#1

Gruppe 3

in Außengelände 15.11.2011 06:18
von Phil • Besucher | 72 Beiträge

Gruppe 3
mit Susi und Phil
im Moment: Außengelände
cf:Bar und Büffett

Phil lief mit seiner Begleitung nach draussens ins Außengelände. Er blieb nicht weit von der Lagerhallenwand stehen, da er fand, dass ihn nicht jeder sehen musste. Er griff in seine Hosentasche und holte eine Schachtel Zigaretten aus der Hosentasche. Elegant nahm er eine heraus und hielt die Schachtel Susi hin."Möchtest du auch?" Er wusste wirklich nicht ob sie Nichtraucher oder Raucher war. "Oder hast du auf etwas anderes Lust?!"Er lächelte sie an.

nach oben springen

#2

RE: Gruppe 3

in Außengelände 15.11.2011 11:09
von Susi • Besucher | 221 Beiträge

Gruppe 3
mit Susi und Phil
im Moment: Außengelände
cf:Bar und Büffett

Susi kam mit Phil nach draußen. Sie schuate sich um. Die meisten war in der Lagerhalle. Und die, die noch draußen waren, wollten rein. Sie blieben stehen. Als Phil ihr eine Zigarette anbot nickte sie. Ja gerne. Ist schon lange her bei mir. Denn Susi war nur ein Gelegenheitsraucher. Auf die anderen Frage lächelte sie und sagte Mh.. Lust. Ich weiß nicht süßer. Wir können hier bleiben. Wir können auch gehen und unseren Spaß haben.

nach oben springen

#3

RE: Gruppe 3

in Außengelände 15.11.2011 14:35
von Phil • Besucher | 72 Beiträge

Gruppe 3
mit Susi und Phil
im Moment: Außengelände

Susi nahm die Zigarette und er zündete sich seine an und hielt die Flamme zu Susi. Er kam ihr auch so verdächtig nahe. Er zwinkerte ihr zu. "Hmm...ich finde wir sollten hier bleiben. Man weiß ja nciht was noch passiert und dann sind wir es, die es nicht mitbekommen. Aber wer sagt denn, das man hier nichts machen kann, was man woanders machen könnte." Er lehnte sich zu ihr herunter.

nach oben springen

#4

RE: Gruppe 3

in Außengelände 15.11.2011 20:33
von Susi • Besucher | 221 Beiträge

Gruppe 3
mit Susi und Phil
im Moment: Außengelände

Susi zündete sich die Zigarette bei Phil an. Sie schuate ihm in die AUgen und sagte Muss man denn immer alles mit bekommen? Oh und selbst hier draußen kann man einiges machen. Als er sich zu ihr runter beugte musste sie grinsen. Sie zögerte kurz, aber dann gab sie ihm einen Kuss auf den Mund.

nach oben springen

#5

RE: Gruppe 3

in Außengelände 16.11.2011 11:41
von Phil • Besucher | 72 Beiträge

"Och ich finde das man zwar etwas verpassen könnte, aber das hier wäre voll törricht. Du kennst doch die Toxics. Die machen nie was kostenlos, wenn sie nicht ihren Nutzen herraus ziehen können."
Kurz nach seinem gesagten spürte er Susis Lippen auf seinen. Er lächelte sie an. "Ich steh nicht so ganz auf Gratiskostenproben. " Er hob ihr Gesicht sanft nach oben und legte seine Lippen auf ihre.

nach oben springen

#6

RE: Gruppe 3

in Außengelände 16.11.2011 12:35
von Susi • Besucher | 221 Beiträge

Susi wollte Phil gerade antworten als er sie küsste. Sie genoss und erwiederte den Kuss ohne zu zögern. Er war ein guter Küsser. Das stand für sie fest. Dann unterbrach sie den Kuss und sah ihm in die Augen. Dabei sagte sie Es gibt nie was umsonst. Und selbst Gratisproben haben einen Haken. Dann küsste sie ihn wieder.

nach oben springen

#7

RE: Gruppe 3

in Außengelände 18.11.2011 19:26
von Phil • Besucher | 72 Beiträge

Er hielt Susis Gesicht in der Hand und sie küssten sich zärtlich. Na endlich schallte es in seinem Kopf. Doch dann wurde sie beleuchtet. Er schaute auf und sah überall das Licht flackern. Er schaute in die Stadt und überall war es erleuchtet. Nun hörte er auch die Stimme von Lie aus der Lagerhalle dröhnen. Er war zu sehr mit sich und Susi beschäftigt gewesen. "Susi, das gibt es doch nciht. Wir haben Strom. Sie haben es geschafft wiede rden Strom einzuschalten. Siehst du, ich hab doch gesagt wir würden etwas verpassen." Er küsste sie nun inniger, da Phil nun wirklich im Freundetraumel war.

nach oben springen

#8

RE: Gruppe 3

in Außengelände 18.11.2011 21:32
von Susi • Besucher | 221 Beiträge

Susi und Phil küsste sich. Aber asl Phil dann auf einmal aufhörte, schuate Susi sich um. Sie sah überall Licht. Sie war sprachlos. Lie´s Rede hatte sie nciht Wahrgenommen. Sie sah Phil an und sagte leicht lächelnd Ja, Strom. Endlich wieder vernünftig Essen. Dann küsste Phil sie wieder. Sie freute sich. Über den Kuss und über den strom.

nach oben springen

#9

RE: Gruppe 3

in Außengelände 23.11.2011 16:28
von Phil • Besucher | 72 Beiträge

Der Kuss der nun folgte war wohl noch leidenschaftlicher als der davor. Man merkte die Freude förmlich. Doch dann hörte Phil dumpfe Schüsse und bald darauf sah er Amelie aus dr Halle laufen, genauso wie bald einen weiteren Toxic. Und auch andere kamen raus. Langsam wurde es hier wirklich voll. Und da es auch langsam nicht mehr sicher hier zu sein schien, beendete er den Kuss."Wopllen wir nicht doch woanders hingehen?"

nach oben springen

#10

RE: Gruppe 3

in Außengelände 23.11.2011 16:35
von Susi • Besucher | 221 Beiträge

Als Susi die Schüsse hörte zuckte sie zusammen. Damit hatte sie nämlich nciht gerechnet. Und das die Toxicanführerin auch noch abhaute erst recht nicht. Aber da es keinen weitere Schüsse merh gab, hatte sich anscheinend alles erledigt. Als Phil gehen wollte sah sie ihn an und fragte Warum willst du gehen? Ich würde sagen da drinnen hat sich jetzt alles geklärt. Und ich würde gerne tanzen. Mit dir.

nach oben springen

#11

RE: Gruppe 3

in Außengelände 23.11.2011 17:01
von Phil • Besucher | 72 Beiträge

Als Susi doch bleiben wollte blickte er sie an. Ein bisschen komisch war es schon. Immerhin waren gerade Schüsse gefallen aber gut. Jeder so wie es ihm gefällt. Und als sie ihm in Ausschau stellte mit iohr zu tanzen lächelte er. "Na wenn das so ist, dann lass uns rein gehen und die Tanzfläche unsicher machen."

tbc: Tanzfläche

(out: Wollte nicht irgendwann Dean kommen? Wollte bloß mal fragen damit ich mich bissl einstellen kann)

nach oben springen

#12

RE: Gruppe 3

in Außengelände 23.11.2011 17:43
von Susi • Besucher | 221 Beiträge

Susi sah skepzis in Phils Augen. Aber das war ihr egal. Aber sie war froh als er sagte das er mit ihr tanzen würde. Sie lächelte gab ihm einen Kuss und sagte Das freut mich. Wir brauchen ein bisschen Spaß. Sie folgte Phil in die LAgerhalle

tbc: Tanzfläche

(ooc: Ja, Dean und Larissa kommen bald, aber erst wenn Katja geschrieben hat.)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sarahckline
Forum Statistiken
Das Forum hat 7910 Themen und 21062 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen