#1

Caesar

in Caeser 07.12.2011 21:30
von Caesar • Besucher | 34 Beiträge



Mein Name ist: Tobias Tannenbaum/ Caesar

Mein Spitzname ist: ---

An den Tag habe ich Geburtstag: 25. Mai

Mein Alter ist: 21

Ich gehöre zum Tribe: Die Legion

Und wohne: noch in Schwerin




Das war meine Mutter: Er hat keine Informationen über meine Mutter. Da sein Vater nicht wollte das er was über sie in Erfahrung bringen konnte.

Das war mein Vater: Ralf Tannenbaum /45/ Geschäftsführer von „Tannenbaums Waffen“/ Tod durch den Virus

Das sind meine Geschwister: -

Meine sonnstigen Verwandten: -




Meine Charaktereigenschaften:
Er ist eiskalt, intelligent, er hat manipulative Eigenschaften, ist emotionslos und hat eine verdrehte Weltanschauung, ach und er ist ein großer Redner. Dies sind seine wenigen Eigenschaften die er besitzt die er auch bestens einsetzten kann. Er traut niemanden noch nicht mal seinen Kommandeuren. Trotz seiner geringen Größe und seiner nicht vorhanden Körperstärke ist er trotzdem Angst einflößend. Obwohl er sich oft zivilisiert gibt so ist er sehr erfreut wenn er selbst oder andere Rohe Gewalt anwenden können. Auch hat er eine sehr sadistische und schwarze Seele.


So sehe ich aus:
Caesar ist 1,76 m groß, hat blaue Augen und er hat keine Haare mehr auf dem Kopf. Dies liegt daran das er schon früh in seiner Jugend eine Chemo Therapie durchlaufen musste und so seine Haare verlor. Da er sich daran gewöhnt hatte. Er hat einen fast immer gleichen ernsten Gesichts Ausdruck der nur selten einem freudigen Ausdruck weicht. Er trägt oft eine alte Römische Rüstung oder trägt eine weiße Toga, doch dies ist eher selten. Doch wenn er ohne seine Legion unterwegs ist trägt er feine Anzüge.

Meine Avatarperson: Michael Rosenbaum

Meine Stärken und Schwächen:

+sehr Intelligent/großartiger Stratege
+guter Schütze
+manipulative Eigenschaften/Selbstbewusst
+großer Redner
-Körperlich schwach
-eine Art Größenwahn


Das liebe ich und das hasse ich:

Ich liebe:
-mich
-Gehorsam
-Geschichte/ ganz besonderes Römische Geschichte
-Macht
-Wissen

Ich hasse:
-Ausländer
-Rebellen, anderes denkende
-Dummheit
-Tribes außer natürlich „die Legion“
-Verräter




Vor dem Virus:
„Vor dem Virus war ich ein Wunderkind eines nach Scotch stinkenden Geschäftsmanns der mehr Verdiente alles fast alle anderen, ich bekam von ihm nur selten bis gar nicht liebe oder Zuwendung. Jedoch dank seiner Kalten und erbarmungslosen Erziehungsmethoden wurde ich erst Caesar der ein neues Reich Schafte. Ich machte mein ABI mit 14 dank Kontakte meines Vaters konnte ich schon mit 16 Psychologie/Geschichte und Soziologie studieren. Obwohl ich als Wunderkind dargestellt wurde und mir alle Türen offen standen war ich traurig und einsam, meine einzigen Freunde waren Bücher und die Waffen auf dem Schießstand. Mein Vater starb noch bevor der Virus kam, was ich persönlich schade fand er hätte ruhig ein Schmerzhaften Tod erleiden können oder besser gesagt ich hätte es genossen. Ach ich hatte auch eine Chemo in meiner Kindheit, doch es half mir so hatte ich für Kurze keine Trauer oder Hass empfunden.“

Nach dem Virus:
„Nach dem Virus erkannte ich das die Leute, die Kinder, Führung brauchten um die Zukunft wieder aufzubauen die wir durch unsere Eltern verloren hatten. Demokratie, Kommunismus und freie Marktwirtschaft haben uns erst zum Virus gebracht, deshalb brauchte die Neue Gesellschaft etwas Neues! Mir kam die Idee, die großen Römer die Jahrhunderte lange ein Weltreich ihr eigenen konnten und so erschuf ich die Legion einen Tribe der die Welt wieder aufbaut und verbessert. Doch leider verstehen einige Menschen nicht dass es erst schlimme wird bevor es besser wird. Natürlich brauchen wir Arbeiter die die Lager aufbauen und sich am Ackerbau beteiligen. Die Soldaten haben sie Sklaven getauft, mir egal, solange sie arbeiten. Nun will ich Expandieren. In Mecklenburg haben wir so gut wie alles unter Kontrolle und der Aufbau beginnt. Ich habe nun auch einen kleinen Trupp nach München geschickt. Vielleicht eine Verschwendung von Ressource doch da soll sich ein Rebell befinden der sich langsam zu einer Landplage entwickelt.“




Hast du die Regeln gelesen & akzeptiert?: jup
Wie alt bist du in Wirklichkeit?: nun immer noch 19
Hast du weitere Charaktere?: jup Jason
Falls du den Charakter nicht mehr willst oder das Forum verlässt dürfen wir dann den Steckbrief weitergeben?: ja
Wie hast du zu uns gefunden?:siehe Jason

nach oben springen

#2

RE: Caesar

in Caeser 07.12.2011 21:31
von Caesar • Besucher | 34 Beiträge

Er ist noch nicht feritg

Ich sag bescheid wenn es soweit ist!

nach oben springen

#3

RE: Caesar

in Caeser 09.12.2011 15:55
von Caesar • Besucher | 34 Beiträge

So müsste fertig sein

nach oben springen

#4

RE: Caesar

in Caeser 09.12.2011 18:30
von Jessi • Besucher | 494 Beiträge

Hey,

ich habe noch ein paar Rechtschreibfehler gefunden.

nach oben springen

#5

RE: Caesar

in Caeser 13.12.2011 12:06
von Pia • Besucher | 149 Beiträge

mein Ja gibt es

nach oben springen

#6

RE: Caesar

in Caeser 15.12.2011 21:55
von Pia • Besucher | 149 Beiträge

hast du eigentlich noch ein paar Fehler rausgemacht?

Weil du brauchst ja noch ein 2. Ja

nach oben springen

#7

RE: Caesar

in Caeser 16.12.2011 15:50
von Jason • Besucher | 75 Beiträge

Keine angst ich setzt mich heute oder morgen ran^^

nach oben springen

#8

RE: Caesar

in Caeser 19.12.2011 10:20
von Pia • Besucher | 149 Beiträge

okay, dann sag einfach bescheid wenn du fertig bist

nach oben springen

#9

RE: Caesar

in Caeser 02.01.2012 00:40
von Caesar • Besucher | 34 Beiträge

So hab noch mal kurz rauf geschaut, müsste fertig sein.

nach oben springen

#10

RE: Caesar

in Caeser 02.01.2012 14:52
von Jessi • Besucher | 494 Beiträge

Jup, finde nichts mehr.

Mein JA hast du.

nach oben springen

#11

RE: Caesar

in Caeser 02.01.2012 16:25
von Caesar • Besucher | 34 Beiträge

So ist der Große Caesar nun angenommen^^

Und wird in München einmarschieren:D

nach oben springen

#12

RE: Caesar

in Caeser 02.01.2012 17:22
von Lares • Besucher | 455 Beiträge

Nur mal so nebenbei, warum schert sich Ceaser so sehr um einen kleinen, pobligen Sklavenbefreier, das er ihn quer durch Deutschland verfolgt?

nach oben springen

#13

RE: Caesar

in Caeser 02.01.2012 20:30
von Caesar • Besucher | 34 Beiträge

Nun warum nicht, Caesar unterschätzt seine Gegner nie und aus Jason, Tim, Tobias usw. könnte irgendwann wirklich gefärliche Gegner werden und darauf zu warten wäre dumm und Caesar ist nicht dumm.

nach oben springen

#14

RE: Caesar

in Caeser 02.01.2012 20:50
von Lares • Besucher | 455 Beiträge

Vom Untergrund weis Ceaser doch aber nichts, oder? Deshalb ists ja der Untergrund... der auch erst noch gegründet werden muss, es also noch garnicht gibt und Ceaser ihn garnicht kennen kann... ... Also verfolgt er doch nur einen kleinen, pobligen Sklavenbefreier

Ceaser muss echt Langeweile haben.^^

nach oben springen

#15

RE: Caesar

in Caeser 02.01.2012 21:07
von Caesar • Besucher | 34 Beiträge

Ach Lares es wird mir spass machen dich zu zerfetzten^^

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 32 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Libby151
Forum Statistiken
Das Forum hat 12512 Themen und 26204 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen