RE: Eingangshalle und Trepppenhaus

in Trainingsgelände des TSV 1860 München 03.04.2012 21:52
von Jessi • Besucher | 494 Beiträge

Jessi war froh als MIra sie begleiten wollte. Sie nickte und ging dann vor in den Keller.

tbc: Keller

nach oben springen

in Trainingsgelände des TSV 1860 München 04.04.2012 09:32
von Mirabella • Besucher | 84 Beiträge

Mirabella folgte Jessi in den Keller. Sie war gespannt, was jetzt passieren würde. Schließlich schien Dexter nicht ganz ungefährlich zu sein.

tbc: Keller

nach oben springen

in Trainingsgelände des TSV 1860 München 06.04.2012 13:21
von Lena • Besucher | 270 Beiträge

Cf: Straße

Lena kam nun rein und wie erwartet war keiner im Eingangsbereich. Sie könnte jetzt das ganze Haus absuchen aber das würde lange dauern. ‘‘JOHNNY????? JESSI?????‘‘ rief sie laut und sah, dass die Katze Angst hatte und runter wollte aber Lena konnte sie noch schnell fangen und kraulte ihre Ohren. ‘‘Schon gut du musst keine Angst haben.‘‘ sagte sie leise zu der Baby Katze.

nach oben springen

in Trainingsgelände des TSV 1860 München 07.04.2012 17:58

cf: Keller

Jessi kam mit Mira nach oben. Sie sah Lena die ein Kätzchen bei sich hatte. Hey Lena. Die anderen sind unterwegs um NAchrungsmittel zu holen. sagte sie lächelnd zu ihr.

nach oben springen

in Trainingsgelände des TSV 1860 München 08.04.2012 15:55

Die Mädchen kamen oben an. Hallo Lena. sagte Mira freundlich. Hast du das Kätzchen gefunden? Die Blondine war ganz fasziniert von dem kleinem Tierchen.

nach oben springen

in Trainingsgelände des TSV 1860 München 09.04.2012 18:02

Lena sah nun das Jessi sowie Mira durch eine Tür kamen die um die Ecke war. Sie konnte schon denken dass sie untern bei Dexter waren aber darüber konnte sie sich später Gedanken machen. Nun brauchte sie was Wichtiges. ‘‘Ich weiß aber ich brauche ein Handy das ist ganz wichtig hast du ein?‘‘ fragte sie Jessi hoffnungsvoll den Johnny schien nicht hier zu sein und so waren die Drei alleine und sie glaubte jetzt nicht, dass Mira eins hat. Nun sah sie zu Mira und nickte. ‘‘Ja hab es auf der Straße gefunden und es ist süß. Ich hoffe ich kann es behalten.‘‘ meinte sie und sah dann Jessi an. Lena wollte immer schon ein Haustier haben.

nach oben springen

in Trainingsgelände des TSV 1860 München 09.04.2012 20:16

Jessi hörte Lena zu und nickte. Dann fasste sie sich in ihre Hosentasche und holte ihr Handy hervor. Sie hielt es Lena hin. Warum sollte es nciht bleiben können. Es kann sich nützlich machen. Indem es Mäuse und so fängt. sagte sie dann zu Lena.

nach oben springen

in Trainingsgelände des TSV 1860 München 10.04.2012 16:22

Mirabella folgte dem Gespräch nicht wirklich, sie war immer noch von dem kleinem Kätzchen abgelenkt. Sie freute sich, dass Lena es behalten durfte. Hast du dir schon einen Namen für das Kätzchen überlegt? fragte sie dann neugierig.

nach oben springen

in Trainingsgelände des TSV 1860 München 12.04.2012 17:31

Als Jessi ihr Handy aus der Tasche nahm musste sie dann lächeln im Gesicht. ‘‘Super danke. Du bekommst es gleich wieder.‘‘ sagte sie und nahm das Handy entgegen. Nun sah sie Mira an und schüttelt den Kopf. ‘‘Nein ich weiß es nicht mal was es ist Weibchen oder Männchen.‘‘ sagte sie und sah sich um. ‘‘Weiß, wer wo Johnny ist? Ich habe ihn lange nicht gesehen.‘‘ meinte sie und war etwas traurig den sie wollte noch mit ihm reden, was sie fühlte. Lena hoffte das sie ihn damit nicht verschreckt hat. Nun aber legte sie die Katze auf dem Sofa ab und nahm den Zettel raus und wählte Erics Nummer.

Tbc: Handy Bereich / Anruf an Eric

nach oben springen

in Trainingsgelände des TSV 1860 München 12.04.2012 20:27

Jessi überlegte kurz. Während Lena am telefonieren war, ging sie zum Sofa und streichelte die Katze. Sie hoffte das es den Jungs gut ging während sie auf Nahrungssuche waren.

nach oben springen

in Trainingsgelände des TSV 1860 München 13.04.2012 11:55

Während Lena telefonierte beschloss Mira, langsam ins Bett zu gehen. Sie war ziemlich müde, schließlich war ziemlich viel passiert. Sie unterdrückte ein Gähnen und wandte sich dann an Jessi.Ich glaube, ich hau' mich dann mal in die Falle, ist ja schon spät. Gute Nacht! sagte sie leise, um Lena nicht zu stören. Sie winkte Lena zu und ging die Treppe hoch in ihr Zimmer.

tbc: Mira's Zimmer

nach oben springen

in Trainingsgelände des TSV 1860 München 13.04.2012 21:39

Cf: Handy Bereich / Anruf an Eric

Mira winkte sie zu und ging dann die Treppe hoch. Lena selber ging nun zu Jessi und setzte sich auf das Sofa und hielt ihr das Handy hin. ‘‘Danke aber die Mailbox ging rann kann sein, dass er zurückruft.‘‘ meinte sie und sah aus dem Fenster. ‘‘Wo sie wohl sind. Sie sind schon lange Weg.‘‘ meinte sie und sah in die Küche. ‘‘Vielleicht schläft Johnny ja schon.‘‘ meinte sie leise und mehr zu sich selber. Lena seufze und sah Jessi an. ‘‘Was machen wir jetzt?‘‘ fragte sie den schlafen wollte sie noch nicht gehen.

nach oben springen

in Trainingsgelände des TSV 1860 München 13.04.2012 21:46

Jessi schaute Mira hinterher. Dann kam Lena wieder zu ihr. Jessi nahm nickend das Handy wieder in empfang. Sie schaute Lena an und sagte Die kommen bestimmt bald wieder. Und Johnny, kann sein das er schläft. ich weiß es nicht. Sie schuate Lena fragend an. Ihr versteht euch gut oder? fraget sie Lena dann vorsichtig. Sie wollte ihr nicht zu nahe treten.

nach oben springen

in Trainingsgelände des TSV 1860 München 19.04.2012 15:53

Lena nickte und nahm die Katze hoch und setze sie auf ihren Schoss wieder an. Sie schlief schnell wieder ein. ‘‘Ich hoffe es den ihr habe erst mein Bruder erst wieder vor Kurzem und ihn wieder zu verlieren wäre schlimm.‘‘ sagte sie, obwohl auch Alex und Crazy bei ihm waren, könnte ja nichts Schlimmes passieren. Auf die Frage von Jessi wurde sie etwas rot im Gesicht. ‘‘Ja das tun wir. Ich mag ihn.‘‘ sagte sie etwas leise. Sie wusste nicht recht ob sie mit Jessi darüber reden sollte aber sie war eine Frau und könnte ihr ein paar Tipps geben. ‘‘Wie ist es verliebt zu sein?‘‘ fragte sie genau die Frage, die sie auch mal Wild gestellt hatte, aber er keine Antwort wusste.

nach oben springen

in Trainingsgelände des TSV 1860 München 19.04.2012 22:07

Jessi hörte Lena zu und nickte. Sie konnte Lena verstehen. Auch wenn sie selber keine Geschwister hatte. Aber mit der Frage die Lena dann an sie richtete hatte Jessi nciht gerechnet. Sie überlegte kurz. Du denkst nur noch an die Person. Ob du schläfst oder wach bist. Der erste und der letzte Gedanke galt immer der Person. Du versuchst immer in der Nähe der Person zu sein. Du freust dich mit und für die Person. Egal um was es geht. und sobald du in der Nähe der Person bist, kribbelt alles. Dein herz schlägt schneller vor freude. erklärte sie dann Lena. Denn so hatte sie sich vor ein paar Tagen gefühlt als sie Alex kennen gelernt hatte.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 941 Themen und 12485 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen