#151

RE: Eingangshalle und Trepppenhaus

in Trainingsgelände des TSV 1860 München 23.04.2012 12:10
von Lena • Besucher | 270 Beiträge

Lena hörte gespannt Jessi zu wie sie erzählte wie es ist verliebt zu sein. Es war sehr interessant für sie und unterbracht Jessi nicht. Als sie fertig war, musste Lena nun über das ganze Gesicht grinsen. ‘‘Das ist cool.‘‘ sagte sie dann begeistert und so war es sicher. Lena liebte Johnny! Sie sah, dass es wieder hell wurde, und sah Jessi an. ‘‘Es ist hell was machen wir? Wir haben kein Essen hier die Jungs sind noch nicht da und Franzi ist auch weg. Naja und Dexter ist im Keller und so sind wir drei alleine.‘‘ meinte sie und ihr war das etwas unheilig drei Frauen alleine in einem Tribe und unten sitz Dexter der gefährlich sein könnte.

nach oben springen

#152

RE: Eingangshalle und Trepppenhaus

in Trainingsgelände des TSV 1860 München 23.04.2012 20:30
von Jessi • Besucher | 494 Beiträge

Jessi musste lächeln als Lena sich freute, als sie ihr die "Liebesgefühle" erklärt hatte. Jessi hatte also recht gehabt. Lena liebte Johnny. war jetzt nur die Frage, ob er sie auch liebte. Als Lena das nächste Thema ansprach, breitete sich kurz ein Schatten über ihrem Geisicht aus. war aber schnell wieder verflogen. Wir warten bis zum Mittag, wenn sie dann noch cniht wieder da sind, gehen wir nachschauen. hast du die Waffe noch, die du in der Küche an dich genommen hast? wand sie sich dann an Lena.

nach oben springen

#153

RE: Eingangshalle und Trepppenhaus

in Trainingsgelände des TSV 1860 München 26.04.2012 18:03
von Mirabella • Besucher | 84 Beiträge

Mira ging leise die Treppe herunter, sie wollte die andern nicht stören. Gerade als Jessi fertig gesprochen hatte, erreichte sie das Ende der Treppe und begrüßte die Andern freundlich mit Guten Morgen, ihr zwei. sie lächelte.

nach oben springen

#154

RE: Eingangshalle und Trepppenhaus

in Trainingsgelände des TSV 1860 München 29.04.2012 10:29
von Lena • Besucher | 270 Beiträge

Lena hörte Jessi zu, und als sie die Waffe ansprach, nickte Lena. Nun kam Mira wieder runter. ‘‘Morgen.‘‘ sagte sie und suchte in ihre Tasche herum und zog dann die Waffe heraus. ‘‘Und was machen wir mit dem Ding? Keiner kann damit umgehen.‘‘ sagte sie und erinnerte sich an letztes Mal, wo ein Schuss gefallen ist. ‘‘Wild sprach doch mal von einem Zug glaub ich. Vielleicht sollten wir sie dann da suchen.‘‘ schlug sie vor den einen anderen Plan hatte sie nicht zu einem sie nur zu 3 waren und sie nicht einfach so durch die Straße laufen sollten. ‘‘Oder zu Lares?‘‘

nach oben springen

#155

RE: Eingangshalle und Trepppenhaus

in Trainingsgelände des TSV 1860 München 29.04.2012 22:46
von Jessi • Besucher | 494 Beiträge

Jessi sah die Waffe an und legte sie vorsichtig auf den Boden. ich weiß wo der Zug ist, ich bin mit alex schon dort gewesen. Und wenn sie dort nicht sein sollte, gehen wir zu Lares. sagte sie dann zu Lena. Dann kam Mira runter. Jessi lächelte sie an. Guten morgen. Du sag mal, kannst du mit Waffen umgehen? fragte sie Mira dann einfach mal und schuate zu der Pistole die sie von Alex hatte und nun auf dem Boden lag.

nach oben springen

#156

RE: Eingangshalle und Trepppenhaus

in Trainingsgelände des TSV 1860 München 30.04.2012 19:47
von Mirabella • Besucher | 84 Beiträge

Mira lächelte zurück. Aufmerksam folgte sie dem Gespräch. Mit Pfeil und Bogen einigermaßen, aber leider nicht mit solchen Waffen. Nützt uns nur leider nichts... meinte sie und folgte Jessi's Blick, der jetzt auf der Pistole lag.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: xiaoming
Forum Statistiken
Das Forum hat 1209 Themen und 12753 Beiträge.



Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen