#76

RE: Küche

in Schloss Possenhofen 18.11.2011 19:25
von Isabella • Besucher | 213 Beiträge

Isabella konnte es immernoch nicht ganz glauben. "Ja..." sagte sie und überlegte dann eine Weile ehe sie die Frage stellte, die ihr nun im Kopf rum ging. "Denkst du das hat was mit der Party zu tuen?"

nach oben springen

#77

RE: Küche

in Schloss Possenhofen 18.11.2011 21:58
von Tiger • Besucher | 83 Beiträge

Tiger sah Isabella erstaunt an. Dann sagte sie Das wäre ein guter Grund für eine Party. Zumindest für die Toxics. Tiger setzte sich wieder. Dann sagte sie Was hälst du von Kotlett mit Bratkartoffeln und Sauce?

nach oben springen

#78

RE: Küche

in Schloss Possenhofen 21.11.2011 19:49
von Isabella • Besucher | 213 Beiträge

Isabella überlegte, Ja Tiger hatte Recht das wäre wirklich ein sehr guter Grund für eine Party. Immerhin hatte es Isabella schon die ganze Zeit gewundert warum die Toxics eine machten, denn rein aus Nächstenliebe sicher nicht! Tiger rieß sie dann schleißlich wieder aus den Gedanken "Was?....oh ja stimmt, wir haben ja wieder Strom...das heißt wir können wieder normal kochen..." sagte sie freudig und lächelte nun. Isabell war zwar ein Fan vom Mittelalter und sie lebten auch ohne Strom prima doch jetzt wo sie welchen hatten, wieso sollten sie das nicht nutzen? "Kotlett mit Bratkartoffeln und Sauce, klingt wirklich himmlich!" und Isabella lächelte erneut.

nach oben springen

#79

RE: Küche

in Schloss Possenhofen 21.11.2011 19:57
von Tiger • Besucher | 83 Beiträge

Tiger stand auf und holte ein paar Kartoffeln aus der Speisekammer. Aber als sie wieder kam sah sie Isabella zögernd an. Dann fragte sie Haben wir Fleisch gelagert, oder müssen wir jetzt eins der Tiere dafür erst schlachten?

nach oben springen

#80

RE: Küche

in Schloss Possenhofen 21.11.2011 20:04
von Isabella • Besucher | 213 Beiträge

Tiger ging kurz raus und kam dann mit den Kartoffeln wieder. "Hm Gute Frage, ich weiss nicht...mal schauen..." dann ging sie zur Kühlkammer die auch in der Küche lag. Eigentlich war es keine Richtige Kühlung, das Fleisch lag hier nur dunkel und wurde gut mit feuchten kühlen Tüchern gelagert. Doch immerhin war es besser wie nichts. "Hey...wir haben ja jetzt sogar wieder einen Kühlschrank und sogar ein Gefrierfach..." fiel Isabella nun glücklich ein, denn das machte die Lagerungen von Nahrung wirklich um einiges einfacher! Als sie dann die Tür öffnete schüttelte sie jedoch den Kopf. "Nein es ist kein Fleisch mehr drin, wir haben scheinbar alles was noch da war für die Party verwendet..."

nach oben springen

#81

RE: Küche

in Schloss Possenhofen 21.11.2011 21:03
von Tiger • Besucher | 83 Beiträge

Tiger überlegte. Dann fragte sie Wen soll ich schlachten? Das Schwein, das Pferd oder eins der Hühner? Tiger tötete nicht gerne Tiere. Aber wenns nciht anders ging, tat sie es. Auch wenn es ihr nciht gefiehl.

nach oben springen

#82

RE: Küche

in Schloss Possenhofen 28.11.2011 22:32
von Isabella • Besucher | 213 Beiträge

Isabella überlegte, es war schon ziemlich spät, nun ein Tier in der Nacht zu töten nur um den Strom zu nutzen, fand sie nicht gut. "Naja also ich würde gerne Fleisch essen, also ich meine richtiges Fleisch in der Pfanne gebraten, nur denkst du nicht es wäre irgendwie falsch von uns jetzt deswegen noch ein Tier zu töten? Ich meine, es ist vielleicht besser wenn wir damit bis morgen warten, wenn alle wieder da sind, als es nur für uns zu tuen...und wer weiß vielleicht haben wir ja Glück und der Strom hält noch bis morgen..." erklärte sie ruhig und lächelte nun wieder. Sie hätte sonst einfach ein Schlechtes Gewissen, Isabella war einfach kein ich Mensch und sie konnte so auch zurückstecken, das war für sie kein Problem.

nach oben springen

#83

RE: Küche

in Schloss Possenhofen 28.11.2011 23:04
von Tiger • Besucher | 83 Beiträge

Tiger hörte Isabella zu und nickte. Dann sagte sie Stimmt. Wenn wir schon richtig kochen, dann für alle. Auf einmal gähnte sie herzhaft. Sie sah Isabella entschuldigend an und sagte Ich bin müde. Ich werde schlafen gehen. Bis morgen. Sie umarmte Isabella und verließ das die Küche.

tbc: Tiger´s Zimmer

nach oben springen

#84

RE: Küche

in Schloss Possenhofen 04.12.2011 20:08
von Isabella • Besucher | 213 Beiträge

Isabella lächelte Tiger freundlich nach. "Ja bis morgen und schalf schön..." dann ging auch sie auf ihr Zimmer.

tbc. Isabellas Zimmer

nach oben springen

#85

RE: Küche

in Schloss Possenhofen 23.01.2012 19:27
von Isabella • Besucher | 213 Beiträge

cf. Eingangsbereich

Schnell ging Isabella in die Küche. Melindas furchtbare Worte hallten noch immer in ihren Kopf. Was war das jetzt nur für eine Welt? Hatten sie alle nicht schon genug durchgemacht mit dem Virus? Nein, sie mussten sich noch gegenseitig bekämpfen! Isabella verstand das alles nicht...
Während sie darüber nachdachte und sich abgrundtief ärgerte, holte sie ein Glas aus dem Schrank und füllte es mit Wasser. Dann ging sie wieder zurück zu den beiden.

tbc. Eingangsbereich

nach oben springen

#86

RE: Küche

in Schloss Possenhofen 28.01.2012 20:58
von Tiger • Besucher | 83 Beiträge

cf: tiger´s Zimmer

Tiger kam in die Küche. aber keiner war da. Sie setzte sich an den Tisch und griff nach einem der Äpfel die auf dem Tisch standen. Genüsslich knabberte sie andem Apfel.

nach oben springen

#87

RE: Küche

in Schloss Possenhofen 15.02.2012 22:36
von Tiger • Besucher | 83 Beiträge

Tiger dacte sie hätte etwas gehört. Aber sie war sich cniht sicher. Kurzerhand stand sie auf und verließ sie Küche.

tbc: Eingangsbereich

nach oben springen

#88

RE: Küche

in Schloss Possenhofen 23.02.2012 23:33
von Tiger • Besucher | 83 Beiträge

cf: Eingangsbereich

schnell kam Tiger in die Küche. Sie suchte nach einem Eimer und füllte ihn mit Wasser. Sie legte auch mehrere Tücher dazu. Dann ging sie zu dem Erste-Hilfeschränkchen das dort an der wand hing. Sie nahm mehrere Rollen Verbandmull heraus. Mit den sachen im Arm und in der Hand verließ sie die Küche.

tbc: Gästezimmer

nach oben springen

#89

RE: Küche

in Schloss Possenhofen 05.03.2012 23:21
von Tiger • Besucher | 83 Beiträge

cf: Gästezimmer

Tiger kam in die Küche und fing an nach Antibiotikan zu suchen.

nach oben springen

#90

RE: Küche

in Schloss Possenhofen 11.03.2012 16:13
von Justin • Besucher | 27 Beiträge

cf. (ähm... Einstiegspost ^^)

Justin betrat die Küche und erschrak ein wenig, als er Tiger sah. Er gähnte herzhaft. "Was ist denn passiert? Scheint ja ein richtiger Tumult zu sein..." fragte er das Mädchen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 941 Themen und 12485 Beiträge.



Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen