#1

Crazy

in Crazy 17.11.2011 14:10
von Crazy • Besucher | 127 Beiträge



Mein Name ist: Marcel Tannhaus

Mein Spitzname ist: Crazy

An den Tag habe ich Geburtstag: 17.08

Mein Alter ist: 20

Ich gehöre zum Tribe: keinen

Und wohne: keinen, bin erst in der Stadt angekommen




Das war meine Mutter: Larissa Tannhaus (gestorben)

Das war mein Vater: Torsten Tannhaus (gestorben)

Das sind meine Geschwister: /

Meine sonnstigen Verwandten: Stefan Beckervorderfurt (Wild, 21 Jahre, Cousin), Lena Beckervorderfurt ( 16 Jahre alt, Cousine)




Meine Charaktereigenschaften: Crazy ist fast wie Wild, aber es gibt doch viele Unterschiede. Er ist nett, kann aber auch böse sein. Gegenüber anderen Leuten, die er nicht kennt, kommt er meistens sehr kühl rüber und das zeigt er auch. Er spielt gerne Streiche und so kann es sein, dass er oft in Schwierigkeiten kommt und zieht manchmal Wild mit rein. Er kann aber auch ernst sein und das zeigt er oft Lena gegenüber, da Wild nicht gerade hart sein kann und Lena weiß, wie man Wild weich bekommt, kann Crazy immer nur die Augen verdrehen. Crazy weiß nicht, wie Lena nun geworden ist, aber er kennt Lena gut und so musste er früher öfter Wild am Fuß treten, dass er nicht immer zu weich ist.

So sehe ich aus: Crazy ist groß und schlank. Er hat braune Haare und braune Augen. Crazy schaut sehr auf sein Äußeres und so kann es schon sein, dass er manchmal lange braucht, für Partys oder so. Er hat keine Tattoos an seinem Körper und trägt meistens dunklere Kleider. Crazy trägt ein Lederband an seinem linken Handgelenk.

Meine Avatarperson: Shane West

Meine Stärken und Schwächen:
+ Gitarre spielen
+ Diskutieren
+ Streiche spielen
+ Wild ärgern
- Kochen
- gut zu hörne
- will immer recht haben
- schöne Frauen

Das liebe ich und das hasse ich:
+ Wild und Lena
+ Musik
+ Flirten
+ recht haben
+ Ideen
- Regen
- Katzen
- Zicken
- Wenn einer seine Gitarre anfasst




Vor dem Virus: Crazy führte ein normales Leben und verstand sich mit seinen Eltern meistens gut. Es gab hin und wieder Streit, aber das kümmerte Crazy nicht wirklich. Er verbrachte die Zeit lieber mit seinem Cousin Wild und so gründeten sie eine Band. Crazy spielte gerne Gitarre und so spielten sie in Kneipen und Clubs. Mit Lena versteht er sich auch gut, nur als von Wild und Lena die Mutter starb, wurde Lena in eine andere Familie gesteckt und so hatte er keinen Kontakt mehr mit ihr, was ihm schon leidtat. Er hörte nur von Wild, wie es ihr ging, da die beiden Briefe schrieben. In die Schule ging er selten oder gar nicht. Crazy wollte sein eigenes Leben führen und so zog er dann früh aus und zog in eine kleinere Wohnung, die nicht gerade wohnlich war. Das Leben hätte perfekt werden können, kam nicht der Virus….

Nach dem Virus: Als der Virus nun kam, entschied sich Wild nach München zu gehen, wo seine Schwester ist, um sie wieder zu sehen. Crazy entschied sich, ihm zu folgen, da ihn nichts mehr in seinem alten zu Hause hält. Auf dem Weg trafen sie auf ein Mädchen und so ging Wild alleine weiter und Crazy blieb noch bei dem Mädchen. Er ging mit ihr nach Hause und blieb da für ein paar Tage. Sie verstanden sich gut und kamen sich auch näher, aber als er das Familienbild sah, musste er Wild nachgehen, da er ihm versprochen hatte, dass er kommt. So verabschiedete er sich von dem Mädchen schweren Herzens und ging nun nach München. Nun ist er seit einem Tag in München und hat keine Ahnung, was dort so los ist oder wo Wild ist. Crazy sah ein Graffiti an der Wand, dass es eine Party gibt und so konnte sich Crazy denken, wo eine Party ist, musste auch Wild sein. Nun ist er auf dem Weg in die Lagerhalle.



Hast du die Regeln gelesen & akzeptiert?: Ja
Wie alt bist du in Wirklichkeit?: 26
Hast du weitere Charaktere?: nein
Falls du den Charakter nicht mehr willst oder das Forum verlässt dürfen wir dann den Steckbrief weitergeben?: Ja klar
Wie hast du zu uns gefunden?: durch meine Freundin

nach oben springen

#2

RE: Crazy

in Crazy 17.11.2011 14:15
von Lares • Besucher | 455 Beiträge

Zitat
Wie hast du zu uns gefunden?: durch meine Freundin


Wer ist deine Freundin?

nach oben springen

#3

RE: Crazy

in Crazy 17.11.2011 15:36
von Sonya • Besucher | 178 Beiträge

Ich vermute mal: Lena

nach oben springen

#4

RE: Crazy

in Crazy 17.11.2011 15:40
von Crazy • Besucher | 127 Beiträge

Ja Lena. Sie hat mich überredet aber wir waren uns nicht sicher ob der Chara noch gesucht wird da es kein Gesuche mehr gibt. Also habe ich mein Glück versucht, sofern es kein Problem ist. Ich wollte Wild anschreiben aber ich kann kein PN schreiben ^^

nach oben springen

#5

RE: Crazy

in Crazy 17.11.2011 15:44
von Sonya • Besucher | 178 Beiträge

Da Ich auch Wild bin, ist das kein Problem, der Char ist noch frei und ich hatte das Gesuch nur rausgenommen, weil eigentlich jemand den Char übernehmen wollte, sich dann aber nie mehr gemeldet hat. Und da ich dann in der Zwischenzeit Lena gefunden hatte. Hab ich das Gesuch nicht neu erstellt, weil ich dachte, auch andere Spieler wollen Gesuche erfüllt haben. Freut mich aber dass du Interesse daran hast. Hm wer von Euch hat denn den Stecki geschrieben?^^

nach oben springen

#6

RE: Crazy

in Crazy 17.11.2011 15:47
von Crazy • Besucher | 127 Beiträge

Ah ok und ich habe ihn geschrieben aber mit Len's Hilfe, da ich mit Rollenspiel noch nicht viel zu tun hatte bis jetzt. Sie hat mir etwas erzählt was bis jetzt passiert ist damit ich einen Besseren einstieg hier habe.

nach oben springen

#7

RE: Crazy

in Crazy 17.11.2011 15:51
von Sonya • Besucher | 178 Beiträge

So an sich ist der Stecki so in Ordnung, aber es wäre schön, wenn du ihn nochmal auf Fehler korrigierst, wenn es dich nicht stört kann ich das auch kurz übernehmen. Ich find das Praktischer als hier jedes Satzzeichen mit ganzem Satz aufzulisten und so *grins*

nach oben springen

#8

RE: Crazy

in Crazy 17.11.2011 15:53
von Crazy • Besucher | 127 Beiträge

Ähm ja wenn du willst gerne wäre nett. ^^

nach oben springen

#9

RE: Crazy

in Crazy 18.11.2011 18:22
von Franziska • Besucher | 533 Beiträge

Also mein Ja hast du, jetzt brauchst du nur noch ein 2. und kannst dann spielen

nach oben springen

#10

RE: Crazy

in Crazy 18.11.2011 18:31
von Crazy • Besucher | 127 Beiträge

Danke ^^

nach oben springen

#11

RE: Crazy

in Crazy 18.11.2011 19:44
von Cat • Besucher | 214 Beiträge

Ich würde dir natürlich auch ein Ja geben, aber ich bin da etwas befangen. Ist ja mein Cousin^^

nach oben springen

#12

RE: Crazy

in Crazy 18.11.2011 19:55
von Crazy • Besucher | 127 Beiträge

Kein Problem dan warte ich weiter drauf ^^

nach oben springen

#13

RE: Crazy

in Crazy 18.11.2011 23:00
von Jessi • Besucher | 494 Beiträge

huhu,

also habe nichts zu bemängeln. Hier ist dein 2tes JA.

Viel Spaß beim posten

nach oben springen

#14

RE: Crazy

in Crazy 19.11.2011 09:38
von Crazy • Besucher | 127 Beiträge

Danke auch dir und werde ich haben. ^^

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 27 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: faehyuio
Forum Statistiken
Das Forum hat 6864 Themen und 19851 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen