#1

Toilettenräume

in Verwaltungsgebäude der „Hypovereinsbank“ 03.12.2011 23:23
von Tim • Besucher | 78 Beiträge



Die modernen Toilettenräume mit kompletter Ausstattung. Männer und Frauen verfügen über getrennte Räumlichkeiten.

nach oben springen

#2

RE: Toilettenräume

in Verwaltungsgebäude der „Hypovereinsbank“ 06.12.2011 20:17
von Tobias • Besucher | 84 Beiträge

cf: Verwaltungsgebäude der Hypovereinsbank - Tobias' Zimmer

Tobias betrat den Raum, der ausweislich der Beschilderung für Männer ausgelegt war. Eigentlich wäre es ja egal gewesen, welche Tür er nehmen würde, aber aus reiner Gewohnheit betrat er den Raum. Er legte die sauberen Sachen auf deine Ecke des Waschtisches und testete an einem der Waschbecken ob das Wasser ging. Tatsächlich. Was am Waschbecken funktionierte, musste auch bei den Duschen funktionieren und tatsächlich. Das Wasser lief. Tobias stellte das Wasser auf warm und während das restliche kalte Wasser aus der Leitung floß um den warmen Wasser platz zu machen, entkleidete er sich. Die Sachen legte er in eine Ecke des Raumes, ehe er unter die Dusche stieg. "Tut das gut! Einfach himmlisch." Er genoss das warme Wasser. Nach dem duschen zog er seine neuen Sachen und stellte sich vor den Spiegel um seine Haare zurecht zu zuppeln. Dann brachte er seine alten Sachen schnell zurück in sein Zimmer und machte sich auf den Weg in den Konferenzraum um auf seine Brüder zu warten.

cf: Verwaltungsgebäude der Hypovereinsbank - Konfrenz-/Besprechungsraum

nach oben springen

#3

RE: Toilettenräume

in Verwaltungsgebäude der „Hypovereinsbank“ 06.12.2011 21:03
von Tim • Besucher | 78 Beiträge

cf: Verwaltungsgebäude der "Hypovereinsbank" - Tim's Zimmer

Tim betrat den Waschraum. Irgendeiner musste bereits hier gewesen sein, denn es war nass. Schnell putzte er Zähne und sprang unter die Dusche. Mit Absicht ließ er das kalte Wasser über sich laufen und erschauderte kurz, aber jetzt war er wach... diese scheiß Träume, er wischte sich über's Gesicht in der Hoffnung sie würden verschwinden; die Bilder.

Nachdem er fertig war zog er sich an und verschwand in den Vorratsraum um Frühstück zu besorgen. Da er keinen in der Küche vorfand beschloss er in den Besprechungsraum zu gehen...

tbc: Verwaltungsgebäude der "Hypovereinsbank" - Konfrenz-/Besprechungsraum

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 27 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Stevencampbell
Forum Statistiken
Das Forum hat 12712 Themen und 26421 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen