#1

3 Stock

in Krankenhaus Schwabing 03.12.2011 11:05
von Crazy • Besucher | 127 Beiträge

Cf: 1 Stock

Crazy ging die Stufen hoch und sah sich um. Hier sah es sehr schlimm aus als im 1 Stock. Er ging weiter und wusste jetzt schon das hier nichts zu finden sein wird da alles verwüstet waren. Die Betten lagen auf dem Boden oder sind zu Teil kaputt. Die Wände sind beschmiert. Crazy ging weiter und öffnet eine Tür die zu eine kleine Abstellkammer führte. ‘‘Bingo.‘‘ sagte er und ging etwas rein und nahm eine Taschenlampe raus da die Glühlampen kaputt waren. Er durchsuchte alles und fand eine Flasche, wo etwas Desinfektionsmittel drin war. Nur war es nur halb voll. ‘‘Naja wenigstens etwas.‘‘ meinte er und machte die Taschenlampe aus und ging wieder raus. Crazy ging wieder zu den Stufen, um runter zu gehen.

Tbc: Eingagsbereich

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sarahckline
Forum Statistiken
Das Forum hat 7910 Themen und 21062 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen