist nun vorbei und wir alle sind sehr froh und stolz nun Lares in unserem Team begrüßen zu dürfen. Er war ja schon immer soetwas wie ein kleiner Admin, nun ist er es auch offiziell.

Außerdem ist unser Wettkampf nun auch vorbei und Amelie unsere strahlende Siegern. Herzlichen Glückwunsch Lie

Nun zum wohl wichtigstem Teil, es gibt neue Planungen zum Forum und wie das InPlay weitergehen soll, es wäre wirklich toll, wenn sich dort mal jeder der registrierten User zu Wort melden könnte.

Danke

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: xiaoming
Forum Statistiken
Das Forum hat 1209 Themen und 12753 Beiträge.



Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen