#241

RE: Kantine mit Küche

in Trainingsgelände des TSV 1860 München 10.03.2012 22:04
von Wild • Besucher | 219 Beiträge

Wild zuckte mit den Schultern. "Was weiß ich, sie hat sich ja nichtmal verabschiedet. Aber was solls, das solltest du die Löwen fragen. Wenigstens die sollten das doch wissen." Er lächelte leicht, obwohl er sich langsam überhaupt nicht mehr danach fühlte. Auch wenn er weiterhin versuchte es zu verdrängen, hatte es ihn hart getroffen, dass sie sich nicht einmal von ihm verabschiedet hatte. Er hätte es verstanden, wenn sie ihn erst noch hätte suchen müssen. Aber er war im gleichen Haus gewesen, also war er ihr wohl nicht wichtig genug dafür. Und trotzdem riss er sich hier für alle den Arsch auf und er schaffte es einfach nicht sich einzureden, dass er das alles nur für Lena machte.
Wahrscheinlich tat es ihm gut, mal wieder hier raus zu kommen, aber wenn Johnny noch weitere Hilfe benötigte, würde er ihm natürlich zuerst helfen.

nach oben springen

#242

RE: Kantine mit Küche

in Trainingsgelände des TSV 1860 München 13.03.2012 13:57
von Johnny • Besucher | 154 Beiträge

Johnny musterte Mira während sie bereitswillig ihr Essen auf den Tisch legte und bereit war mit ihnen zu teilen. Er musste etwas lächeln, aber richtig zufrieden stimmte ihn das nicht. "Danke, Mira." Als der Löwe sich wegdrehte um nachzudenken ging er seine Sachen durch. "War irgendwas davon irgendwas wert?" Ihm kam kein richtiger Gedanke. Vielleicht konnte er irgendwo arbeiten gehen um für sich und seinen Tribe etwas dazuzuverdienen, aber wo? Er seufzte, irgendwie war das alles zum kotzen. Doch dann sprach Alex ihn an, John überlegte eine Weile, nickte dann aber. "Klar, wir kommen schon zurecht! Was habt ihr denn vor?"
Als die Neue fragte "Doch erstmal ... Was genau macht eingentlich diese Legion? Sind das nicht die mit den Sklaven?" wurde er hellhörig und drehte sich wieder zu Mira um: "Woher weißt du von der Legion?" Seine Stimme klang ernst.

nach oben springen

#243

RE: Kantine mit Küche

in Trainingsgelände des TSV 1860 München 13.03.2012 15:26
von Lena • Besucher | 270 Beiträge

Da Wild nichts zu ihrer Frage sagte, ging sie davon aus, dass es ihm nicht störte, dass sie raus gehen wollte. Nun hörte sie allen zu. ‘‘Franzi zu suchen würde nichts bringen zum einem sie ja nicht mal gesagt haben, wo sie wohnen gehe, ich davon aus, dass sie versteckt leben für ihre Sicherheit.‘‘ sagte sie zu Alex. ‘‘Und es wäre auch nicht klug den es könnte einer oder mehrere uns Beobachten.‘‘ fügte sie noch zu ihrem letzten Satz hinzu. Nun musste Lena nachdenken. ‘‘Ich habe glaub ich auch, noch was in meine Tasche was zu essen und zu tauschen. Ich gebe es Crazy dann draußen.‘‘ meinte sie und ging zu Crazy und hörte Miras frage und war etwas verwirrt denn Lena hatte nur den Namen es Tribes gesagt oder auch über die Sklaven? Sie wusste es nicht mehr so recht. ‘‘Ok ich gehe nun raus bin bald wieder zurück.‘‘ sagte sie lächelte Johnny kurz an und nahm Crazys Hand und zog ihn gleich mit raus, damit er die Türe aufmachen konnte.

Tbc: Eingangshalle und Trepppenhaus

nach oben springen

#244

RE: Kantine mit Küche

in Trainingsgelände des TSV 1860 München 13.03.2012 17:03
von Mirabella • Besucher | 84 Beiträge

Die Blondine erschrak, als Johnny sie fragte, woher sie die Legion kannte. So hatte sie das nicht gemeint... " Ich habe ein paar von ihnen auf der Straße gesehen, wie sie mit ein paar 'Sklaven' umgesprungen sind, war nicht gerade nett... Also, jedenfalls glaube ich, dass die es sind, mir wurde erzählt, dass die Legion grausam und böse ist. Also dachte ich, dass sie die mit den Sklaven sind. Mehr weiß ich wirklich nicht! Die Anderen erwähnen vorhin, dass ihr Probleme mit ihnen habt. hoffentlich glaubten die Anderen ihr. Das hatte sie nicht gewollt....

nach oben springen

#245

RE: Kantine mit Küche

in Trainingsgelände des TSV 1860 München 13.03.2012 17:33
von Crazy • Besucher | 127 Beiträge

Crazy konnte nicht mal was sagen, machen oder sonst was da wurde er auch schon von Lena aus der Kantine gezogen. Die hat es ja eilig raus zu kommen. ‘‘Ich warte im Eingang auf euch beiden.‘‘ konnte er nur noch Alex und Wild sagen, bevor er dann ganz hinausgezogen wurde aus der Kantine.

Tbc: Eingangshalle und Trepppenhaus

nach oben springen

#246

RE: Kantine mit Küche

in Trainingsgelände des TSV 1860 München 13.03.2012 18:07
von Jessi • Besucher | 494 Beiträge

Jessi sah wie Mira ihre Vorräte auspackte. Jessi lächelte sie an und sagte Das ist nett von dir. Dann nahm sie die Dosen und stellte sie zu den anderen sachen. Aber es war trotzdem nciht viel. Dann sah sie wie Lena wieder raus ging und Crazy gleich mit zog. Als Alex etwas über Dexter sagte, schuate sie ihn an und sagte Da ich den Schlüssel habe, kommt der da vorerst nicht raus. Und ich gehe gerade in mein Zimmer etwas zum tauschen suchen. Bin gleich wieder da Dann wand sie sich an Mira und sagte Komm mit ich zeig dir mal eines der freien Zimmer. Dann wand sie sich zum gehen. Aber kurz blieb sie bei Alex stehen und gab ihm einen Kuss, dann verschwand sie mit Mira aus der Küche.

tbc: Mira´s Zimmer

nach oben springen

#247

RE: Kantine mit Küche

in Trainingsgelände des TSV 1860 München 14.03.2012 16:13
von Mirabella • Besucher | 84 Beiträge

Das Mädchen wurde rot. Ich helfe doch gerne, wenn ich kann. Sie überlegte, wer Dexter wohl sei. Vielleicht eine Art Gefangener? Es hörte sich gedenfalls so an. Mira war froh, dass Jessi vorschlug, ein Zimmer zu suchen. So hatte sie jedenfalls was zu tun und stand nicht nutzlos in der Gegend rum. Vorallem gerade jetzt, wo sie sich in eine peinliche Situation gebracht hatte. Jedenfalls war sie froh, dass Jessi sie aus der Küche zog.

tbc. Mira's Zimmer

nach oben springen

#248

RE: Kantine mit Küche

in Trainingsgelände des TSV 1860 München 16.03.2012 11:15
von Alex • Besucher | 116 Beiträge

Alex stutzte kurz bei Wilds Worten. Obwohl er lächelte klang die Wortwal eher nach Verärgerung. Er sah seinen Bro kurz fragend an, beließ das dann aber alles auf sich. Man sollte auch nicht zu viel aus der Wortwal schließen. Und als die Löwen dann sagten dass es wohl besser wäre nicht nach Franzi zu suchen zuckte er mit dem Schultern. Schließlich war es ja deren Anführerin und nicht seine.
Plötzlich kam Bewegung in die Gruppe. Lena zerrte Crazy mit sich raus, Jessi gab ihm einen Kuss, den er nur zu gerne erwiderte, und verschwand mit Mirabella. Die Jungs blieben allein zurück. “Tja, dann bleibt die Frage, ob wir uns erst um Wasser und Strom zu Hause kümmern, oder zu Lares gehen.“ Er sah aus dem Fenster und verzog die Miene. “Uhh neee. Das sieht aus als wäre ein Besuch bei Lares angenehmer. Aber dann sollten wir Wartezeit mitnehmen. Wenn der mal nicht da ist, kann das eine Weile dauern bis er wieder auftaucht.“ Er erinnerte sich an seinen ersten Besuch bei dem Händler und an die Warterei, bis er endlich wieder da war. “Wer kommt denn mit? Ich muss ja eh.“ er sah zu Wild und dann zu Jhonny.

nach oben springen

#249

RE: Kantine mit Küche

in Trainingsgelände des TSV 1860 München 17.03.2012 10:57
von Wild • Besucher | 219 Beiträge

Wild schaute den anderen hinterher, zwar war es ihm nicht ganz recht, das Lena rausging, aber er konnte ihr schließlich auch nicht alles verbieten. Das würde sie nur dazu bringen, das dann heimlich zu machen, wenn niemand wusste, das sie grad weg war. Das war viel gefährlicher. "Hm warten habe ich generell wenig Bock zu, aber geht wohl nicht anders. Wollen wir trotzdem erst noch zu dir? Da können wir mehr von den Schmerzmitteln machen, damit wir was zum Tauschen haben. Aber echt Lares sollte sich ne Angestellte zulegen, die den Laden hüte während er weg ist. Bei dem Wetter da draußen rumsitzen, ist ätzend." Er lehnte sich kurz zurück, ehe er aufstand und zur Tür ging. "Brauchst du für hier noch irgendwas, oder kommst du auch mit uns?" Meinte er an Johnny gewandt.

tbc: Eingangshalle

nach oben springen

#250

RE: Kantine mit Küche

in Trainingsgelände des TSV 1860 München 28.03.2012 20:48
von Alex • Besucher | 116 Beiträge

Alex nickte zustimmend. “Ganz deiner Meinung. Aber zum Unterstellen finden wir sicher was, wenn du sonst Angst hast das deine Frisur, oder wie da das nennst, kaputt geht.“ grinsend stand er auf und folgte Wild zur Tür. “Wir sollten zusehen dass wir los kommen.“ er ging durch die Tür und sorgte dafür das Wild die Tür nicht vor den Kopf stieß und verließ die Küche.

Tbc:Eingangshalle

nach oben springen

#251

RE: Kantine mit Küche

in Trainingsgelände des TSV 1860 München 29.03.2012 08:48
von Wild • Besucher | 219 Beiträge

Da Johnny mit seinen Gedanken ganz woanders zu sein schien, nickte Wild ihm nur zum Abschied zu. "Wir sind vermutlich spätestens in der Nacht zurück, oder so. Halt die Ohren steif, Alter." Er folgte Alex nach draußen und war eigentlich ganz froh darum, mal wieder etwas Bewegung zu bekommen.

tbc: Eingangshalle

nach oben springen

#252

RE: Kantine mit Küche

in Trainingsgelände des TSV 1860 München 12.04.2012 08:33
von Johnny • Besucher | 154 Beiträge

Johnny wartete bis alle den Raum verlassen hatten und legte sich dann auf eine der Matratzen um ein kurzes Schläfchen zu halten. Es dauerte nicht lange ehe er endgültig weg war. Die letzten Tage waren ziemlich anstregend für ihn gewesen und es war fraglich ob er in zwanzig Minuten schon wieder aufwachen würde. Durch Johnny's Träume wirrten komische Gestalten. Außerdem hatte er noch gehofft Lena wiederzusehen, wenn er wieder aufwachte...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: conley
Forum Statistiken
Das Forum hat 1358 Themen und 12902 Beiträge.



Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen