#1

Flure

in Verwaltungsgebäude der „Hypovereinsbank“ 03.12.2011 23:38
von Tim • Besucher | 78 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Flure

in Verwaltungsgebäude der „Hypovereinsbank“ 04.12.2011 22:23
von Tarek

EINSTIEG


Tarek war langweilig ! Deswegen spielte er in den Fluren des großen Gebäudes mit seinem Tennisball, den er gegen die Wände warf und dann wieder auffing, um ihn erneut zu werfen. Eigentlich wollte er ja noch ein wenig an seinen Kampftechniken arbeiten und üben, aber er hatte heute irgendwie keine Lust und es war auch keiner in der Nähe, der ihn an dieses erinnerte.
So schlenderte er , etwas gelangweilt, durch die Flure. Seine Brüder hatte er heute noch nicht zu Gesicht bekommen...aber das war auch kein Wunder, denn es war ein sehr großes Gebäude, wo er und seine Brüder sich verbargen.

nach oben springen

#3

RE: Flure

in Verwaltungsgebäude der „Hypovereinsbank“ 05.12.2011 12:04
von Tim • Besucher | 78 Beiträge

cf: Verwaltungsgebäude der „Hypovereinsbank“ - Konferenz-/ Besprechungsraum

Tim schlug die Tür auf und stolperte mehr oder weniger über den Flur. Auch hier brannte nun Licht.
Nach einer Weile herumgeirre stieß er mit Tarek zusammen der anscheinend gerade mit Staunen beschäftigt war, denn auch ihm war natürlich aufgefallen das es wieder Strom gab. Tim taumelte zurück. "Tarek, maaann..." fluchte er, zwar konnte dieser nichts dafür, aber trotzdem... außer Atem sah er sich um. "Wo ist Tobi?"
Dann deutete er hinter sich auf den Gang der zum Konferenz-/ Besprechungsraum führte. "Ich habe den Plan für morgen fertig." erklärte Tim stolz. "Und was machst du hier?" Er grinste. "Wolltest du nicht trainieren?"

nach oben springen

#4

RE: Flure

in Verwaltungsgebäude der „Hypovereinsbank“ 05.12.2011 12:29
von Tobias • Besucher | 84 Beiträge

cf: Verwaltungsgebäude der „Hypovereinsbank“ - Flure

Tobias trat auf den Flur hinaus. Die Augen hatte er zusammengekniffen um möglichst wenig von dem hellen Licht hineinzulassen. Dann ging er so schnell wie es ihm möglich war durch die Flure um seine Brüder zu suchen. Immer wieder rief er ihre Namen. "TIM! TAREK! Wo steckt ihr?" Das Gebäude war verdammt riesig. Aber genau das sollte es zu ihrem Schutz ja auch sein.
In so einem großen Gebäude war die Wahrscheinlichkeit mehr als gering, dass jemand die paar benutzten Zimmer finden würde, selbst wenn zufällig jemand in das Gebäude spazieren und ein paar Türen öffnen wurde. Tobias biss sich auf die Lippe. Sobald er Tim und Tarek gefunden hatte, würde erstmal ins Bad gehen und sich eine der wenigen übriggeblieben Schmerztabletten einwerfen, die sie aus ihrer Heimat mitgebracht hatten.
Tobias warf nur zufällig einen Blick aus dem Fenster und entdeckte, dass überall in der Stadt das Licht brannte. "Verdammt. Das kann nichts Gutes heißen." Er beschloß den Gang zum Konferenzzimmer runterzugehen, vielleicht würde er sie dort finden. Tim wollte vorhin schließlich noch ein bisschen weiter gearbeitet haben, und er war was das anging in letzter Zeit sehr eifrig geworden. Unterwegs rief Tobias weiter nach den beiden. Allmählich gewöhnte sich sein Kopf an das helle Licht, sein Gesichtsausdruck zeugte allerdings immernoch von imensen Schmerzen.

nach oben springen

#5

RE: Flure

in Verwaltungsgebäude der „Hypovereinsbank“ 05.12.2011 15:45
von Tarek

Gerade als er erneut den Ball werfen wollte, wurde es heller im Flur...das Licht brannte wieder und Tarek vergaß vor Schreck den Ball, der nun mit voller Wucht gegen seinen Kopf prallte. "Au...scheiße !" fluchte er und sties dann auch noch mit seinem Bruder Tim zusammen. "Man...pass doch auf ! Keine Ahnung wo Tobias steckt !" Die Augen hatte er noch zusammen gekniffen, daß Licht hier im Gebäude des Büros war verdammt grell. "Ja wollte ich...hatte aber keinen Bock und dann..." genau in dem Moment hörte er den dritten im Bunde rufen.
" Hier sind wir Tobias...nahe des Konferenzraumes !" rief er und rieb sich den Kopf. Wie hart doch solch ein blöder Tennisball sein konnte.

nach oben springen

#6

RE: Flure

in Verwaltungsgebäude der „Hypovereinsbank“ 05.12.2011 16:22
von Tim • Besucher | 78 Beiträge

"Was bist du denn für ne Mutti!" lachte Tim und schubste ihn leicht. Es sah witzig aus wie Tarek die Augen so übertrieben zusammenkniff. Als dann Tobias seine Stimme ertönte lehnte sich Tim gegen die Wand und wartete auf seine Ankunft. Tarek rief Tobi bereits zu ihnen. Er seufzte. "Ihm ging's vorhin nicht gut, also keien blöden Sprüche, klar?"
Dann kam ihre Bruder um die Ecke. Ui... er sah wirklich noch nicht wirklich besser aus. Trotzdem fragte Tim besorgt: "Und schon besser?" Er schlug anschließend noch vor: "Habt ihr Lust euch das vom Dach aus anzusehen? Sieht bestimmt krass aus... die ganze Stadt leuchtet!" Kurz grübelte Tim. "Wir sollten im Erdgeschoss und im 1. Obergeschoss die Glübirnen rausdrehen... oder überall wo wir sie defintiv nicht brauchen. Die Leute könnten aufmerksam werden oder?" Er war etwas nervös, denn das war ihr geheimer Unterschlupf und er wollte nicht das sie entdeckt werden...

nach oben springen

#7

RE: Flure

in Verwaltungsgebäude der „Hypovereinsbank“ 05.12.2011 18:07
von Tobias • Besucher | 84 Beiträge

Endlich hörte Tim Tareks rufe. Er war auf dem richtigen Weg. Er beeilte sich, um zu den beiden zukommen und fand sie in einem der Flure vor dem Konferenzzimmer. "Da seid ihr ja." In seinem Kopf hämmerte es immer noch bestialisch. "Nicht wirklich. Ich nehm gleich noch ne Schmerztablette und werd mich noch die letzten ein zwei Stunden bis zum Morgen hinlegen. Als Tim dann vorschlug auf das Dach zu gehen lächelte er krampfhaft. "Sorry Tim, aber in dem Zustand lieber nicht. Ich würd mir allerdings gerne nochmal die Sachen im Konferenzzimmer anschauen, bevor ich mich wieder ins Bett packe. Ihr zwei könnt ja gerne hochgehen." Auf Tims anderen Vorschlag hin nickte er. "Die Idee ist gut und gott sei dank ist ja nicht das komplette Gebäude erleuchtet. Wir sollten uns umsehen, was wir ausschalten können. Auch an übrigen Elektrogeräten. Und die Küche sollten wir uns auch ansehen. Aber erst... Der Konferenzraum." Er schaltete das Licht im Flur mit dem Schalter aus. "Wer weiß, wer uns sonst noch alles hier rumlaufen sieht, von außen. Ist schließlich verdammt viel Glas hier."

nach oben springen

#8

RE: Flure

in Verwaltungsgebäude der „Hypovereinsbank“ 05.12.2011 18:41
von Tarek

"Wen nennst du hier MUTTi du Weichspüler ?" foppte er zurück und in dem Moment kam dann auch schon Tobias. Tarek hörte aufmerksam zu und nickte hin und wieder..."Ja, die Birnen sollten wir rausmachen und wenn ich ehrlich bin gefiel es mir dunkel alles besser. Wer weiß...jetzt ist das Haus nicht mehr so sicher. Ein großes dunkles Gebäude schreckt mehr ab, als wenn es erleutet ist. Mir passt das alles gar nicht !" gab er zu bedenken und seufzte. Dann sah er seine Brüder an und wartete ab, wie es nun weitergehen würde. Er selber hatte noch keinen Plan, nahm das alles noch eher lockerer als sein Brüder. Auch wenn er im Ernstfall voll bei der Sache war und man sich seiner Sicher sein konnte.

nach oben springen

#9

RE: Flure

in Verwaltungsgebäude der „Hypovereinsbank“ 05.12.2011 19:11
von Tim • Besucher | 78 Beiträge

Tim warf Tobias einen kurzen, aber mitfühlenden Blick zu, dann zuckte er mit den Schultern. "Ich habe noch nicht viel rausbekommen, aber komm - schau's dir an, ich habe alles sortiert und aufgehangen!" Er führte beide Brüder rüber zum Konferenzraum und öffnete die Tür. "Nach euch!" Als letztes betrat er das Zimmer. Die Birnen würde er dann morgen rausdrehen, erst musste auch Tim etwas schlafen... bis auf die Elektrogeräte, um die sollten sie sich noch heute kümmern.

tbc: Verwaltungsgebäude der „Hypovereinsbank“ - Konferenz-/ Besprechungsraum

nach oben springen

#10

RE: Flure

in Verwaltungsgebäude der „Hypovereinsbank“ 05.12.2011 19:26
von Tobias • Besucher | 84 Beiträge

"Danke, dass du noch weiter gemacht hast, nachdem ich weg bin." Tobias sein Gesicht sprach zwar immer noch von Schmerzen, aber dennoch lächelte er dankbar. Dann ging los vorbei in Richtung des Besprechungsraumes. "Da fällt mir ein, wir brauchen garnicht alle Glühbirnen rausdrehen. Wir gehen gleich einfach in den Keller und drehen die Sicherungen der oberen Stockwerke raus, dann müssen wir uns nur um die unteren kümmern." Mit diesen Worten war er auch schon an Tim und Tarek vorbei und eilte in den Konferenzraum um zu sehen, wie weit Tim gekommen war. Seine Kopfschmerzen peinigten ihn immernoch, aber er biss die Zähne zusammen, dass sie schon fast auf einander knirschten und schluckte die Kopfschmerzen hinunter.

tbc: Konferenz-/Besprechungsraum

nach oben springen

#11

RE: Flure

in Verwaltungsgebäude der „Hypovereinsbank“ 05.12.2011 19:37
von Tarek

Tarek hatte seinen Ball noch in der Hand als er ihnen folgte. Er hatte zwar keine Lust nun etwas geschäftliches zu machen, aber wie es schien lies es sich nicht vermeiden und somit machte er sich dann auch auf den Weg mit den beiden anderen in den Raum wo auch die anderen beiden waren. Es war eben etwas besonderes was sie waren und wer sie waren...anders als die anderen Tribes waren sie gegen das , was die anderen als gut hießen und als normal ansahen. Schweigend folgte er seinen Brüdern, denn er war nun schon etwas neugierig und wollte wissen, was Tim herrausgefunden und ausgetüftelt hatte.

TBC ~ Konferenzraum

nach oben springen

#12

Fast Loan No Guarantor – Get Required Financial Help

in Verwaltungsgebäude der „Hypovereinsbank“ 16.09.2019 09:42
von leenalegants • 49 Beiträge

These days almost all people are disturbed financial problems. If you too are going through this situation this day then, to solve this problem, you can apply for a loan that can be availed without any guarantor. You can apply here online fast loan no guarantor . Visit us: http://teemey.com/2019/07/fast-loan-no-g...financial-help/

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 24 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Libby151
Forum Statistiken
Das Forum hat 12512 Themen und 26204 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen