#1

Mikes Zimmer

in Hotel Eden Wolff 28.11.2011 20:03
von Mike • Besucher | 93 Beiträge

.....

nach oben springen

#2

RE: Mikes Zimmer

in Hotel Eden Wolff 01.12.2011 22:44
von Mike • Besucher | 93 Beiträge

cf: Straßen


Mike war total sauer, als er in sein Zimmer kam. Das aller erste, was er gleich machte, war seinen Koffer zu holen und mit seinen Sachen zu füllen. Er brauchte mal eine kleine Pause von den Hopes, vor allem von Josi. Mike konnte nämlich auch starrköpfig sein und sein Wort halten aber Josi konnte auch ziemlich überzeugend sein, vor allem wenn sie die kleinen süßen Rehaugen einsetzte. Mike konnte sich zwar noch in der Eingangshalle dagegen behaupten aber es war schon schwer. Als er fertig war, seinen Koffer zu füllen, schloss er ihn und ging wieder.


tbc: ???(weiß ich iwie selbst noch nicht xD)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sarahckline
Forum Statistiken
Das Forum hat 7910 Themen und 21062 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen