#46

RE: Fragen...

in Support 25.10.2011 19:07
von Sonya • Besucher | 178 Beiträge

Eben, die Bestätigungen löschen wir ja auch. Entweder wird man als Partner übernommen, oder wenn das nicht gewünscht wird eben nicht. Warum sollte man eine Absage behalten?

nach oben springen

#47

RE: Fragen...

in Support 26.10.2011 10:53
von Serena van der Woodsen

Natürlich behalten wir diesen. Es gehört sich doch einfach so, es zeigt ja auch von Respekt den anderen Gegenüber. 'Lösch ist einfach, gefällt mich nicht', macht einfach niemand, denn ich kenne. Es ist auch nicht das was sich viele erwünschen. Ihr verschweigt dann ja praktisch einige Sachen. Es gibt schließlich tausende Möglichkeiten anders mit einer Absage zuverfahren.

LG Serena

nach oben springen

#48

RE: Fragen...

in Support 26.10.2011 11:16
von Giles

Bin zwar nur user aber ich hatte da jetzt nie ein Problem gesehen, wie du schon selbst sagst, es gibt etliche Möglichkeiten. Ich für meinen Teil würde sie vielleicht in einen internen Bereich oder so verschieben, wo dann die Punkte abgearbeitet/korrigiert werden oder das Forum in eine Liste aufnehmen, von der ich absagen bekommen hab. Andere Länder andere Sitten sagt man ja so schön^^

nach oben springen

#49

RE: Fragen...

in Support 27.10.2011 10:49
von Isabella • Besucher | 213 Beiträge

wenn sie aber intern verschoben sind kann man sie auch nicht nach außen sehen

Außerdem arbeiten wir an Dingen, die wir denken noch verbessern zu können.

Jedoch an der Kritik die von diesem Forum kam können wir nicht arbeiten.

Die Kritik war wir sehen Laras Forum zu ähnlich, nur kann ich das nicht ändern weil Lara mir meine Style geklaut hat und nun für sich beansprucht. Es waren meine Styles! Nicht wir müssen da was ändern sondern sie.
Wenn das Forum von der die Kritik kam, von Lara belogen wurde das es ihre Sachen sind kann ich nichts dran ändern. Ich habe mich sehr über diese Kritik geärgert da nicht wir geklaut haben sondern Lara und deswegen habe ich das gelöscht!

nach oben springen

#50

RE: Fragen...

in Support 07.11.2011 18:33
von cat b

zum thema von
Hallo ihr lieben!

Ihr habt uns eine Bestätigung geschickt, worauf wir uns freuen. Nur leider geht bei uns kein HTML also hättet ihr was dagegen, wenn ich es auf BBC umwandle, oder wollt ihr? Wenn es euch recht ist, gebt uns Bescheid, bevor wir etwas machen, was der Partner vielleicht nicht möchte.

L.G Da Team von tribegermany.clan4um.de

ja ihr könnt es ruhig machen :)

nach oben springen

#51

RE: Fragen...

in Support 15.11.2011 10:01
von Interessierte Bewerberin

Einen wunderschönen guten Morgen zusammen.

ich würde gerne einmal wissen, ob es bereits registrierten Spielern vorbehalten ist, eine/n der von euch "gesuchten" Personen zu spielen.

Also, ob mein erster Charakter zwangsweise ein von mir erdachter sein muss, oder ob ich mich dem Spiel auch als Gesuch anschließen kann.

Es würd mir definitv nicht an Ideen mangeln, aber ich hab bisher so gut wie garkeine Erfahrung was Forum RPG angeht. Aber generelle RPG Erfahrung ist vorhanden, keine Sorge. :)

LG

nach oben springen

#52

RE: Fragen...

in Support 15.11.2011 10:24
von Jessi • Besucher | 494 Beiträge

Hallo,

Ich finde es schön das du zu uns gefunden hast. Du kannst dir aussuchen ob du dir einen Chara selber erstellen willst oder einen unsere Gesuche nehmen möchtest.

Hier http://tribegermany.clan4um.de/f57-gesucht.html findest du unsere Gesuche.

nach oben springen

#53

RE: Fragen...

in Support 15.11.2011 10:38
von Noch eine Frage...

Ich hab gerad gesehen, dass die beiden Gesuche die ich am ansprechendsten find beide von dir (also deinen Chars) stammen.

Ich würd gern bevor ich mich entscheide näheres zu den Gesuchen erfahren. Kann ich mich dazu erstmal mit irgendeinem Namen anmelden, damit man das abstimmen kann, und ihr benennt mich später dann um? Oder ist das zuviel Arbeit?

nach oben springen

#54

RE: Fragen...

in Support 15.11.2011 10:47
von Jessi • Besucher | 494 Beiträge

Das freut mich zu hören

Und mit dem Namen. Meld dich mit einem Namen an und vielleicht kannst du den Namen ja auch für das gesuch nehmen. Ansonsten können wir auch den NAmen dann noch ändern.

nach oben springen

#55

RE: Fragen...

in Support 15.11.2011 10:48
von Cat • Besucher | 214 Beiträge

Ich kann schon jetzt für Jessi sagen, das das garkein Problem ist, irgendein Admin kann den Namen jederzeit ändern, sobald du dich entschieden hast

nach oben springen

#56

RE: Fragen...

in Support 27.11.2011 17:43
von Alter Felix

Guten Abend liebes The Tribe Team

Hier ist der feige Typ der ohne ein Wort mitten im Posten abgehauen ist und nun auf Knien wieder zu euch zurück möchte. Ich will mich erst mal Entschuldigen bei jedem denn ich beim Posten im Stich gelassen habe z.B. Anni, Cat und Franzi. Ich hatte einige Probleme und war nicht in der Lage und hatte auch irgendwie keine Kraft dazu zu Posten. Doch nun sich aber alles wieder glättet würde ich gerne wieder zu euch zurückkehren.

So das war erst mal meine Entschuldigung.

Nun meine Frage:

Dürfte ich wieder mit meinem alten Charakter in München Leute treffen und Abenteuer erleben? Natürlich mit einem anderen Namen da Felix ja nun vergeben ist.

Gruß,

der alte Felix

nach oben springen

#57

RE: Fragen...

in Support 27.11.2011 17:47
von Lares • Besucher | 455 Beiträge

Hab ich kein Problem mit.

nach oben springen

#58

RE: Fragen...

in Support 27.11.2011 17:50
von Jessi • Besucher | 494 Beiträge

Ja natürlich darfst du. Ich, und die anderen wahrscheinlich auch, würden sich freuen, wenn du wieder kommst.

nach oben springen

#59

RE: Fragen...

in Support 27.11.2011 18:00
von Alter Felix

Juhu

Mir fällt ein Stein vom Herzen, vielen Dank

Dann gleich Anmelden^^

nach oben springen

#60

RE: Fragen...

in Support 27.11.2011 21:32
von Josefine • Besucher | 213 Beiträge

Heey Felix!
Das freut mich ja, dass du wieder da bist
Herzlich Willkommen zurück

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: xiaoming
Forum Statistiken
Das Forum hat 1234 Themen und 12778 Beiträge.



Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen