#1

7 Years ago.... Das war 'ne Zeit

in Vor dem Virus... 22.11.2011 20:00
von Dean • Besucher | 240 Beiträge

Wann? Vor 7 Jahren, Dean ist 14 Jahre alt und gerade eben sitzengeblieben. Das neue Schuljahr beginnt gerade
Wo? In München, Weiterführende Schule
Mit Wem? Susi


Es war 6.30 Uhr als Deans Wecker klingelte. Mit einem brummen nahm er ihn und warf ihn gegen die Wand. Da er das regelmäßig machte hatte seine Mutter seinen Wecker schon vor einiger Zeit gegen so einen getauscht, der das problemlos verträgt. Schule... schon wieder die 7te. Er hatte letztes Jahr so regelmäßig blau gemacht, dass die Lehrer ihn einfach nicht versetzt hatte. Doch auch das interessierte ihn wenig. Er hatte schon damals seinen eigenen Kopf und setzte diesen auch rigoros durch. Seine Mutter hatte ihm schon lange keine Grenzen mehr gesetzt und solange sein Vater auf einem Auslandseinsatz war, konnte er quasi machen was er wollte. Miesgelaunt zog er sich an. Jeans, BW-Stiefel, Shirt, Lederjacke. Wie jeden Tag. Er gelte sich die Haare hoch bevor er sich seine Tasche schnappte und aus dem Haus ging.

Die erste Stunde lief schon seit etwa 5 Minuten als Dean endlich in der Schule ankam. Er schaute auf den Plan, in welchem Raum seine "neue Klasse" sich befand. Dann stieg er die Stufen bis zum zweiten Stock hoch. Vor der Tür angekommen klopfte er kurz und trat dann ein. Oh no. nicht auch das noch. Die Klasse hatte gerade bei dem langweiligsten Lehrer der gesamten Schule unterricht. Er ging auf den Lehrer zu und stellte sich neben ihm hin "Guten Morgen Herr Schmidt. Ich bin Dean." Er legte dem Lehrer einen Zettel hin, der ihm während der Ferien zugeschickt worden war und nochmal alles erklärte. Aber natürlich wusste der Lehrer auch so, was war. Er kannte Dean schließlich schon aus den vergangenen Jahren. Der Lehrer erhob sich vom Stuhl und blickte in die Klasse. "Also, Klasse. Das hier ist Dean. Er wird von heute an Teil dieser Klassengemeinschaft und ich wünsche, dass ihr ihn gut aufnehmt." Bla Bla Bla. Olles Pädagogengeschwätz. "Dean, da hinten ist noch ein Platz frei, setz dich doch erstmal da hin und in der großen Pause kommst du dann bitte zu mir."

Gelangweilt ging Dean auf seinen neuen Platz und lies seine Tasche zu Boden fallen, was deutlich im Raum zu hören war. Dann packte er sich auf seinen Stuhl und schaute sich im Klassenraum um.

nach oben springen

#2

RE: 7 Years ago.... Das war 'ne Zeit

in Vor dem Virus... 22.11.2011 20:11
von Susi • Besucher | 221 Beiträge

Susi wurde um 7 von ihrer Mutter geweckt. Sie stand auf und machte sie fertig. Rock, T-shirt, Jeansjacke, Strumpfhose und Stiefel. Dann noch schnell schminken. Um 7 uhr 30 verließ sie das Haus. Sie wohnte nur 10 Minuten Fußweg von der Schule entfernt weg.

Auf dem Pausenhof traf sie ihre Freunde. Sie lachten viel und machten ihre Späßchen. Als es klingelte gingen sie rein.

1ste Stunde war Bio. Mit dem Schlaflehrer "Herr Schmidt". Susi achtete nciht auf den Unterricht. Sie quatschte leiber mit ihrer Freundin. Doch dann ging sie Tür auf. Ein gut aussehender Typ betrat das Klassenzimmer. Herr Schmidt stellte ihn als Dean vor. Er setzte sich in die hinterste Bank. Susi schuate zwischen durch immer mal wider zu Dean. Oder sie tuschelte mit ihrer Freundin. Aber der Lehrer interessierte sie nciht.

nach oben springen

#3

RE: 7 Years ago.... Das war 'ne Zeit

in Vor dem Virus... 22.11.2011 20:25
von Dean • Besucher | 240 Beiträge

Da Dean scheinbar überhaupt nicht daran dachte, dem Unterricht auch nur in geringster weise zu folgen, sah er sich erstmal in der Klasse um. Manche der Schülerinnen und Schüler hatte er schonmal auf dem Hof gesehen, mit dem ein oder anderen hatte er sich sogar schon geprügelt. Er musste grinsen. Die meisten hatten gegen ihn verloren. Ihm entging nicht, dass ein Mädchen ihn immer wieder anguckte. Klar. Warum auch nicht. Er sah schließlich einfach nur gut aus. Er zwinkerte ihr zu. Dann verschlief er den Rest des Unterrichts wortwörtlich. Er stützte den Kopf auf eine Hand, schloss die Augen und schlummerte seelig vor sich hin. Erst durch den Glockenschlag zur großen Pause wurde er aus seinem Schlaf gerissen.

Er erhob sich und ging an den Sitzreihen vorbei nach vorne und zur Tür hinaus. Den Rufen des Lehrers, dass er doch bitte kurz warten solle, schenkte Dean keine Aufmerksamkeit sondern ging direkt runter auf den Schulhof. Dort stellte er sich zu einem anderen Schüler aus seiner alten Klasse und zündete sich eine Zigarette an, ehe er dem anderen Jungen auch eine anbot.

nach oben springen

#4

RE: 7 Years ago.... Das war 'ne Zeit

in Vor dem Virus... 22.11.2011 20:36
von Susi • Besucher | 221 Beiträge

Susi musste grinsen als Dean ihr zuzwinkerte. Aber dann staunte sie nicht schlecht als er den Unterricht verschlief. Aber er verpasste auch nciht viel. Es war wie üblich nach den ferien. Namenslisten erstellen und und und. Also ncihst wichtiges.

Als es zur Pause klingelte ging Susi mit ihrer besten Freundin nach draußen aufen Schulhof. Sie begaben sich beide in die Raucherecke. Susi suchte nach ihren Zigaretten. Sie war kein Kettenraucher wie andere. Verzwifelt sah sie Lisa an und fragte Hast du deine Zigaretten dabei? Ich habe meine vergessen. Lisa suchte und schüttelte dann ebenfalls mit dem Kopf. Susi seufzte. Also heute kein Nikotin für sie.

nach oben springen

#5

RE: 7 Years ago.... Das war 'ne Zeit

in Vor dem Virus... 22.11.2011 20:46
von Dean • Besucher | 240 Beiträge

Dean stieß seinen Kumpel an, als er die beiden Mädels bemerkt, die scheinbar verzweifelt in ihren Taschen nach Zigaretten kramten. Sie waren in seiner neuen Klasse, doch wie sie hießen hatte er nicht mitbekommen, da er es vorgezogen hatte den Schlaf der letzten Nacht nachzuholen. Er stieß sich mit dem Fuß von der Mauer ab, an der er gerade noch gelehnt hatte und zusammen gingen die beiden auf die Mädels zu. Dean grinste die beiden frech an. "Schlecht vorbereitet auf das neue Schuljahr." Er hielt den beiden seine Zigarettenschachtel hin. "Ich hab heute meinen netten Tag." Sein Kumpel konnte sich ein lachen nicht verkneifen. "Dean, hörst du irgendwann mal auf die Weiber anzubaggern?" Dean haute ihm mit der flachen Hand gegen den Hinterkopf. "Hörst du irgendwann mal auf mir auf die Nerven zu gehen, Steve?" Er machte eine kurze künstlerische Pause und wandt sich dann wieder an die beiden Mädels. "Okay, dass ich Dean bin wisst ihr ja schon. Und das hier ist Steve. Aber vorsicht. Der tut nur harmlos. Und wer seit ihr beiden?"

nach oben springen

#6

RE: 7 Years ago.... Das war 'ne Zeit

in Vor dem Virus... 22.11.2011 20:59
von Susi • Besucher | 221 Beiträge

Während Lisa wieder weiter suchte wurden die beiden von dean und einem Kumpel angesprochen. Susi sah Dean lächelnd an. Beide nahmen sich eine Zigarette. Susi sah Dean an und sagte Anscheinend ja, ich dachte ich hätte sie huete morgen eigepackt. Nun ja egal. Das ist Lisa. Ich bin Susanne. Aber du kannst mich Susi nennen. So wie alle anderen auch. Sie schwieg einen moemnt und zog genüsslich an der Zigarette. Dann fragte sie Dean Hattest du ne kurze NAcht oder hat dich der Unterricht huete nciht interessiert das du gepennt hast?

nach oben springen

#7

RE: 7 Years ago.... Das war 'ne Zeit

in Vor dem Virus... 22.11.2011 21:13
von Dean • Besucher | 240 Beiträge

Dean steckte seine Schachtel wieder zurück in die Tasche seiner Jacke und rauchte dann seine Zigarette weiter. Er musste kurz grinsen als Susi sich und ihre Freundin vorstellte. Susi? Hmm.. Was dagegen, wenn ich Sue sag?" Er grinste sie frech an und rauchte weiter. Als sie ihn fragte ob er eine kurze Nacht gehabt hatte musste er grinsen. "Oh ich glaube du willst nicht wirklich wissen wie kurz meine Nacht war." Steve stieß in erneut leicht in die Seite und war kurz davor etwas zu sagen als Dean ihn mit einem strafenden Blick zum Schweigen brachte. "Halt einfach die Klappe und gib lieber das Zeug rüber." Steve war zwar ein Jahr älter als Dean, tat aber trotzdem nahezu alles was Dean befahl und holte eine Flasche Wodka aus seiner Tasche vor. Dean nahm die fast volle Flasche und trank daraus. Dann wandte er sich an die Mädchen. "Zur Einstimmung auf die Schulanfangsfete heute abend." Er hielt den beiden die Flasche hin.

nach oben springen

#8

RE: 7 Years ago.... Das war 'ne Zeit

in Vor dem Virus... 22.11.2011 21:19
von Susi • Besucher | 221 Beiträge

Susi musste lachen und nickte zur bestätigung. Doch dann sah Lisa zwei Klassenkameradinnen und verschwand wortlos. Susi sah ihr kurz hinterher und sah dann wieder zu Dean und Steve. Sie staunte nciht schlecht bei der Wodkaflasche. Sie nahm die Flasche und nahm einen kräftigen schluck. Sie gab die Flasche zurück und sagte Die letzte NAcht war normal bei mir. Aber huete wird sie sehr lang werden. Denn ich werde da definitiv erscheinen auf der Party.

nach oben springen

#9

RE: 7 Years ago.... Das war 'ne Zeit

in Vor dem Virus... 22.11.2011 21:44
von Dean • Besucher | 240 Beiträge

Dean nahm ihr die Flasche wieder aus der Hand und trank noch einmal daraus. Er schaute sich nochmal auf dem Schulhof um. Doch von dem Rest seiner Clique war nichts zu sehen. Wahrscheinlich lagen die noch alle im Bett und würden erst heute Abend zur Feier wieder von den Toten auferstehen. Er musterte Susi eindringlich von oben bis unten und trank dann noch einmal aus der Flasche. "Ohja, die Party werden wir uns auch definitiv nicht entgehen lassen. Allerdings werden wir sie ein bisschen mehr nach unseren Vorstellungen als nach denen der Lehrer gestalten." Steve grinste bei seinen Worten wie wenn Weihnachten und Ostern auf einen Tag gefallen wären. Dean zog sich rückwärts auf einen kleinen Mauervorsprung hoch, mit dem der Raucherbereich vom Rest des Hofes abgetrennt war, und machte es sich dort mit seiner Zigarette und dem Wodka bequem. Auf das von Steve Gesagte grinste er ebenfalls leicht "Aber auf jeden, Stevie-Man. Das wird unsere Nacht. Diese Party wird quasi in die Schulgeschichte eingehen."

nach oben springen

#10

RE: 7 Years ago.... Das war 'ne Zeit

in Vor dem Virus... 22.11.2011 21:56
von Susi • Besucher | 221 Beiträge

Susi schuate über den Schulhof. Sie sah Lisa bei den anderen stehen. Sie sah wie sie immer mal wieder hier rüber schauten. Das hieß, in der nächsten Unterrichtsstunde würde sie wieder nciht aufpassen können. Aber das war ihr egal. Sie drehte sich zu Dean und Steve um und hörte den beiden zu. Sie lehnte sich neben Dean mit dem Rücken an die Wand. Sie nahm ihm die Flasche an und trank einen Schluck. Dan gab sie sie ihm wieder zurück. Ich will heute abend einfach meinen Spaß haben. Die lehrer interessieren mich nciht.

nach oben springen

#11

RE: 7 Years ago.... Das war 'ne Zeit

in Vor dem Virus... 22.11.2011 22:09
von Dean • Besucher | 240 Beiträge

Er nahm die Flasche zurück und leerte sie zu einem guten Viertel. "Steve, ich hoffe du und Julius bringen heute Abend wesentlich mehr mit." Steve sah ihn an, als ob er noch nie so eine doofe Frage gehört hatte. "Aber klar." Dann schaute er zu Susi hinab und musste feststellen, dass der Ausblick von hier oben garnicht so schlecht war. "Oh man, Sue. Glaub mir. Das wird die geilste Feier auf der je gewesen bist. Wir haben die Playlist des DJ's manipuliert. Für Alkohol und Zigaretten ist gesorgt und für den großen Knall gibt es noch eine Überraschung. Aber die wird nicht verraten." In dem Moment klingelte es auch schon wieder zum Unterricht und die Schüler drängten sich an ihnen vorbei zum Haupteingang. Dean bleib jedoch auf der Mauer sitzen wo er war und zog noch einmal an seiner Zigarette. Auch Steve machte keinerlei Anstalten sich ins Gebäude zu begeben.

nach oben springen

#12

RE: 7 Years ago.... Das war 'ne Zeit

in Vor dem Virus... 22.11.2011 22:16
von Susi • Besucher | 221 Beiträge

Susi hörte Dean zu als er von der Party sprach. Sie schuate kurz zu ihm hoch und sah seinen Blick. Sie lächelte ihn verschmitzt an und sagte Wenn du mehr haben willst, warte huete abend ab. Jetzt habe ich keine Lust. Als es klingelte reagierte sie nciht. Denn jetzt war Reli angesagt und da hatte sie sich abgemeldet. Denn sie glaubte nciht an Gott. Sie sah Dean dafür leiber wortlos, genau in die Augen.

nach oben springen

#13

RE: 7 Years ago.... Das war 'ne Zeit

in Vor dem Virus... 22.11.2011 22:33
von Dean • Besucher | 240 Beiträge

Dean schaute sie noch immer an. "Hmmm, Schade. Dann werde ich mich wohl bis heute Abend gedulden müssen." Steve sah entnervt zu den beiden. "Gott Dean. Kannst du mal damit aufhören alles anzubaggern was nen Rock trägt?" Dean trat mit dem Fuß nach Steve, erwischte ihn aber nicht und musste grinsen. "Tu ich nicht. Nur wenn es auch noch gut aussieht." Sein grinsen wurde noch breiter "Und hör du endlich auf mich jedesmal zu verpfeifen." Er nahm noch einen Schluck aus der Flasche und sprang dann von der Mauer hinunter. Er drückte die Flasche wortlos Susi in die Hand und zog ein letztes mal an seiner Zigarette bevor er sie auf den Boden warf und dort austrat. "Also, schauen wir doch mal, was dieser Tag noch alles für uns bereit hält. Irgendwelche Vorschläge?" Er schaute Steve und Susi abwechselnd an.

nach oben springen

#14

RE: 7 Years ago.... Das war 'ne Zeit

in Vor dem Virus... 22.11.2011 22:41
von Susi • Besucher | 221 Beiträge

Susi machte ihre Zigarette ebenfalls aus. Sie stellte sich neben Dean und lehnte sich leicht bei ihm an. Sie leerte die Flasche und stellte sie an die Seite. Sie sah die beiden an und sagte Ich habe leine lust auf Unterricht. Was haltet ihr davon wenn wir zu McDonald´s gehen und dort frühstücken. Dann sah sie kurz zu Steve und sagte lächelnd Und mein Rock kann auf sich alleine aufpassen.

nach oben springen

#15

RE: 7 Years ago.... Das war 'ne Zeit

in Vor dem Virus... 23.11.2011 08:06
von Dean • Besucher | 240 Beiträge

Dean drehte den Kopf Susi zu. "Guter Plan, Sue. Also, dann mal auf." Er legte Susi einen Arm um die Schultern, da sie doch ein Stück kleiner war als er und ging mit ihr los. Während Steve noch etwas fassungslos dastand "Wenn du das meinst, dann kennst du unseren Dean noch nicht." Er lachte los. Doch dann kam Steve den beiden auch schon hinterher.

Die Wegstrecke war nicht weit. Was ja auch Sinn und Zweck war, denn so sicherte sich der Laden den meisten Umsatz. Den Weg nutzte Dean um noch einmal eine zu rauchen. Er bot auch den anderen beiden eine an. "Hab ich schonmal erwähnt? Das ich Schule total überflüssig finde?" Steve nickte. "Tausendmal mindestens. Hab ich dir schonmal gesagt dass mein Vater mich tötet, wenn ich nochmal sitzen bleibe?" Dean zuckte mit den Schultern. "Zwingt dich ja keiner blau zu machen. Außerdem kann ich doch nix dafür, wenn dein Vater Direx ist."

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Valerie11
Forum Statistiken
Das Forum hat 12464 Themen und 26155 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen