#1

Dachterrasse

in Verwaltungsgebäude der „Hypovereinsbank“ 03.12.2011 23:16
von Tim • Besucher | 78 Beiträge







Der Zugang zum Dach inkl. Dachterrasse mit einer atemberaubenden Sicht über München.

nach oben springen

#2

RE: Dachterrasse

in Verwaltungsgebäude der „Hypovereinsbank“ 06.12.2011 15:08
von Tarek

cf ~ Festwiese

Als er wieder die Bank erreicht hatte, wo sie lebten, ging er auf die Tachterrasse. In sein Zimmer wollte er nicht, denn schlafen konnte er eh nicht mehr und so übte er auf dem Dach noch ein wenig seine Kampftechniken. In einigen war er ganz gut aber in keiner perfekt. Das wollte der 16 jährige ändern und deswegen trainierte er nun etwas und genoß es, noch ein wenig Ruhe zu haben. Bald würde es losgehen und dann würde sicher nach dem Einsatz noch eine Standpauke kommen, weswegen er abgehauen war.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Stevencampbell
Forum Statistiken
Das Forum hat 12712 Themen und 26421 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen