#76

RE: Eingangshalle und Trepppenhaus

in Trainingsgelände des TSV 1860 München 03.01.2012 20:15
von Tobias • Besucher | 84 Beiträge

cf: Trainingsgelände des TSV 1860 München - Lena's Zimmer

Tobias betrat den Flur mit der gezogenen und entsicherten Waffe in der Hand. Er blickte sich kurz um. Er wusste nicht, wo die ganzen Leute auf einmal herkamen, aber es waren ziemlich viele da. Sein Blick viel schnell auf den Jungen, der an der Wand lehnte und scheinbar von Tim oder Tarek dorthin befördert war. Seine Waffe richtete sich auf ihn, während sein Blick weiter über die Leute wanderte als er den Ursprung des lauten Aufrufes ausmachte. Franziska! Sie lebte und war hier! Er wusste zwar nicht, wer der Junge an der Wand war, konnte aber nicht ausschließen, dass auch er zu Franziskas Leuten gehörte, also ließ er die Waffe sinken. Sollte er was böses wollen, waren Tim und Tarek immer noch nahgenug dran, um ihn in Schach zu halten. Er hob die eine Hand in die Luft und steckte mit der anderen Langsam die Waffe in die Halterung um zu zeigen, dass er nichts Böses wollte. Erst danach näherte er sich langsam Franziska. "Du lebst! Wir dachten schon, sie hätten dich erwischt." Er war so froh, dass ihr wichtigster Hinweis noch existierte, dass er erst jetzt merkte, wie sinnlos seine Worte auf die anderen wirken mussten. "Entschuldigung. Ich bin Tobias. Und das sind meine Brüder Tim und Tarek." Er deutete jeweils mit einer Hand auf Tim und Tarek. "Und wir sind auf der Suche nach dir um dich zu warnen und mit dir zu reden." Er hoffte, dass das die Situation zumindest solange erklären würde, bis ihm eine genauere Erläuterung gestattet wurde.

nach oben springen

#77

RE: Eingangshalle und Trepppenhaus

in Trainingsgelände des TSV 1860 München 04.01.2012 07:34
von Tim • Besucher | 78 Beiträge

Tim schaute ungläubig? "Was?" schrie er aufgebracht und wäre fast blindlinks auf Phil losgegangen, denn Tim kapierte schnell, wen der Junge mit wahllos durch die Stadt rennen, Fahnungsplakate aufhängen und der Entführung von wehrlosen Leuten meinte... "Du hast sie doch nicht mehr alle!" fuhr er ihn an als plötzlich eine weibliche Stimme neben ihm ertönte. Tim sah auf und ihm stockte der Atem - es war Franzi - wandte seinen Blick jedoch schnell wieder ab und sah wütend zu Phil. "Komm ja nicht auf blöde Ideen, ich würde nie jemanden entführen der wehrlos ist, kapiert?!" Was für eine Beleidigung, ihn als hirnlosen Legionär zu betiteln. Immer noch wütend ließ er Phil nicht aus den Augen während er Tobias seinen Worten lauschte...
Als Tarek und Tim von ihrem großen Buder vorgestellt wurden nickten sie knapp. Tarek hatte seine Hand noch immer in seinem Gesicht und fluchte leise, denn er hatte Phil echt nicht kommen sehen. Wie ungeschickt von ihm.

nach oben springen

#78

RE: Eingangshalle und Trepppenhaus

in Trainingsgelände des TSV 1860 München 04.01.2012 07:53
von Johnny • Besucher | 154 Beiträge

cf: Trainingsgelände des TSV 1860 München - Lena's Zimmer

John folgte Tobias in die Eingangshalle und musterte die Jungs Tarek und Tim kritisch. Einer von ihnen blutete im Gesicht und an der Wand entdeckte er noch einen Jungen... irgendwoher kannte er ihn, aber woher? John überlegte und dann fiel es ihm ein. Phil und er waren einmal kräftig aneinander geraten. Er hatte sich an Shelly herangemacht, aber das war ja schon eine Ewigkeit hergewesen... anscheinend hatte ihn einer der Brüder erwischt, aber was machte der hier? Etwas verwundert nickte John ihm zu, aber da Tarek und Tim bereits beide Augen auf ihn gerichtet hatten ging er vor zu Franzi und umarmte sie erleichtert nachdem Tobias zu Ende gesprochen hatte. "Gott sei Dank, es geht dir gut!" Er warf dem ältesten Bruder einen kurzen Blick zu und blieb neben Franzi stehen als ihm auffiel das Jessy und Alex fehlten...
John klopfte gegen ihre Tür: "Jessy? Alex? Kommt mal bitte..." Wenn es wirklich so ernst war wie Tobias sagte und eigentlich zweifelte er nicht daran, dann ging es sie alle etwas an...
Er nickte Franzi ernst zu um ihr zu signalisieren das sie sich diese Worte wirklich einmal genau anhören sollte. Es könnte wichtig sein was die drei Brüder und auch Phil zu sagen hatten. John hatte echt keine Ahnung was der hier zu suchen hatte. Er seufzte. "Jungs, ist gut! Ich kenne ihn!" John deutete auf Phil und Tim schaute zu John. "Wirklich, er ist okay, alles gut... ihr könnt eure Waffen alle weglegen!" Tim und Tarek sahen zu Tobias und warteten sein OK ab... John sah währenddessen zu Phil und hoffte er würde jetzt nichts dummes tun, denn anscheinend gibt's hier eine Menge Klärungsbedarf.

nach oben springen

#79

RE: Eingangshalle und Trepppenhaus

in Trainingsgelände des TSV 1860 München 04.01.2012 08:54
von Wild • Besucher | 219 Beiträge

Wild atmete tief ein und aus, was tat dieses dumme Mädchen jetzt schon wieder. Nicht nur, dass sie sich selbst in Gefahr brachte, sie scherte sich mal wieder einen Dreck um andere. Wenn die Typen hier wirklich Nomen gewesen wäre, hätte sie wenigstens ihn und das Bewusstlose Mädchen ihnen ausgeliefert, denn Wild hätte niemals seine kleine Patientin im Stich gelassen. Aber er war sich sicher, das Franzi daran nicht einmal einen winzigen Gedanken verschwendet hatte. Er merkte nicht einmal, wie er vor Wut die Stirn runzelte und lehnte sich mit dem Rücken gegen die Wand. Wie zum Teufel war Franzi eigentlich Anführerin geworden, hatte sie schon mal etwas davon gehört erst an die zu denken, die hilfloser waren als sie? Das war bereits das dritte Mal, nein eigentlich schon das vierte Mal, dass sie einfach nur nach ihrem eigenen Kopf handelte, ohne sich auch nur im Geringsten Gedanken über mögliche Konsequenzen zu machen. Er fluchte leise vor sich hin und sah sich dabei um, irgendwie kamen ihm einige der typen bekannt vor, aber das konnte nicht sein. Immerhin war er erst vor kurzer Zeit hier angekommen und kannte hier in München nur wenige Leute.
"Und um Leute zu warnen, stürmt ihr immer deren Häuser und greift dort Leute an? Macht euch echt sympathisch." Vielleicht nicht sonderlich nett, aber Wild war auf hundertachtzig und musste seinen Ärger irgendwie loswerden. "Hat irgendwer von Euch mal darüber nachgedacht, dass es irgendwie besser ankommt, wenn man anklopft und mal höflich nachfragt? Ist eigentlich allen nach dem Virus das Hirn verbrannt und man erinnert sich nicht mehr an Anstand und logisches Denken?" Er schnaubte wütend, er kam sich langsam vor, wie im Irrenhaus oder im Kindergarten. So eine Scheiße...
Er würde jetzt lieber das Mädchen irgentwohin bringen, wo sie sich ausruhen konnte. Die ganze Aufregung war schlecht für sie, sie musste schlafen.

nach oben springen

#80

RE: Eingangshalle und Trepppenhaus

in Trainingsgelände des TSV 1860 München 04.01.2012 11:58
von Crazy • Besucher | 127 Beiträge

Cf: Straße

Crazy kam rein und bevor er Franzi oder Wild was sagen konnte standen sie vor zwei Personen die sich anscheinend geprügelt haben den so sah es auch. Er selber kannte sie jetzt nicht und schob die Trage etwas rein, damit sie nicht draußen standen. Crazy hörte nur, dass Franzi laut würde und eine andere Person runter kam und eine Waffe bei sich hatte. Hier geht es ja zu wie in einem Irrenanstalt schoss es gleich durch Crazys Kopf. Nach dem auch Johnny dazu kam und was sagte, sah er Wild an. ‘‘Schaut so aus, als ob alles in Ordnung wäre, außer das die keine Manieren mehr haben.‘‘ sagte er cool und sah Franzi an. ‘‘Könntest du mir und Wild sagen, wo wir das Mädchen hinbringen könnten, damit sie sich etwas aus ruhen kann?‘‘ fragte er sie freundlich, damit das Mädchen nicht noch hier aufwachen würde und die fremden Leute sieht, die sich wahrscheinlich nicht mal kannte. Was hier genau los war, weiß er nicht und es geht ihn auch nicht wirklich was an aber da es wichtig schien waren er und sein Cousin fehl am Platz. Nun wartet er nur auf Franzi Antwort.

nach oben springen

#81

RE: Eingangshalle und Trepppenhaus

in Trainingsgelände des TSV 1860 München 04.01.2012 15:49
von Lena • Besucher | 270 Beiträge

Cf: Lena's Zimmer

Lena kam langsam die Treppe runter und verstand nur die Hälfte, von was hier gesprochen wurde. Sie kam nun ganz an und sah ihren Bruder, worauf sie nun lächelte und auf ihn zu ging und umarmte. Lena war froh das es ihn gut geht genauso, wie Crazy der neben dar Trage stand. Sie ging zu den Verletzen Mädchen rüber und blieb dann neben Wild stehen. Lena würde sich erst mal raushalten da es gerade um Franzi und um die Fremden ging da konnte Lena sich nicht einmische oder mit reden.

nach oben springen

#82

RE: Eingangshalle und Trepppenhaus

in Trainingsgelände des TSV 1860 München 04.01.2012 17:39
von Phil • Besucher | 72 Beiträge

Bei den Leuten die jetzt alle in den Raum stürmten wurde ihm fast schindlig. Aber es waren auch Personen dabei, wo er sehr dankbar war. Erst sah er Franzi mit zwei Jungen und einem Mädchen auf einer Trage herein kommen. Ihm fiel ein Stein vom Herzen. Er hatte es noch recht zeitig geschafft. Jetzt bestand die Möglichkeit Anni zuretten.
Doch dann folgte wohl der dritte Bruder Tobias wie er sich vorstellte. Den den er geschlagen hatte hieß Tarek und dem er die Schmerzen im Bauch zu verdanken hatte Tim,. Diesen Namen würde er sich wohl sehr gut einprägen. Als Tobias ihm die Waffe ins Gesicht hielt, musste Phil schlucken. Wie waren die denn alle drauf. Und auch als Tim völlig ausrastete, musste er schlucken. "Ja Junge ich habs kapiert, dass du nciht böse ist mein Gott nochmal. Kannst ja wieder ruhiger werden." sagte er zu Tim gewandt. Dann hörte auch er Tobias zu und bald standen noch zwei Menschen mehr im Raum. Ein unbekanntes Mädchen und Johnny. Erst wusste Phil niht, was er davon halten sollte, aber schon bald merkte er das Johnny ihm half. Sein Blick sagte alles und so blieb er wohl erstmal lieber sitzen. Er schenkte Johnny ein kleines dankbares Nicken und lehnte sich wieder zurück. "Aber wenn ihr nichts mit diesen Idioten von der Stadt ztun habt, wer seid ihr dann? Weil aus münchen kommt ihr nicht!" Phil war ein Streuner und er kannte jeden Tribe zumindest vom sehen her, aber diese Jungs waren ihm unbekannt.
Wieder dachte er an Anni. Wie es ihr wohl ging. Aber erst wollte er wissen wer die Jungs waren und was sie wollten, bevor er Anni noch mehr in Schwierigkeiten brachte.

nach oben springen

#83

RE: Eingangshalle und Trepppenhaus

in Trainingsgelände des TSV 1860 München 05.01.2012 22:11
von Franziska • Besucher | 533 Beiträge

Franzi verstand gar nichts mehr erst recht nicht als der fremde Mann sie nun aufeinmal ansprach. "Was?...Ja...ja natürlich lebe ich..." verwundert sah sie in die Runde denn es schienen sich noch mehr Leute um sie Sorgen gemacht zu haben. Komisch war nur das Franzi diese Leute gar nicht kannte. Wieso machten sich diese fremden Leute um sie Sorgen? "Wieso sollte ich nicht leben? Gefahr? Seid ihr dafür nich ein wenig zu spät? Die Nomen waren schon hier bei uns Löwen..." Franzi verstand echt nicht was hier nun überhaupt vor ging.
Dann endlich stellten sich Tobias, Tim und Tarek vor und auch Phil schien wohl nicht ganz unbekannt denn Johnny meinte ihn zu kennen. "Schön, wer ich bin wisst ihr ja scheinbar schon, doch weiß ich wirklich nicht woher...ich meine was wollt ihr denn so dringend von mir?"

Irgendwie schien alles verwirrt soviele Leute auf einen Haufen und der eine schien vom anderen nichts zu wissen. Auch Wild schien nun total sauer, warum wusste Franzi auch nicht doch sie antwortete schnell auf Crazys Frage. "Jessi müsste ein Zimmer für sie vorbereitet haben, dort könnt ihr sie hinbringen."

(occ. warum ist Wild jetzt eigentlich so sauer auf Franzi?)

nach oben springen

#84

RE: Eingangshalle und Trepppenhaus

in Trainingsgelände des TSV 1860 München 05.01.2012 22:37
von Tobias • Besucher | 84 Beiträge

Tobias nickte Tim und Tarek zu, dass sie die Kampfpositionen aufgeben konnten, dann sicherte er seine Waffe und steckte sie nun hoffentlich endgültig zurück in die Halterung. Dann wandte er sich an den Jungen, welcher ihn zu erst angesprochen hatte. Irgendwie hatte er das Gefühl, dass er diesen Jungen von irgendwo her kannte. Doch auf Anhieb wollte es ihm einfach nicht einfallen. Vielleicht irrte er sich auch. Schließlich waren sie gerade mal seit kurzer Zeit in München. "Es tut mir Leid. Wir wollten nicht unhöflich wirken. Es sah hier nur so verlassen aus, dass wir dachten, wir wären zu spät hier und hatten befürchtet, dass sich noch Legionäre hier rumtreiben." Er atmete einmal tief durch. Seine Erklärung würde für die anderen immernoch keinen Sinn ergeben. Aber eine vernünftige Erklärung würde Zeit brauchen. Er drehte kurz den Kopf nach hinten zu dem Jungen, welcher an der Land lehnte. "Du hast recht, wir kommen nicht aus München." Oh man. Das würde alles kompliziert werden und erstmal musste er sich wieder an Franzi wenden. Sie war die Person, weswegen sie hier war und ihr schuldeten sie am allermeisten eine Erklärung. Sie schien außer sich zu sein und außerdem wirklich Feuer zu haben, was Tobias aber eigentlich ganz gelegen kam. "Ich rede nicht von den Nomen, die euer Problem sind. Die Legion ist auf dem Weg nach München oder sogar schon hier und sie sind auf der Suche nach dir. Wir sind hier um dich zu warnen." Er hoffte, dass Chaos, das sie scheinbar verursacht hatten wieder lösen zu können. Er nickte in Richtung Trage, wo ein scheinbar verletztes Mädchen drauf lag. "Vielleicht solltet ihr sie erstmal wegbringen. Habt ihr einen Raum, wo wir uns besser unterhalten können? Dann kann ich euch alles erklären. Euch allen." Bei den letzten beiden Worten sah er alle Leute im Raum entschuldigend an und hoffte inständig, sie würden ihm die Chance geben, die er so dringend benötigte.

nach oben springen

#85

RE: Eingangshalle und Trepppenhaus

in Trainingsgelände des TSV 1860 München 06.01.2012 09:03
von Tim • Besucher | 78 Beiträge

Tim ließ seinen Arm sinken und entfernte sich nun von Phil um einen besseren Blick auf Franzi zu haben. Tarek kam zu ihm und lehnte sich ebenfalls an die Wand während Tim seine Kapuze abzog und sich durch sein dunkles Haar wuschelte. Als Phil die drei Brüder als Nicht-Münchner enttarnte nickte Tarek. "Ja, wir kommen aus Regensburg..." nuschelte er auf Grund seiner blutigen Lippe. "Freak..." murmelte dieser noch leise ehe er sich wieder die Hand davor hielt. Tim schmunzelte nur leicht und hörte Tobias dann weiter zu. Auch er sah den Leuten nacheinander angespannt ins Gesicht...

nach oben springen

#86

RE: Eingangshalle und Trepppenhaus

in Trainingsgelände des TSV 1860 München 06.01.2012 18:44
von Johnny • Besucher | 154 Beiträge

John nickte Tobias zu. "Kommt, ich zeige euch die Kantine! Ich denke da lässt es sich besser diskutieren!" Bevor er jedoch den anderen den Weg zeigte half er Phil auf, denn Tim hatte ziemlich fest zu geschlagen und führte sie nun alle in die Kantine. John wusste das Franzi sie anhören würde, dafür kannte er sie einfach schon zu gut. Während sich alle auf den Weg dorthin machten sah er sich nach Lena um. "Lena? Gibst du Franzi bitte das Fahndungsplakat?" Dann wandte er sich wieder an seine Tribechefin. "Deswegen sind sie wohl hier!" erklärte er ihr leise und sah sie verwundert an, denn was hatte das nur zu bedeuten?
"Geht's?" erkundigte er sich noch bei Phil und hielt ihnen die Tür auf.

tbc: Trainingsgelände des TSV 1860 München - Kantine m. Küche

nach oben springen

#87

RE: Eingangshalle und Trepppenhaus

in Trainingsgelände des TSV 1860 München 06.01.2012 20:13
von Crazy • Besucher | 127 Beiträge

Crazy sah, wie Lena runter kam, und war froh, dass sie da war. Nun hörte er kurz den anderen an und hielt sich raus hörte aber was Franzi sagte. ‘‘Danke werden wir schon finden.‘‘ bedankte er sich freundlich und schob die Trage etwas und sah Wild an. ‘‘Kommst du mit, um zu schauen, ob der Kleine auf der Trage gut geht? Ich denk die haben noch viel zu reden.‘‘ sagte er zuckte mit den Schultern und ging schon mal vor damit Katja ruhe bekommt.

Tbc: Gästezimmer

nach oben springen

#88

RE: Eingangshalle und Trepppenhaus

in Trainingsgelände des TSV 1860 München 08.01.2012 22:23
von Wild • Besucher | 219 Beiträge

Wild erwiderte Lena´s Umarmung und flüsterte ihr kurz etwas zu. "Ich warte in deinem Zimmer auf dich, sobald wir die Kleine umgebettet haben. Sei vorsichtig, wenn was ist, ruf mich sofort, ja?" Dann nahm er Franzi noch kurz zur Seite, bevor er ging. "Sag Bescheid wenn du mich brauchst, ja?" Dann half er Crazy, die Bahre aus dem Eingangsbereich zu schieben und hielt die Augen nach dem vorbereiteten Zimmer offen.

tbc: Gästezimmer

nach oben springen

#89

RE: Eingangshalle und Trepppenhaus

in Trainingsgelände des TSV 1860 München 10.01.2012 08:55
von Franziska • Besucher | 533 Beiträge

Franzi versuchte Tobias zu folgen, doch irgendwie verstand sie nur die Hälfte. "Die Legion? Von sowas hab ich ja noch nie gehört..." dann hörte sie von Tim das die drei also aus Regensburg stammten. Gut vielleicht war die Legion also ein Tribe aus Regensbrurg. Doch was hatte das mit ihr zutun? Als Johnny ihr dann auch noch das Fahndungsplakta gab überraschte es sie noch mehr. Franzis Augen wurden größer. "Ach du Schande...das bin ja ich...aber wie, wie kommen die denn auf mich?" verwirrt las sie was unter dem Plakat stand. "Das kann doch gar nicht sein..." flüsterte sie zu sich selbst. Sie war geschockt.
Franzi war nun total in Gedanken, denn sie konnte sich das ganze gar nicht erklären. Sie war froh als Johnny dann kurz das Komando übernahm und alle in die Kantine bat, denn das hatte sie sonst auch immer getan.

Verwirrt nickte sie nur noch als Wild sie kurz zur Seite nahm und ihr ein "Sag Bescheid wenn du mich brauchst, ja?" zuflüsterte. "Ja...Danke..." Franzi war fast wie abwesend. Denn mit dem ganzen hier hätte sie wirklich nie gerrechnet und so ging sie fast in Trance den anderen in die Kantine nach.

tbc: Trainingsgelände des TSV 1860 München - Kantine m. Küche

nach oben springen

#90

RE: Eingangshalle und Trepppenhaus

in Trainingsgelände des TSV 1860 München 10.01.2012 09:46
von Lena • Besucher | 270 Beiträge

Lena nickte ihren Bruder zu und sah Johnny, an der sie ansprach. Sie nahm das Plakat und gab es Franzi, die irgendwie abwesend war. Was man auch verstehen, konnte, da nicht jeder gesucht wird. Lena hoffte, dass es nicht zu schlimm ist, aber das würde sie so wieder die anderen später erfahren. Nun fiel ihr ein das Long gar nicht hier war. Sie sah sich noch mal um aber sie sah ihn nicht. Die anderen gingen nun in die Küche und Lena folgte den anderen aber nur um ihre Tasche zu holen, die noch auf dem Tisch lag.

tbc: Trainingsgelände des TSV 1860 München - Kantine m. Küche

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: xiaoming
Forum Statistiken
Das Forum hat 1234 Themen und 12778 Beiträge.



Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen