#46

RE: Eingangshalle und Trepppenhaus

in Trainingsgelände des TSV 1860 München 14.11.2011 13:18
von Franziska • Besucher | 533 Beiträge

cf. Straße

Franzi kam mit den anderen an. Sie wusste das es schon relativ spät war also rief sie leicht gestresst. "Lena? Long? Seid ihr fertig? Wir müssen los..." wenn nicht würden sie sicher zu spät kommen und das wäre wirklich sehr ärgerlich. Franzi war nie gerne unpünktlich also wurde sie jetzt ziemlich ungeduldig während sie wartete.

nach oben springen

#47

RE: Eingangshalle und Trepppenhaus

in Trainingsgelände des TSV 1860 München 14.11.2011 13:21
von Wild • Besucher | 219 Beiträge

cf: Straße

Wild kam mit Franzi rein und grinste sie an. "Immer schön ruhig bleiben, man kommt nicht pünktlich zu einer Party, man kommt zum perfekten Augenblick." Er legte ihr die Hand auf die Schulter, um sie zu beruhigen, dann lachte er fröhlich. "Ich geh die beiden holen und mach ihnen Beine, dann musst du nicht so lange warten." Er zwinkerte ihr zu und verschwand in der Küche.

tbc: Küche

nach oben springen

#48

RE: Eingangshalle und Trepppenhaus

in Trainingsgelände des TSV 1860 München 14.11.2011 13:34
von Johnny • Besucher | 154 Beiträge

cf: Straßen

Johnny betrat ebenfalls die Eingangshalle und wartete neben Franzi mit den Händen in den Taschen auf Lena und Long.
An der Stimmlage von Franzi konnte man erkennen das sie leicht gereizt war weswegen er sich dann doch lieber Jessy zuwendete und nickte. "Ja, sie kommen. Es stand vorhin noch nicht genau fest wer alles, aber Mike kommt mit Begleitung und Finn auf jedenfall auch... die kleine Vero bleibt im Hotel und bei Josefine stand's halt nich nicht ganz fest!" Er grinste, denn er hatte ja nicht mehr mitgekommen wir die ganze Situation eskalierte. "Und ihr sehr echt alle richtig gut aus!" merkte er dann neben bei höflich an.

nach oben springen

#49

RE: Eingangshalle und Trepppenhaus

in Trainingsgelände des TSV 1860 München 14.11.2011 13:35
von Alex • Besucher | 116 Beiträge

cf: Straße

Alex betrat genau richtig die Eingangshalle um zu hören wie Wild Franzi erklärte dass man nie Pünktlich zu einer Party kam. “Genau. In der Regel gilt mindestens eine Viertelstunde maximal eine Stunde. Dann sind die anderen schon da und die Stimmung ist schon was aufgelockert. Dann sitzen nicht mehr alle steif irgendwo rum und haben Angst sich zu bewegen.“ erklärte er dann mit einem Grinsen. Dann war er such schon alleine mit Franzi. “Hey, alles wieder in Ordnung?“ fragte er freundlich. Doch sie wirkte nicht mehr so angespannt wie vorhin. Eher etwas gestresst.

nach oben springen

#50

RE: Eingangshalle und Trepppenhaus

in Trainingsgelände des TSV 1860 München 14.11.2011 15:12
von Lena • Besucher | 270 Beiträge

Cf: Kantine mit Küche

Lena kam raus und überholte Wild und stand mit Long bei den anderen. ‘‘Da sind wir.‘‘ sagte sie und sah die anderen an die irgendwie etwa anders waren. Sie fragte sich, was passiert ist oder ob sie sich nur täuschte. Nun ließ sie Longs Hand los, da sie es vergessen hatte und sah zu Johnny, aber sagte nichts dazu. Irgendwie war sie gare komisch aber sie wusste nicht wie so. ‘‘Wir können los.‘‘ sagte sie leise und sah von Johnny etwas schüchtern weg. Oh Mann ist das peinlich dachte sich Lena.

nach oben springen

#51

RE: Eingangshalle und Trepppenhaus

in Trainingsgelände des TSV 1860 München 14.11.2011 15:39
von Long

Cf: Kantine mit Küche

Long kam mit Lena bei den anderen an. Als sie seine Hand los ließ realisierte er es kaum denn er sondierte den Raum und wer sich dort alles befand. Long sagte kein Wort und wartete nur noch bis irgendjemand den Aufbruch einleitete.

nach oben springen

#52

RE: Eingangshalle und Trepppenhaus

in Trainingsgelände des TSV 1860 München 14.11.2011 18:33
von Franziska • Besucher | 533 Beiträge

Wild ging also sofort in die Küche um die beiden zu holen. Als er meinte man könnte zu einer Party gar nicht zu spät kommen zuckte Franzi nur die Schultern. Diese lockere Art war sie einfach nicht gewöhnt. Soetwas gab es in ihrer Familie nie. Man hatte pünktlich zu erscheinen, egal ob wo anders schon was los war oder nicht. Sie fühlte sich also trotzdem sehr unwohl dabei, was man ihr vermutlich auch ansah denn Alex fragte sie nun ob alles in Ordnung wär. "Ja es ist alles okay..." sagte Franzi nur kurz und halb gelogen. Sie wollte einfach nicht schon wieder einen Aufstand machen. Mitlerweile hatte sie schon kapiert das wohl viele, gerade auch Alex und Wild einfach eine ganz andere Einstellung zu vielen Sachen hatten, wie sie. Und sie musste sich dem nun, wenn sie keinen Streit wollte einfach unterordnen. Jedoch verbieten lassen würde sie sich nichts, wenn es zu weit gehen würde, würde sie ihren Teil sagen. Aber jetzt war es nur eine Kleinigkeit und wirklich nicht angebracht schon wieder zu motzen.

Lena und Long tauchten schnell auf und so hatte sich das Problem ja eh schon gelöst. Lena war auch schon umgezogen und Franzi lächelte nun wieder. "Schön siehst du aus Lena...dann können wir ja los!" beschloss sie kurzerhand und ging dann auch schon vor.

tbc. Straße

nach oben springen

#53

RE: Eingangshalle und Trepppenhaus

in Trainingsgelände des TSV 1860 München 14.11.2011 19:52
von Jessi • Besucher | 494 Beiträge

cf: Straßen

Jessi kam mit den anderen rein. Sie nahm die Untgerhaltungen der anderen kaum war. Nur mit Mühe hörte sie die Antwort von Johnny. Sie lächelte einfach nur und nickte. Dann sah sie wie long und Lena runter kamen. Sie lächelte die beiden kurz an. Aber da jetzt alle da waren, konnten sie ja los. Also drehte sie sich um und ging wieder auf die Straße.

tbc: Straßen

nach oben springen

#54

RE: Eingangshalle und Trepppenhaus

in Trainingsgelände des TSV 1860 München 14.11.2011 20:25
von Johnny • Besucher | 154 Beiträge

Johnny sah Lena kurz an als sie die Eingangshalle betrat und staunte nicht schlecht, sie sah wirklich sehr hübsch aus. Das mit Long's Hand hatte der Löwe gar nicht mitbekommen und nachdem Jessy ihm ein kurzes Lächeln geschenkt hatte machte sich die Truppe auf den Weg zur Lagerhalle. "Das steht dir wirklich gut!" sagte John zu Lena und ihr hielt ihr noch die Tür auf bevor er nach ihr das Trainingsgelände verließ.

tbc: Straßen

nach oben springen

#55

RE: Eingangshalle und Trepppenhaus

in Trainingsgelände des TSV 1860 München 14.11.2011 22:00
von Alex • Besucher | 116 Beiträge

“Danke, hab mich extra in Schalfe geworfen.“ antwortete er Johnny grinsend. Er war der einzige der sich nicht umgezogen hatte.
Alex sah Lena mit Long in die Eingangshalle kommen. Ups. Was Wild wohl dazu sagen würde. Dann sah er zu Franzi. Er glaubte ihr nicht ganz, doch wenn sie nicht drüber reden wollte war das für ihn ok. Er hatte es eh nicht so mit Reden. “Dann ist ja gut.“ er lächelte.
Als er den adneren hinaus folgte machte er sich so seine Gedanken. Er traute den Toxics nicht so recht, und hoffte dass der Abend gut verlaufen würde.

tbc: Straßen

nach oben springen

#56

RE: Eingangshalle und Trepppenhaus

in Trainingsgelände des TSV 1860 München 14.11.2011 22:29
von Wild • Besucher | 219 Beiträge

cf: Küche

Wild kehrte mit den anderen zurück und grinste Franzi kurz an. Aber die schien irgendwie in Gedanken zu sein. Sie schien sich nicht einmal darüber gefreut zu haben, dass er die anderen extra schnell hergeholt hatte. Ob er schon wieder irgendetwas falsch gemacht hatte? er verstand das Mädel einfach nicht. Dabei gab er sich doch extra alle Mühe, um sie zufriedenzustellen. Er zuckte nur mit den Schultern. "Dann los." Irgendwie war der Abends jetzt schon stressiger, als er sich das hätte träumen lassen.

tbc: Straßen

nach oben springen

#57

RE: Eingangshalle und Trepppenhaus

in Trainingsgelände des TSV 1860 München 14.11.2011 22:34
von Long

Abermals trottete Long den anderen hinterher. Seine Hellebarde ließ er in der Küche, denn wenn sie wirklich auf Waffen schauten wäre sie zu auffällig. Er hoffte dass er seine Messer unbemerkt behalten konnte und in Gedanken versunken verliess er die Halle.

tbc: Strassen

nach oben springen

#58

RE: Eingangshalle und Trepppenhaus

in Trainingsgelände des TSV 1860 München 14.11.2011 22:43
von Lena • Besucher | 270 Beiträge

Lena stand da und lächelte Franzi an. ‘‘Danke aber du siehst auch gut aus.‘‘ gab sie zurück und befrachtete ihr Kleid genau. Es war schön lang und es passte zu ihr. Nun aber sah sie Johnny an, worauf sie verlegen lächelte. ‘‘Das ist nett von dir.‘‘ meinte sie und folgte ihn der ihr die Türe aufhielt. Sie fandet es nett und vielleicht konnte sie auf der Party etwas mit ihm reden bevor sie aber ganz raus ging sah sie Long an der ruhig war. ‘‘Komm.‘‘ sagte sie zu ihm. Als sie fast draußen war, sah sie ihren Bruder an der zu ihr gar nichts sagte. ‘‘Ist alles in Ordnung mit dir?‘‘ fragte sie leise und vorsichtig nach den sie wusste nicht, was los war. Nun fiel ihr was ein was Long sagte bevor sie die Küche verließen. ‘‘Weiß du was? Long will mir etwas beibringen wegen dem Kämpfen, damit ich mich verteidigen kann.‘‘ meinte Lena weiter leise zu ihrem Bruder.

Tbc: Straße

nach oben springen

#59

RE: Eingangshalle und Trepppenhaus

in Trainingsgelände des TSV 1860 München 08.12.2011 15:05
von Jessi • Besucher | 494 Beiträge

cf: Straßen

Jessi kam zum Trainingsgelände. Sie blieb im Eingang stehe und lauschte. Aber sie hörte keine Stimmen. Aber dafür sah sie ihre Tasche im Eingang stehen. Diese schnappte sie sich und ging dann zum Gästezimmer.

tbc: Gästezimmer 1

nach oben springen

#60

RE: Eingangshalle und Trepppenhaus

in Trainingsgelände des TSV 1860 München 17.12.2011 12:23
von Alex • Besucher | 116 Beiträge

Cf: Straßen

Alex betrat das das Gebäude und sah sich um. “JESSI?“ rief er nd machte sich auf zu ihrem Zimmer, wenn sie schon dar war, war sie sicherlich dort zu finden. Er hastete die Treppe hoch, denn er war ziemlich besorgt.

Tbc: Jessis Zimmer

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: conley
Forum Statistiken
Das Forum hat 1328 Themen und 12872 Beiträge.



Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen