RE: Fragen...

in Support 24.09.2011 17:13
von Crazy

hab gesehen das ich auf der Blacklist stehe.
und wollte sagen.
ich bin schon hier, kann mich nur nicht entscheiden wie mein Chara werden soll. Deswegen habe ich noch keinen Steckie gepostet und hab auch jetzt noch keine Idee, leider.

nach oben springen

in Support 24.09.2011 19:53
von Isabella • Besucher | 213 Beiträge

Oh, das ist ja wirklich Schade das du noch keine Idee hast. Können wir dir dabei vielleicht irgendwie behilflich sein?

Oder schau doch mal bei unseren Gesuchen nach, vielleicht kommt dir dann eine Gute Idee:
f57-gesucht.html

nach oben springen

in Support 25.09.2011 12:24
von Crazy

ich weiss nicht ob man so viel helfen kann wenn jemand keine Idee hat.
und zu den gesuchen, die sind sehr verwirrend, die sind irgentwie von jemandem gepostet aber in der beschreibung steht dann nichts mehr von der Person und manche sind auch nicht mehr aktuell so wie man das überblick. Da find ich mich nicht so zurecht

Mein größtes Problem ist immoment einfach das ich auch nicht so richtig weiss wie das alles in eurem rollenspiel abgeht (haben zwar welche versucht etwas zusammen zu fassen aber so richtig versteh ich es nicht) und wo ich dann wie mit jemandem Posten kann. Das finde ich immer sschlecht an so Boards wenn die Story schon weit ist, kommt man mit der Storyline meistens nicht weiter. und eigentlich dachte, ich das es das Board hier ja noch nicht so lange gibt. Das erste Mitglied gibt es ja seit dem 31.08 und das ist nichtmal ein Monat her aber mir kommt es so vor als wäre das Rollenspiel schon sehr weit. Irgentwie ist das etwas verwirrend.
Irgentwie kann ich mich nicht in einen Chara hineinversetzen wenn ich die Story nicht richtig kenne, dann weis ich auch nicht wie ich meinen Chara gestalten soll, er soll ja dan auch zum Board passen.
Dazu kommt noch das ich meist gerne alle beiträge lese mitlesen geht ja noch aber bis ich erstmal alle beiträge gelesen habe, die da waren bevor iich kam, dauert ziemlich lange, leider habee ich dazu auch nicht die passende zeit immoment. Trotzdem würde ich hier sehr gerne mitmachen

nach oben springen

in Support 25.09.2011 12:36
von Franziska • Besucher | 533 Beiträge

Hm ja das klingt schwierig, ich versteh dich...

Und ja das es hier ein wenig durcheinader ist hat einen Grund, unser Rollsenspiel gibt es schon länger nur mussten wir notgedrungen und ziemlich schnell umziehen...

Deshalb sind bei den Gesuchen die Themen auch nicht von der Ursprünglichen Person sondern eben nur von Skal kopiert. Sie sind aber alle noch aktuell.

Naja dann schau dich einfach noch ein wenig um und sag bescheid fals wir dir doch helfen können.

nach oben springen

in Support 25.09.2011 12:47
von Crazy

aber vielleicht sollte man die gesuche dann anders machen, damit man wenigstens weiss von wem sie sind und so
naja wenn mir jemand ne zusamen fassung geben könnte die man leicht versteht^^

nach oben springen

in Support 25.09.2011 13:13
von Isabella • Besucher | 213 Beiträge

So die Gesuche habe ich mal noch ein wenig verbessert jetzt müsste man sie eigentlich gut verstehen können

nach oben springen

in Support 25.09.2011 13:23
von Zarah

Und ioch hab dir nochmal ne Zusammenfassung vom Geschehen bisher geschickt ^^
Anosnsteb steh auch unter derm Thema Plots immer was grade so läuft.

nach oben springen

in Support 25.09.2011 13:25
von Crazy

danke

nach oben springen

in Support 25.09.2011 13:27
von Zarah

Kein Thema

nach oben springen

in Support 29.09.2011 10:41
von Anonymous

Morgen Leute!

Ich habe eine Frage. Ich wollte mich anmelden mit dem Namen Lea weil ich das Gesuche gesehen habe f57t302-wilde-verwandschaft-gesucht.html. Nur steht da das der Name schön Vergeben ist heißt das der Gesuche schon wen gefunden hat?

nach oben springen

in Support 29.09.2011 11:31
von Wild • Besucher | 219 Beiträge

Nein eigentlich hatte sich noch niemand auf mein Gesuch gemeldet, wenn der Name schon vergeben ist tut mir das leid, du kannst dir auch gerne einen anderen Namen nehmen und trotzdem meine Schwester spielen, dann änder ich das einfach ab.

Es würde mich echt freuen, wenn sie gespielt wird

nach oben springen

in Support 29.09.2011 11:51
von Anonymous

Also würdest du es dann ändern? xd Naja gibt es den Namen Lena schon? Sorry ich weiß nicht was für Namen ihr schon weg sind sonst sag einen Namen ich nehme es bin nicht wählerisch.

nach oben springen

in Support 29.09.2011 12:04
von Wild • Besucher | 219 Beiträge

Soweit ich weiß haben wir keine Lena, ist also in Ordnung und ich änder es eben ab

nach oben springen

in Support 29.09.2011 12:06
von Anonymous

super danke dan melde ich mich gleich aber alles weitere klären wir bei PN

nach oben springen

in Support 29.09.2011 17:08
von Baikal

Mal ne Frage nebenbei!
Verstehe ich das gerade richtig das die Amazonen Ziggy mehr oder minder in den eigenen Reihen aufgenommen haben obwohl diese doch das männliche Geschlecht unter sich nicht leiden können und soooo abhängig vom Kerlchen sein werden?????? Damit wirft man nähmlich alles über den Haufen bezüglich der Amazonen!

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: elvafeng
Forum Statistiken
Das Forum hat 1075 Themen und 12619 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen