#1

Jason´s Beziehungen

in Jason 28.11.2011 15:04
von Jason • Besucher | 75 Beiträge








Tribemitglieder:





Bekannte


Lares[/size]

Er lernte denn Geschäftsmann kurz nach seinem Eintreffen in München kennen. Er sagt zwar das er Tribelos sei doch Felix glaubt ihn noch nicht. Der erste Eindruck war Positiv, aber Felix weiß aus irgend ein Gefühl das der Kerl noch Ärger bringen wird.


Skal
Felix lernte denn Riesigen Hünen auf seiner Reise kennen. Was er nicht im Kopf hatte, hatte er in seinen Muskeln. Felix redete nicht oft mit ihm, da Skal nun ja Wort kag war. Doch irgendwie mochte er diesen Riesen. Doch die Wege trennten sich und Felix sah ihn nie wieder bis...


Anni
Dieses Interessante Mädchen lernte er wie Skal auf seine Reise kennen. Sie schien nett zu sein, doch so lange wie Skal war er mit ihr nicht zusammen. So kennt er sie nicht wirklich doch, war es eine schöne Zeit mit ihr.


Lena
Die Löwenin lernte er in München kennen, sie gehörte zu der Kleingruppe die Jason auf der Party traf. Doch mehr weiß Jason noch nicht über dieser Jungefrau.


Franziska
Die starke Anfüherin der Löwen, obwohl der Start mit ihr sehr schwer war ist Jason doch froh sie kennengelernt zu haben. Auch wenn sie schreckliches durch gemacht hat, so hofft Jason das sie bald wieder normal leben kann ohne ängste. Außerdem hofft er das sie und er mal Freunde werden und das sie ihm Vertraut.


Josifine
Ein nettes Mädchen das Jason auch auf der Party traff wie Lena und Sam. Doch scheint sie ein wenig naiv zu sein, aber Jason bemerkte schon früh das sie ein reines Herz hatte was in dieser Welt immer seltener wird.

Freunde


Vojtech
Diesen Draufgänger traf Felix in Berlin er war ein recht Guter Tribe Anführer. Auch wenn Vojtech sehr Machomässig rüber kam war Felix sehr froh diesen Typ kennen zu lernen. Außerdem ist er froh Vojtech, Freund zu nennen. Durch ihn lernte er auch Anni kennen doch das ist eine andere Geschichte.


[size=150]Nyela

Diese junge Frau half Jason in einer Notlage und Verarzte ihn so gut sie konnte. Sie gewann auch Jasons vertrauen, er hoft nur das es kein Fehler war ihr zu trauen. Außerdem ist sie eine wahre Schönheit.


gute Freunde:


beste Freunde:





heimliche Schwärmerei für:


verliebt in:


Liebesbeziehung mit:


One - Night - Stand mit:


Verlobt / Verheiratat mit:


getrennt von:





neidisch auf:


Ignoriert:


kann nicht leiden:


Hasst:





alter Tribe:


alte Freundschaften:


alte Liebesbeziehungen:


alter One - Night - Stand mit:


Geschieden von:

nach oben springen

#2

RE: Jason´s Beziehungen

in Jason 28.11.2011 17:47
von Chris • Besucher | 304 Beiträge

*hust* Ziggy ist jetzt weiblich^^

nach oben springen

#3

RE: Jason´s Beziehungen

in Jason 28.11.2011 19:51
von Jason • Besucher | 75 Beiträge

So hab es geändert hoffe stimmt jetzt so

nach oben springen

#4

RE: Jason´s Beziehungen

in Jason 28.11.2011 21:54
von Franziska • Besucher | 533 Beiträge

du hast Franzi vergessen

nach oben springen

#5

RE: Jason´s Beziehungen

in Jason 28.11.2011 21:57
von Jason • Besucher | 75 Beiträge

OH GOTT

du hast recht sorry das werde ich sofort beheben sorry:heul:

nach oben springen

#6

RE: Jason´s Beziehungen

in Jason 28.11.2011 21:58
von Franziska • Besucher | 533 Beiträge

kein Problem ist nicht so schlimm

nach oben springen

#7

RE: Jason´s Beziehungen

in Jason 28.11.2011 22:09
von Nyela • Besucher | 222 Beiträge

ich trag Jason dann auch mal bei Franzi unter Bekannte ein

nach oben springen

#8

RE: Jason´s Beziehungen

in Jason 28.11.2011 22:11
von Jason • Besucher | 75 Beiträge

Naja Freunde sind wir ja noch nicht! oder hab ich das falsch in Erinnerung?

nach oben springen

#9

RE: Jason´s Beziehungen

in Jason 28.11.2011 22:24
von Nyela • Besucher | 222 Beiträge

nein würd ich auch noch nicht sagen, bekannte ist schon erstmal richtig

nach oben springen

#10

RE: Jason´s Beziehungen

in Jason 25.01.2012 22:48
von Jason • Besucher | 75 Beiträge

So ich hab mal hier ein wenig verändert: Ziggy, Jona habe ich erst einmal entfernt, dafür habe ich Lena, Josi und Nyela eingetragen.
Sam, Cat und Juli euch werde ich erst nach der Sache in der Küche hier mit rein nehmen.

Also wenn ich denn Text ändern soll sagt bescheid^^

gruß,

Jason

nach oben springen

#11

RE: Jason´s Beziehungen

in Jason 26.01.2012 16:16
von Josefine • Besucher | 213 Beiträge

Ich finds echt süß, wie du immer diese ganzen Textchen schreibst ;)

nach oben springen

#12

RE: Jason´s Beziehungen

in Jason 26.01.2012 16:21
von Jason • Besucher | 75 Beiträge

Danke schön für das Kompliment, da werde ich ja gleich Rot

nach oben springen

#13

RE: Jason´s Beziehungen

in Jason 26.01.2012 16:29
von Josefine • Besucher | 213 Beiträge

Ach quatsch das musst du doch nicht
Ich finds nur cool so, weil man dann viel besser so dadurch steigt, was der Chara für eine Beziehung zu dem anderen hat. Aber ich find das auch echt viel arbeit (weswegen ich das nicht mache hihi)

nach oben springen

#14

RE: Jason´s Beziehungen

in Jason 26.01.2012 16:37
von Jason • Besucher | 75 Beiträge

Nun ja es geht, so viel Arbeit ist es nicht^^
Aber es ist jedem seine sache, doch ich fands ne gute Idee

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 27 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: faehyuio
Forum Statistiken
Das Forum hat 6864 Themen und 19851 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen