#121

RE: Eingangshalle und Trepppenhaus

in Trainingsgelände des TSV 1860 München 28.02.2012 13:01
von Crazy • Besucher | 127 Beiträge

Crazy konnte nur grinsen über Lena den es gefiel ihm einfach. Er hatte mehr spaß Lena zu ärgern als mit Wild da er es wegsteckte. Lena hingegen regte sich gleich auf. ‘‘Ja Alter du hast es nicht leicht mit uns aber hey so wird dir nicht jeden Tag langweilig.‘‘ sagte er und stand nun auf. Er hatte verstanden was Wild meinte und ging hinter Mira. Nun folgte er die anderen in die Kantine wo Jessi war.

Tbc: Küche

nach oben springen

#122

RE: Eingangshalle und Trepppenhaus

in Trainingsgelände des TSV 1860 München 28.02.2012 16:49
von Mirabella • Besucher | 84 Beiträge

Als Lena sie zum Sofa führte, atmete Mira auf. Immerhin war sie ihr freundlich gesinnt. Doch allein mit den beiden immernoch mürrisch wirkenden Jungs... naja, war auch nicht das, was sie jetzt wollte. "Alles klar." sagte sie, als Wild vorschug, in die Küche zu gehen. Als sie aufstand, und bemerkte, dass je ein Junge vor und hinter ihr ging, musste sie sich das Grinsen verkneifen. Die Zwei waren doch tatsächlich nicht von der Meinung, sie sei eine Spionin, abzubringen. Wobei sie an ihrer Stelle wahrscheinlich auch misstrauisch wäre, wenn einfach so ein Mädchen bei ihr zuhause auftauchen würde. Zuhause... Wie seltsam dieses Wort doch nach dem Virus kling, der ihr Leben veränderte. Ihr Aller Leben.
Gespannt, was nun folgen würde, lief sie hinter Wild her.


Tbc: Küche

nach oben springen

#123

RE: Eingangshalle und Trepppenhaus

in Trainingsgelände des TSV 1860 München 02.03.2012 10:15
von Lena • Besucher | 270 Beiträge

Cf: Keller

Lena kam rauf und wartete bis Johnny dazu kam und sah sich nach Wild, Crazy und Mira um aber sie waren nicht mehr im Eingangsbereich. Sie überlegte kurz und hörte dann Stimmen aus der Kantine. Na zum Glück hat Wild und Crazy nicht verscheucht dachte Lena und musste bei dem Gedanken grinsen. Nun drehte sie sich zu Johnny um. ‘‘Ok hör zu da unten wollte ich nicht weiter reden wegen Dexter aber du hast das falsch verstanden.‘‘ meinte Lena und dachte kurz nach. ‘‘Ich versuche die ganze Zeit den richtigen Zeitpunkt zu finden aber immer kam was dazwischen und ich denke jetzt ist es auch nicht passend.‘‘ Sie atmet mal durch und sah Richtung Kantine. ‘‘Wir haben Besuch ein Mädchen will beitreten. Ihr Name ist Mira und ich denke Jessi redet gerade mit ihr. Ich wollte es nicht unten erzählen vor Dexter. Wie auch immer ….. reden wir heute Abend oder so.‘‘ sagte sie leise und ging auf ihn und gab ihr ein Kuss auf die Wange. ‘‘Und Danke für alles.‘‘ Lena lächelte ihn kurz an. ‘‘Wir sollten jetzt zu den anderen gehen.‘‘

nach oben springen

#124

RE: Eingangshalle und Trepppenhaus

in Trainingsgelände des TSV 1860 München 06.03.2012 14:05
von Johnny • Besucher | 154 Beiträge

cf: Trainingsgelände - Keller

Johnny kam hinter Lena die Kellertreppe hinauf und sah sich um. Die Eingangshalle war leer. Wollte Crazy nicht Wache halten? Mit skeptischer Miene hörte John der Rothaarigen zu und nickte dann. "Mir tut's leid, Lena... ich glaube ich weiß wie du's meinst." erklärte er. Peinlicher konnte es ja jetzt kaum noch werden, sei denn, Lena meinte noch etwas ganz anderes. Lena sprach weiter und erzählte dann von einem fremden Mädchen. Er war sich nicht sicher ob das der richtige Zeitpunkt war. Was wenn sie eine Spionin der Legion war? Dann nickte Johnny. "Gut." Er würde sie jetzt nicht drängen, vielleicht sah er Finn auch heute noch und sie konnten die Kinonummer für die Mädchen noch abziehen... doch seine Gedanken wurden vertrieben und Lena gab ihm einen Kuss auf die Wange. Er räusperte sich. "Musst du nicht, ehrlich, ich hab's gerne gemacht..." grinste John und gemeinsam machten sich die zwei Löwen zu den anderen in die Kantine auf.

tbc: Trainingsgelände - Kantine m. Küche

nach oben springen

#125

RE: Eingangshalle und Trepppenhaus

in Trainingsgelände des TSV 1860 München 06.03.2012 15:52
von Lena • Besucher | 270 Beiträge

Lena stand noch weiter vor Johnny und hörte ihm zu und lächelte. ‘‘Ach ja?‘‘ fragte sie aber wollte es nun sein lassen denn sie gingen gleich in die Kantine und sie wollte nicht unbedingt das alle es hörten. Als er weiter nichts sagte über Mira hielt sie den Mund den Johnny konnte sich gleich selber ein Bild von ihr machen, wenn sie drin sind, außer sie war wieder weg, was sie nun aber nicht glaubte. Lena fand sie nett, auch wenn sie wusste, dass es nicht gerade der richtige Zeitpunkt war. Lena hörte Johnny weiter zu und musste wieder lächeln. Sie fühlte sich gut bei ihm. Nun gingen sie in die Kantine und Lena freute sich denn sie wollte unbedingt raus und musste noch Wild gut überzeugen aber sie hatte da schon eine Idee!

TBC: Kantine mit Küche

nach oben springen

#126

RE: Eingangshalle und Trepppenhaus

in Trainingsgelände des TSV 1860 München 13.03.2012 15:38
von Lena • Besucher | 270 Beiträge

Cf: Kantine mit Küche

Lena kam raus und freute sich endlich draußen zu sein. Sie wäre noch hier geblieben aber sie brauchte frische Luft, da es gestern zu viel war für sie war und auch nicht mehr raus konnte. Das mit Mira würden die Jungs auch ohne sie klarkommen den sie würde kaum jemanden was tun, auch wenn die eine Frage etwas komisch war, lässt es sich sicher auch klären. Sie ging zu ihrer Tasche und nahm die zwei Dosen raus, auch wenn es nicht gerade viel war und legte es auf dem Sofa und legte auch noch ein war Sachen zum Tauschen raus. Nun wartete sie auf Crazy. Lena merkte, dass sie noch die Waffe in ihre Tasche hatte, und ließ es drin und hing die Tasche um.

nach oben springen

#127

RE: Eingangshalle und Trepppenhaus

in Trainingsgelände des TSV 1860 München 13.03.2012 17:37
von Crazy • Besucher | 127 Beiträge

Cf: Kantine mit Küche

Crazy kam raus und sah Lena die Sachen raus legte und es auf das Sofa legte. ‘‘Du führst dich ja auf wie ein Hund, der dringend raus muss.‘‘ scherzte er und zog den Schlüssel aus der Hosentasche und ging zu der Tür. ‘‘Du weißt, dass du vorsichtig sein musst?‘‘ fragte er sie und sperrte nun die Türe auf für Lena. ‘‘Also dann viel Spaß.‘‘ Crazy wusste nicht recht ob es gut war sie raus zu lassen besonders, da sie eine Löwin war und es gefährlich sein könnte.

nach oben springen

#128

RE: Eingangshalle und Trepppenhaus

in Trainingsgelände des TSV 1860 München 20.03.2012 19:59
von Lena • Besucher | 270 Beiträge

Lena sah Crazy an und musste grinsen. ‘‘Tja was soll ich sagen? Ich muss auch raus will ja nicht den ganzen Tag hier drin bleiben.‘‘ sagte sie und sah, wie er nun die Türe aussperrte. Lena ging zu der Tür und machte diese auf. ‘‘Ich weiß ich bin kein kleines Kind mehr. Ich meine ….. ich werde schon nicht mit einem Fremden mit gehen.‘‘ scherzt sie und sah sich kurz noch mal um. ‘‘Ich kann mich wegen Larissa etwas umhören in der Stadt, wenn du willst?‘‘ Lena wusste das Crazy das Mädchen mochte und vielleicht konnte sie ihm etwas helfen.

nach oben springen

#129

RE: Eingangshalle und Trepppenhaus

in Trainingsgelände des TSV 1860 München 26.03.2012 12:50
von Crazy • Besucher | 127 Beiträge

Crazy konnte nur kurz lachen aber recht hatte Lena. Auch er wollte nicht den ganzen Tag hier verbringen und fragte sich auch zugleich, wo die anderen beiden geblieben sind. Schlafen die beim Gehen ein? Nun sah er Lena an. ‘‘Ha ….. sag doch so was nicht. Man kann dich einfach schnappen und schups du bist weg.‘‘ scherzt Crazy und hörte ihre Frage. Crazy nickte kurz und wurde wieder ernst. ‘‘Ja das wäre nett. Ich komme nicht gerade weit zu fragen, wie du siehst. Vielleicht hast du Glück.‘‘ Ja er hoffte, dass er bald wieder Larissa sah, den er bekommt nicht mehr aus seinem Kopf.

nach oben springen

#130

RE: Eingangshalle und Trepppenhaus

in Trainingsgelände des TSV 1860 München 28.03.2012 21:06
von Alex • Besucher | 116 Beiträge

Cf: Kantine und Küche

Alex trat aus der Küche und sorgte dafür das Wild die Tür nicht vor der Nase zuschlug. “Ich muss mich dringend mal nach der PSP machen, für solche Wartesession.“ brummte er und sah dann Crazy an. “Kommst du mit?“ fragte er.

nach oben springen

#131

RE: Eingangshalle und Trepppenhaus

in Trainingsgelände des TSV 1860 München 29.03.2012 08:54
von Wild • Besucher | 219 Beiträge

cf: Küche

Wild kam mit Alex aus der Küche und nickte Crazy und seiner Schwester zu. Er lächelte Lena noch zu und konnte sich eine letzte Ermahnung nicht verkeifen. "Sei vorsichtig, Kleines und sag einfach niemandem, dass du eine Löwin bist. Da du noch nicht solange hier bist, dürfte das keiner merken." Er ging schon mal weiter und meinte dann über die Schulter zu Crazy: "Wir müssen noch eben bei Alex vorbei, unser `Geld´ liegt da noch rum. Bei Lares erreichen wir ohne Tauschware garnichts." Dann ging er los in Richtung Bahnhof.

tbc: Straßen

nach oben springen

#132

RE: Eingangshalle und Trepppenhaus

in Trainingsgelände des TSV 1860 München 30.03.2012 09:55
von Lena • Besucher | 270 Beiträge

Lena nickte Crazy zu und als sie raus gehen wollte kamen die anderen auch dazu. Ihr Bruder sagte nun fast das gleiche, was Crazy sagte, und musste grinsen. Als er verschwand, setzte nun sie sich in Bewegung, damit sie heute noch raus kommt.

Tbc: Straße

nach oben springen

#133

RE: Eingangshalle und Trepppenhaus

in Trainingsgelände des TSV 1860 München 30.03.2012 17:12
von Crazy • Besucher | 127 Beiträge

Crazy sah Lena nach und dann waren auch schon Wild und Alex. ‘‘Mann Alter da seid ihr ja. Ich dachte ich seid auf dem Weg hier her eingeschlafen.‘‘ meinte er dann zu seinem Cousin. Nun folgte er Wild. ‘‘Klar kein Ding so kann ich sehen, wie du lebst.‘‘ sagte Crazy gelassen und war somit auch auf der Straße. Nun fällte nur noch Alex.

Tbc: Straße

nach oben springen

#134

RE: Eingangshalle und Trepppenhaus

in Trainingsgelände des TSV 1860 München 03.04.2012 21:14
von Jessi • Besucher | 494 Beiträge

cf: Jessi Zimmer

Jessi kam mit Mira im eingangsbereich an. Aber es war keiner mehr da. Sie sah Mira an. Also, von hier aus, kommst du überall hin. Sei es in den Keller oder zum Außengelände. Apropo Keller. Da muss ich einmal hin und nach Dexter schauen. Kommst du mit? fragend sah Jessi Mira an.

nach oben springen

#135

RE: Eingangshalle und Trepppenhaus

in Trainingsgelände des TSV 1860 München 03.04.2012 21:34
von Mirabella • Besucher | 84 Beiträge

cf, Jessi's Zimmer

Mira schaute sich um. Keiner mehr da. Okay, dann schauen wir erst mal nach Dexter. Das ist wichtiger antwortete sie. Sie war schon ganz gespannt, aber sie hatte auch ein wenig Angst, schließlich gehörte Dexter zu einem bösen Tribe. Doch die Blondine war ja zum Glück nicht alleine.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 941 Themen und 12485 Beiträge.



Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen