#31

RE: Eingangshalle und Trepppenhaus

in Trainingsgelände des TSV 1860 München 24.10.2011 23:26
von Wild • Besucher | 219 Beiträge

cf: Straßen

Wild schob das Rad bis aufs Gelände und schloss es draußen, direkt vor dem Eingang an. Er betrat mit Alex zusammen die Eingangshalle, aber es war gerade niemand in Sicht. Sicher war es besser sich anzukündigen, bevor irgendjemand wieder einen Ausraster bekam. So stellte er sich mitten in die Halle und rief mit Lauter Stimme. "Heyho, ist jemand zuhause. Erdlinge, wir kommen in friedlicher Absicht!" Er kicherte, die Gelegenheit war einfach zu reizvoll gewesen. Er lehnte sich gegen die Wand und wartete ab, bis sich jemand melden würde. "Puh Alter, ich hoffe die haben keine Waffen, hätten wir Brötchen mitbringen sollen? Aber Äpfel können wir den wütenden Bestien zur Not auch hinwerfen, oder?" Er lachte, war sich aber schon ein wenig unsicher, wie er hier empfangen würde.

nach oben springen

#32

RE: Eingangshalle und Trepppenhaus

in Trainingsgelände des TSV 1860 München 24.10.2011 23:53
von Alex • Besucher | 116 Beiträge

Alex kam mit Wild am Trainingsgelände an. “Jetzt weiß ich, was ich vergessen habe.“ stelle er trocken fest, als er zusah, wie Wild sein Fahrrad anschloss. Er zuckte dann mit den Schultern und nahm sein Rad kurzerhand mit rein.
Als Wild den Außerirdischen spielte prustete er los. Das war einfach zu komisch. “Also Jessi hat keine, und der Rest.. keine Ahnung. Aber du hast recht. Notfalls werfen wir sie mit Äpfel K.O.“ stimmte er lachend zu.
“SCHAAAAATZIIII?“ rief er dann ziemlich laut. “Ups. Ich hoffe ich habe niemanden geweckt. Mist.“ daran hatte er wirklich nicht gedacht. “Mal sehen wie gut sie trainiert ist..... Schon etwas leichtsinnig. Hier kann jeder einfach so einmarschieren. Wenn das so weiter geht, dann lasse ich mich von ihnen hier bezahlen und spiele Wache.“ erklärte er nachdenklich.

nach oben springen

#33

RE: Eingangshalle und Trepppenhaus

in Trainingsgelände des TSV 1860 München 25.10.2011 12:23
von Johnny • Besucher | 154 Beiträge

cf: Trainingsgelände - Katine mit Küche

John betrat die Eingangshalle und staunte nicht schlecht. "Geiles Rad!" sagte er zu Alex. Dann blickte er von einem zum anderen und musterte die Jungs. Einen gefährlichen Eindruck machten sie zumindetens schonmal nicht und wie Toxics oder Nomen sahen sie auch nicht aus. "Also... wer seid ihr?" fragte er ruhig, denn er glaubte nicht das sie sich verlaufen hatten.

nach oben springen

#34

RE: Eingangshalle und Trepppenhaus

in Trainingsgelände des TSV 1860 München 25.10.2011 12:45
von Wild • Besucher | 219 Beiträge

Wild musste lachen. "Woah Alter, du hast ne krasse Ausstrahlung, du rufst Schatzi und der Kerl taucht hier auf. Iss ja zum Schiessen. Naja nix für ungut Kumpel, ich bin Wild und das da ist Alex. Guten Morgen erstmal, ist Jessi schon wach?" Er überlegte für einen Moment, ob er nach Franzi fragen sollte, entschied sich dann aber dagegen, es mochte einen komischen Eindruck machen. Er ging auf den Typen zu und hielt ihm die Hand hin, er schien immerhin recht freundlich zu sein. "Naja wir dachten, wir laden uns zum Frühstück ein, aber keine Sorge, wir haben auch was dabei." Er grinste und sah sich um, vielleicht sollten sie nachher kurz helfen hier noch etwas mehr klar Schiff zu machen. Mit nen bißchen Farbe mochte es gleich viel einladender aussehen.

nach oben springen

#35

RE: Eingangshalle und Trepppenhaus

in Trainingsgelände des TSV 1860 München 25.10.2011 15:05
von Alex • Besucher | 116 Beiträge

“Scheiße man. Ich rufe nie wieder nach Schatzi. Ich hoffe ich muss jetzt keine Angst haben oder? Ich bin wegen meiner Freundin hier.“ bis dahin hatte er es geschafft ernst zu bleiben. Doch dann brach auch er in Gelächter aus. “Nein, Spaß man. Ich bin Alex. Und das war grade einfach perfektes Timing.“ stellte er sich dann grinsend vor. “Und das Rad hat mich fast den Arsch gekostet. Ist Jessi da?“ erkundigte er sich dann auch. Er hoffte, dass sie ihm nicht böse war dass er erst jetzt aufkreuzte.

nach oben springen

#36

RE: Eingangshalle und Trepppenhaus

in Trainingsgelände des TSV 1860 München 25.10.2011 17:33
von Johnny • Besucher | 154 Beiträge

John war für eine Sekunde sprachlos. Aber dann grinste er Alex an und reichte Wild die Hand: "Du klangst dermaßen weiblich, Alter... und nein, vor mir brauchst du keine Angst haben. Ach und ich bin übrigens John." Er zeigte auf die Tür hinter sich zur Kantine. "Jessy ist drin."

nach oben springen

#37

RE: Eingangshalle und Trepppenhaus

in Trainingsgelände des TSV 1860 München 25.10.2011 17:47
von Wild • Besucher | 219 Beiträge

Wild grinste noch immer. "Angenehm, Alter. Willst du mit deinem Babe erstmal alleine sein, dann warte ich oder wollen wir erst essen?" Wild schulterte seinen Rucksack und trat dann einfach durch die Tür, auf die John gezeigt hatte. Da John selbst aus dieser Tür gekommen war, ging Wild nicht davon aus, dass Jessi grad alleine war. Daher ging er einfach weiter, ohne extra auf die anderen zu warten.

tbc: Kantine

nach oben springen

#38

RE: Eingangshalle und Trepppenhaus

in Trainingsgelände des TSV 1860 München 26.10.2011 19:59
von Johnny • Besucher | 154 Beiträge

John sah Wild hinterher und schaute dann wieder zu Alex: "Sag den anderen einfach das ich schlafen gegangen bin, okay? Wenn was sein sollte, sie wissen ja wo sie mich finden..." Er grinste dann und ging die Treppe hinauf in sein Zimmer.

tbc: Traningsgelände - John's Zimmer

nach oben springen

#39

RE: Eingangshalle und Trepppenhaus

in Trainingsgelände des TSV 1860 München 27.10.2011 12:08
von Alex • Besucher | 116 Beiträge

“Kommt drauf an, was sie will.“ Alex grinste. Dann sah er wieder zu Jonny. Sein Blick war plötzlich kalt, doch dann musste er doch wieder lachen. “Gut gegeben man. Geht klar, ich sag den Anderen Bescheid.“ Damit ging auch er zur Kantine.

Tbc: Kantine

nach oben springen

#40

RE: Eingangshalle und Trepppenhaus

in Trainingsgelände des TSV 1860 München 02.11.2011 12:05
von Johnny • Besucher | 154 Beiträge

cf: Trainingsgelände - John's Zimmer

John ging die Treppe hinunter in die Eingangshalle und von da bog er ab zur Katine.

tbc: Trainingsgelände - Katine mit Küche

nach oben springen

#41

RE: Eingangshalle und Trepppenhaus

in Trainingsgelände des TSV 1860 München 04.11.2011 07:43
von Johnny • Besucher | 154 Beiträge

cf: Traningsgelände - Kantine m. Küche

Nachdem Johnny die Kantine verlassen hatte rannte er zum Haupteingang und betrat die Straße.

tbc: Straßen

nach oben springen

#42

RE: Eingangshalle und Trepppenhaus

in Trainingsgelände des TSV 1860 München 04.11.2011 18:54
von Franziska • Besucher | 533 Beiträge

cf. Küche

Franzi kam also mit den anderen in den Eingangsbereich. Sie wartete nicht lange und ging dann gleich weiter raus auf die Straße.

tbc. Straße

nach oben springen

#43

RE: Eingangshalle und Trepppenhaus

in Trainingsgelände des TSV 1860 München 04.11.2011 19:51
von Jessi • Besucher | 494 Beiträge

cf. Küche

Jessi kam hinter Franzi aus der Küche. Und ging auch gleich mit ihr weiter.

tbc. Straße

nach oben springen

#44

RE: Eingangshalle und Trepppenhaus

in Trainingsgelände des TSV 1860 München 04.11.2011 20:35
von Wild • Besucher | 219 Beiträge

cf: Küche

Er folgte den anderen hinaus auf die Straße.

tbc: Straßen

nach oben springen

#45

RE: Eingangshalle und Trepppenhaus

in Trainingsgelände des TSV 1860 München 05.11.2011 11:38
von Alex • Besucher | 116 Beiträge

cf: Küche

Alex folgte den adneren auf die Straße

tbc: Straßen

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 941 Themen und 12485 Beiträge.



Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen