#1

Die Legion sucht die Kommandeure

in Gesucht 05.12.2011 21:57
von Caesar • Besucher | 34 Beiträge

ÜBER DEN SUCHENDEN



Wer sucht:
Caeser der Anführer der Legion

Alter:
21 Jahre

Wissenswertes:
Er ist ein Genie und der Anführer der Legion. Er ist Eiskalt, Intelligent, er hat Manipulierbare Eigenschaften, ist Emotionslos und hat eine verdrehte Weltanschauung und er ist ein großer Redner. Er ist zwar Körperlich nicht so stark doch ist er trotzdem ein starker Schützte und ein extremer Starker Stratege den seines Gleichen sucht. Diese Eigenschaften machen ihn Arrogant doch unterschätzt er seine Gegner nie. Er ist aber ein Welt "verbesserer"!


ZU DEM GESUCHTEN




Name:
Romulus ---> Name nicht verhandelbar

Alter:
19

Wissenwertes:
Der ältere der zwei Brüder und der Stärkste von den beiden. Er ist es auch der die Vormärsche anführt und die Soldanten Mut gibt. Er ist einer der wenigen denn Caeser vertraut.

Beziehung zu einander:
Romulus ist Kommandeure in der Legion/ damit ein enger Vertrauter

Planungen:
Romulus ist in München um diese zu beobachten und bericht zu erstaten.

Avatarperson:
Channing Tatum, verhandelbar



Name:
Remus ---> Name nicht verhandelbar

Alter:
18

Wissenwertes:
Der Jüngere und Intelligenter von beiden. Er ist der Stratege der beiden und plant oft alleine Angriffe auf die Städte. Er plant auch die Versorgung der Legionäre und denn Aufbau von Ausenposten. Er ist auch der private Schüler von Caeser.

Beziehung zu einander:
Remus ist Kommandeure in der Legion / damit ein enger Vertrauter

Planungen:
Remus ist in München um diese zu beobachten und bericht zu erstaten.

Avatarperson:
Sam Witwer, verhandelbar



Den Charakter könnt ihr euch selber wählen doch müssen sie 100%ig hinter Caeser stehen und ihn nicht in fragestellen (zuanfang). Sie dürfen jedoch zu Sklaven eine andere Gesinnung haben wie Caeser.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: xiaoming
Forum Statistiken
Das Forum hat 1209 Themen und 12753 Beiträge.



Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen