#31

RE: 7 Years ago.... Das war 'ne Zeit

in Vor dem Virus... 23.11.2011 21:21
von Dean • Besucher | 240 Beiträge

Er machte es sich auf einem der Sofas bequem und legte die Beine auf den Tisch. "Aber klar, ich bin schließlich nur deswegen hier." Er legte seinen Kopf leicht auf die Seite und ließ seinen Blick einmal von oben bis unten über ihren Körper gleiten. "Na gut, vielleicht nicht nur deswegen." Er nahm sich eine Zigarettenschachtel vom Tisch und öffnete sie. Nachdem er sich eine der Zigaretten rausgenommen und sie angezündet hatte steckte er die restliche Packung mit seinem Feuerzeug in die Jackentasche. Er nahm eine Fernbedienung von der Sofalehne und drückte ein paar Knopfe. Die Musikanlage startete und angenehme Musik klang durch den Raum. Er zog an seiner Zigarette und bließ den Rauch in die Luft. "Willst du was bestimmtes hören? Ich hab nahezu alles im Angebot."

nach oben springen

#32

RE: 7 Years ago.... Das war 'ne Zeit

in Vor dem Virus... 23.11.2011 21:57
von Susi • Besucher | 221 Beiträge

Susi füllte 2 Gläser voll. Sie drehte sich um und sah den Blick mit dem er sie musterte. Gefällt dir was du siehst? fargte sie ihn lächelnd. Sie stellte die Gläser auf den Tisch und holte kurzerhand die Flasche dazu. Sie setzte sich neben ihn und klaute ihm die Zigarette und rauchte sie selber. Als die Musik erklang lehnte sie sich an ihn. Fangen wir langsam an. Der Abend ist noch lang. Oder hast du noch mehr geplant? fragend sah sie ihn an.

nach oben springen

#33

RE: 7 Years ago.... Das war 'ne Zeit

in Vor dem Virus... 23.11.2011 22:21
von Dean • Besucher | 240 Beiträge

Er nahm sich eines der Gläser, sie Susi auf den Tisch gestellt hätte und trank es in großen Schlucken aus. "Das tut gut." Er musste grinsen als sie ihm seine Zigarette klaute und zündete sich kurzerhand eine zweite an. Er legte ihren Arm um sie und zog sie noch ein Stück näher an ihn ran. "Nein. ich denke wir verbringen den Abend hier unten mit Alkohol, Zigaretten und Musik. Aber die anderen dürften auch nicht mehr lange auf sich warten lassen." Und wie aufs Stichwort kamen Steve, Linda und Julius um die Ecke mit sechs anderen Schülern im Schlepptau. Dean deutete auf den Jungen, der sich vorhin schon an Susi rangemacht hatte. "Steve, der war aber nicht eingeladen." Steve kam rasch zu Dean rüber und beugte sich leicht zu ihm hinunter. "Nunja, wenn wir ihn jetzt rauswerfen verpfeift er uns bei den Lehrer und wir können die Party knicken." Dean fluchte. Na gut, da ließ sich wohl nichts dran ändern. Aber um nichts in der Welt wollte er ich den Abend verderben lassen. Er lehnte den Kopf gegen die Rücklehne und zog an seiner Zigarette. Es beruhigte ihn enorm den Rauch in seinen Lungen zu fühlen und zu sehen, wie er sich in der Luft langsam verteilte.

nach oben springen

#34

RE: 7 Years ago.... Das war 'ne Zeit

in Vor dem Virus... 23.11.2011 22:33
von Susi • Besucher | 221 Beiträge

Susi trank einen Schluck aus ihrem Glas, asl Steve mit anderen Schülern kam. Sie schuate genervt als sie Mark entdeckte. Er grinste sie hönisch an. Sie leerte ihr Glas in einem zug und füllte es erneut. Sie hörte was Steve zu Dean sagte. Sie stand auf und ging zu MArk. Sie zog ihn in eine Ecke und zischte Was soll der scheiß? Reicht dir Lisa nciht? Er grinste und sagte Ich will nciht Lisa. ich will dich. Und ich glaube nciht das du mit dem da zusammen bist. Denn er ist neu hier. Damit ging mArk zur BAr und bediente sich. Susi sah entschuldigend zu Dean. Sie ging zu ihm hin und fragte Wollen wir tanzen?

nach oben springen

#35

RE: 7 Years ago.... Das war 'ne Zeit

in Vor dem Virus... 24.11.2011 09:47
von Dean • Besucher | 240 Beiträge

Dean beobachtete Susi genau als sie zu Mark hinüber ging. Erneut musste er grinsen. Da hatte er wohl jemandem den Abend versaut. Mitleid empfand er jedoch keines. Als Susi zu ihm zurückkam und ihn nach einem Tanz fragte musste er nicht lange überlegen. Er wollte heute Abend einfach nur Spass haben. Also stand er auf, stellte sein Glas zurück auf den Tisch, aus welchem er zwischenzeitlich seinen zweiten Drink getrunken hatte und legte sein Zigarette in einen der Aschenbecher. Er nahm die Fernbedienung erneut zur Hand und drehte die Partymusik etwas lauter. Dann bging er mit Susi zu den anderen Jugendlichen hinüber, welche sich bereits auf der freien Fläche zum tanzen versammelt hatten.

nach oben springen

#36

RE: 7 Years ago.... Das war 'ne Zeit

in Vor dem Virus... 24.11.2011 15:20
von Susi • Besucher | 221 Beiträge

Susi war froh als Dean mit ihr zum tanzen ging. Dadurch konnte sie Mark vergessen. Sie passte sich dem Rhytmus der Musik an. Dann tanze sie quer über die Tanzfläche. Dabei schuate sie immer mal wieder zu Dean, in der Hoffnung das er mit tanzen würde. Doch dann fühlte sie Hände an ihrer Hüfte. Sie drehte den Kof und hatte sofort Marks Lippen auf ihren. Sie wollte sich wehren. KOnnte aber nciht weil er sie fest hielt.

nach oben springen

#37

RE: 7 Years ago.... Das war 'ne Zeit

in Vor dem Virus... 24.11.2011 15:38
von Dean • Besucher | 240 Beiträge

Dean blieb vorerst am Rand der "Tanzfläche" stehen und schaute Susi dabei zu, wie sie den meisten Platz für sich beanspruchte. Er musste grinsen. Tanzen konnte sie gut, dass musste er ihr zugestehen. Doch dann tauchte auf einmal dieser Kerl von vorhin wieder auf und küsste sie einfach. Man sah Susi an, dass sie sich wehren wollte, gegen den Jungen aber einfach keine Chance hatte. Mit großen Schritten ging Dean auf die beiden zu und schubste dabei zwei weitere Jugendliche zur Seite, die ihm im Weg standen. "Ich glaube nicht, dass sie das will." rief er mit lauter Stimme und zerrte den Jungen von Susi weg. Er schubste ihn gegen die Wand und sah ihm in die Augen. Sein Blick war bedrohlich und man sah, wie sich die Muskeln in seinem Körper anspannten. Noch ehe sich jemand versah hatte er auch schon die Hand zur Fasut geballt und dem anderen Jungen ohne zu zögern gegen den Kopf geknallt, sodass dieser nurnoch benommen zu Boden sank. Er senkte den Kopf und schaute den Typen an. Er blutete etwas aus der Nase, hatte sich sonst aber wohl nichts weiter getan. "Sowas überlegst du dir das nächste mal besser zweimal." Dann drehte er sich um und ging zu Susi zurück.

nach oben springen

#38

RE: 7 Years ago.... Das war 'ne Zeit

in Vor dem Virus... 24.11.2011 16:06
von Susi • Besucher | 221 Beiträge

Susi wehrte sich hatte aber keine Chance. Doch dann war sie frei. Sie brauchte einen Moment. Dann sah sie mit vor Schreck weit geöffneten Augen was Dean tat. Sie wich ein paar Schritte zurück. Aber dann blieb sie stehen und beobachtete einfach nur. Innerlich war sie froh über Deans Handeln.
Als er wieder kam sah sie noch einmal kurz zu Mark. Sie lehnte sich an seine Brust und sagte Danke schön. Dann sah sie Dean an und musterte ihn genauer. Geht es dir gut? Oder hast du dich verletzt? fragte sie ihn und suchte mit den Augen nach verletzten stellen.

nach oben springen

#39

RE: 7 Years ago.... Das war 'ne Zeit

in Vor dem Virus... 24.11.2011 16:17
von Dean • Besucher | 240 Beiträge

Nachdem er dem Jungen den Rücken zugekehrt hatte würdigte Dean ihn keines Blickes mehr und als Susi sich an ihn lehnte legte er seine Arme um sie und grinste sie an. "Hübsche Mädels retten ist mein Spezialgebiet." Als sie ihn fragte ob er sich verletzt hatte hätte er fast gelacht. Na gut, sie kannte ihn noch nicht, das war Entschuldigung genug. Also schüttelte er den Kopf und unterdrückte das Lachen. "Nein, mir geht es gut, danke. Aber ich denke unser Kumpel dort drübern" Er machte mit dem Kopf eine Bewegung in Richtung des Jungen. "braucht jetzt erstmal ne Auszeit." Er nickte Steve und Julius zu, die den benommen Jungen auf eines der Sofa hievten und dort sitzen ließen. "Ich denke, der wird morgen Kopfschmerzen haben, und das nicht von dem Alkohol." Jetzt musste er doch Lachen.

nach oben springen

#40

RE: 7 Years ago.... Das war 'ne Zeit

in Vor dem Virus... 24.11.2011 16:23
von Susi • Besucher | 221 Beiträge

Susi hörte Dean zu und sagte dann Der ist mir egal. Von mir aus kann er auch tot umfallen. Aber du bist mir nciht egal. Sie schuate ihn immer noch prüfend an. Aber sie sah wirklich nichts. Sie stellte sich auf die Zehenspitzen und küsste ihn vor allen auf den Mund. Das war premiere. Er hatte sie zwar schon geküsst, aber sie noch nie ihn. Und ihr war auch egal das die anderen zu sahen. Es sollte auch nur eine Belohnung sein. Daher küsste sie ihn nur kurz. Sie sah ihn an und sagte Komm lass uns weiter tanzen. Oder willst du was anderes machen?

nach oben springen

#41

RE: 7 Years ago.... Das war 'ne Zeit

in Vor dem Virus... 24.11.2011 18:25
von Dean • Besucher | 240 Beiträge

Als Susi ihm sagte, dass er ihr nicht egal wäre ließ Dean diesen Satz bewusst unkommentiert stehen. Ihm hatte noch nie irgendein Mensch außer seiner Mutter wirklich was bedeutet. Und er fand, dass das auch so bleiben sollte. Also schaute er sie nur musternd an. Doch als sie ihn auf einmal küsste musste er grinsen. Linda warf den beiden stechende Seitenblicke zu, doch davon bemerkte Dean nichts. "Ne, mir ist gerad nicht nach tanzen. Ich glaub ich muss erstmal noch einen trinken." Er ging zur Bar, öffnete eine weitere Flasche und trank direkt daraus. Dann zündete er sich eine weitere Zigarette an und schaut zu Steve, der gerade ziemlich erfolglos versuchte sich an ein Mädchen ranzumachen. Dean grinste. Steve hatte einfach keine Ahnung, wie man mit den Mädchen hier umgehen musste. Dann hörte er wieder auf zu grinsen. Er kannte das Gefühl schließlich und nahm sich vor, Steve morgen ein paar Tipps zu geben. Er zog an seiner Zigarette und trank erneut aus der Flasche. "Hast du denn noch eine weitere Abendplanung?" fragte er Susi und musterte sie dabei erneut von oben bis unten. Er grinste sie frech an. "Ich hab auch noch nen Nebenzimmer im Angebot, wo wir ungestörter sind."

nach oben springen

#42

RE: 7 Years ago.... Das war 'ne Zeit

in Vor dem Virus... 24.11.2011 18:45
von Susi • Besucher | 221 Beiträge

Susi nickte als er nciht tanzen wollte. Sie blieb stehen und schuate sich um. Sie sah Steve wie er erfolglos ein Mädchen anbaggerte. Susi musste grinsen bei diesem Anblick. Dann sah sie den Blick von Linda. Susi schaute sie fragend an. Aber Linda schüttelte nur mit dem Kopf. Als Dean weiter Sprach drehte sich Susi zu ihm um. Er hatte eine der Alkoholflaschen in der Hand und musterte sie. Sie ging betont sexy zu dem Tisch und holte ihr Glas. Dieses hielt sie Dean hin. Dabei sagte sie Ich habe gar ncihts geplant für huete abend. Als er das Nebenzimmer erwähnte zog sie erstaunt eine Augenbraue hoch. Aber dann sagte sie Na, dann zeig mal das Nebenzimmer.

nach oben springen

#43

RE: 7 Years ago.... Das war 'ne Zeit

in Vor dem Virus... 25.11.2011 09:36
von Dean • Besucher | 240 Beiträge

Dean goss etwas von dem Getränk in Susis Glas und grinste sie dann an. "Warte hier." Er ging zu Linda rüber und stieß diese leicht an. Er bot ihr die Flasche an, welche auch dankend einen Schluck daraus nahm, dann sprach er mit ihr. Linda schaute irritiert, gar empört und warf Susi einen vernichtenden Blick zu. Dann holte sie etwas aus ihrer Hosentasche und legte es in Deans Hand. Er flüsterte Linda noch etwas ins Ohr, ehe er sich zu Susi umdrehte und ihr mit einer Kopfbewegug deutete ihm zu folgen. Er verließ den Raum und ging den Gang noch ein kleines Stück weiter runter zu einer schweren Metalltür, die er ebenfalls aufschloss. Er hielt die Tür offen, damit Susi eintreten konnte.

Der Raum war nicht groß, aber auch hier befand sich eine kleine Musikanlage, aus der sanfte Töne erklangen und hier befand sich ein großes Sofa. Er grinste Susi frech an.

nach oben springen

#44

RE: 7 Years ago.... Das war 'ne Zeit

in Vor dem Virus... 25.11.2011 15:52
von Susi • Besucher | 221 Beiträge

Susi sah wie Dean zu Linda ging und mit ihr sprach. Als sie von Linda mit einem vernichtenden Blick getroffen wurde, wusste Susi nicht warum. Sie sah nur wie Linda Dean etwas gab. Dann folgte sie ihm weiter in einen kleinen Raum.

Als sie den Raum betrat schaute sie sich um. Hier war es gemütlich. Aber Susi war nciht doof. Und spatanische Einrichtung und die langsame Musik da war ihr klar um was es hier ging. Aber das störte sie cniht. Sie drehte sich zu Dean und sah sein grinsen. Sie lächelte ihn an und fragte Sag mal hab ich was falsch gemacht? Linda schuate mich eben an als wollte sie mich umbringen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Stevencampbell
Forum Statistiken
Das Forum hat 12712 Themen und 26421 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen