#31

RE: alter Ballsaal

in Schloss Possenhofen 12.04.2012 15:23
von Tiger • Besucher | 83 Beiträge

Tiger sah Isabella lächelnd an und sagte Kamyia und ich haben das zusammen gemacht. Aber als er dann eben laufen gegangen ist, habe ich den rest gemacht. Sie fing ebenfalls an zu essen.

nach oben springen

#32

RE: alter Ballsaal

in Schloss Possenhofen 14.04.2012 16:52
von Justin • Besucher | 27 Beiträge

Justin schlang die Pancakes geradezu herunter. Als er mit dem Essen fertig war, sagte er zu Tiger Hat echt super geschmeckt! Er lächelte sie an. Dann wartete der Junge, bis die Mädchen aufgegessen hatten.

nach oben springen

#33

RE: alter Ballsaal

in Schloss Possenhofen 16.04.2012 22:25
von Isabella • Besucher | 213 Beiträge

Isabella lächelte weiter als Tiger nun erzählte wer das Essen gemacht hatte. Es war wirklich gut und Isabella war froh so tolle Leute bei sich zu haben. Als dann alle fertig waren mit Essen unterbrach sie die Stille wieder."Ja es war wirklich hervorragend und weil du so toll gekocht hast, räume ich jetzt noch auf. Geht ruhig schon schlafen, es ist schon spät und morgen gibt es wieder viel zu tun." erklärte sie beiden freundlich und lächelte abwechseln Justin und Tiger an.
Isabella selbst war noch nicht müde, ihr gingen einfach noch viel zu viele Dinge durch den Kopf. Die Sache die Zarah ihr da berrichtet hatte, belastete sie wirklich sehr. Doch Isabella lies sich nichts anmerken, schon gar nicht vor Tiger und Justin. Die beiden waren noch so jung und Isabella wollte sie einfach nicht runter ziehen.

nach oben springen

#34

RE: alter Ballsaal

in Schloss Possenhofen 16.04.2012 22:57
von Tiger • Besucher | 83 Beiträge

Tiger aß ebenfalls auf und ließ sich dann gemütlich in ihrem Stuhl nach hinten gleiten. Sie hörte Isabella zu und nickte. Schnell stellte sie noch die Teller zusammen. Dann lächelte sie Isabella an und sagte Ja, ich bin auch müde. Wir sehen uns morgen. sie stand auf und umarmte Isabella und Justin kurz. dann verließ sie den Ballsaal.

tbc: Tiger´s Zimmer

nach oben springen

#35

RE: alter Ballsaal

in Schloss Possenhofen 18.04.2012 15:22
von Justin • Besucher | 27 Beiträge

Justin hörte Isabella zu. Auch er nickte. Gute Nacht,Tiger.Er stellte noch ein paar Teller zusammen.und verschwand kurz nach Tiger. Schlaf gut! rief er Isabella noch schnell zu. Er war schon sehr müde und musste mühevoll die Augen offen halten.

tbc: Justin's Zimmer

nach oben springen

#36

RE: alter Ballsaal

in Schloss Possenhofen 18.04.2012 21:15
von Isabella • Besucher | 213 Beiträge

Isabella lächelte und sah den beiden noch nach. "Ja bis morgen, schlaft gut, ...Danke..."

Dann machte sie noch klar Schiff und schaffte das dreckige Geschirr in die Küche und wusch auf. Bis sie dann schließlich auch in ihr Zimmer ging.

tbc. Isabellas Zimmer

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: elvafeng
Forum Statistiken
Das Forum hat 1075 Themen und 12619 Beiträge.



Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen