#76

RE: Fragen...

in Support 09.12.2011 11:35
von Anni • Besucher | 174 Beiträge

Hallo,
ich wollte euch mal fragen wie ihr die Idee findet:
Also... würde es nicht Sinn machen, - eine Art Ruhmeshalle - anzulegen wo ausgeschiedene Charaktere verewigt werden? Durch den Krieg mit den Nomen oder auch der Legion wird sicherlich der ein oder andere uns mit der Zeit verlassen, aber auch so...

* Jonna
* Mia
* Lara
* Melissa u. Daniel
* Peach u. Maren
* June
* Charles

Das sind ja alles Personen die eine Rolle bei uns gespielt haben.
Es wäre schade, wenn die in Vergessenheit geraten oder sogar ihre Namen oder Avatare wiederverwendet werden... :(

Ich hoffe ihr versteht was ich meine?

LG Anni

nach oben springen

#77

RE: Fragen...

in Support 09.12.2011 16:09
von Benny • Besucher | 16 Beiträge

finde ich gut aber zur Korrektur mal eben: sie hieß Marissa und nicht Melissa ;D

nach oben springen

#78

RE: Fragen...

in Support 09.12.2011 19:03
von Baikal&Wladimir

Hey zusammen,
mal ne Frage aus reiner Interesse und Ungläubigkeit. Wie kam München so schnell ans netzt? Ich spreche hier von Handy's. Wie ist das mit der Reichweite? Nur innerhalt eines bestimmten Ortes, also nur in München sowie unmittelbarer Umgebung?

LG

nach oben springen

#79

RE: Fragen...

in Support 09.12.2011 19:17
von Larissa • Besucher | 259 Beiträge

Nur mal ne Frage - ebenfalls aus reiner Interesse und Ungläubigkeit - aber wie kam Baikal mit einem Panzer bis nach München? Verstehe nicht warum manche Leute es einfach nicht lassen können...
Dass das nicht die Realität ist und manches natürlich davon abweicht müsstest du doch mit am besten wissen... sry, Baikal, aber ich find's schade das immer noch solche Post's von dir kommen...

Und um meine Frage wieder in den Vordergrund zu stellen...

Zitat von Anni
Hallo,
ich wollte euch mal fragen wie ihr die Idee findet:
Also... würde es nicht Sinn machen, - eine Art Ruhmeshalle - anzulegen wo ausgeschiedene Charaktere verewigt werden? Durch den Krieg mit den Nomen oder auch der Legion wird sicherlich der ein oder andere uns mit der Zeit verlassen, aber auch so...

* Jonna
* Mia
* Lara
* Marissa u. Daniel
* Peach u. Maren
* June
* Charles

Das sind ja alles Personen die eine Rolle bei uns gespielt haben.
Es wäre schade, wenn die in Vergessenheit geraten oder sogar ihre Namen oder Avatare wiederverwendet werden... :(

Ich hoffe ihr versteht was ich meine?

LG Anni


Sry, Mike! Geändert!

nach oben springen

#80

RE: Fragen...

in Support 09.12.2011 21:16
von Chris • Besucher | 304 Beiträge

Um Baikals Frage zu beantworten. Das Handynetz ist ja von Sateliten im All, die es ja noch gibt, abhängig, wie von Funksendern, die mit Strom nun auch wieder funktionieren. Die realität der einzelnen NEtze und Server der Firmen haben wir ausgeblendet, weil wir gerne wieder funktionierende Handys haben wollten. Da sie für alle Nutzbar sind, hielten wir es für eine gute Idee und keiner der Spieler hat sich beschwert, daher.



Und Larissas Idee finde ich einerseits gut, aber andererseits auch nicht so schön. Natürlich ist es nett, sich an die Chars zu Erinnern, aber ich finde es nicht fair gegenüber neue Spielern, die Namen und Avatare zu sperren. Teilweise ist es nicht soooo einfach sich unbenutzte Namen auszudenken. Außerdem gibt es Chars, die nicht lang genug gespielt wurden, als dass man sich besonders an sie erinnern müsste.
Und man müsste dann ja wirklich alle Charaktere, die mal hier waren in so eine Liste aufnehmen. Du hast ja einige vergessen^^
Ich finde die Idee auf jeden Fall gut für Spieler, die ihre Chars im Sinne des Forums haben sterben lassen, so als Gedenktafel. Aber einfach nur ne Aufgabe ist für mich was anderes.

nach oben springen

#81

RE: Fragen...

in Support 10.12.2011 20:30
von Baikal&Wladimir

Die Sache mit dem Panzer war wohl überdacht meine gute Larissa. Den Panzer hätte sie von einer russischen Militärbasis entwendet, Benzin hätte sie Kanister mitgehen lassen können und wen diese mal alle waren hätte sie auch von fahrzeugen die entweder auf ihrem Weg standen oder naja sie hatte sich halt neuen Benzin gesucht.
Ich war nur überrascht das bei euch alles so schnell geht*kopf schüttel*
Natürlich kann man nicht nach allem spielen. Im anderen Tribe hatte uns eine Userin nicht sonderlich freundlich von der Seite her angemacht wegen den Atomkraftwerken.

Schon verständlich das man hier schnell das Handy einführen wollte, nur, wen man einige Monate ohne den Kramms auskommt dann kommt man auch Jahre ohne damit aus. Aber es ist ja eure Entscheidung.

nach oben springen

#82

RE: Fragen...

in Support 11.12.2011 17:14
von Lares • Besucher | 455 Beiträge

@Baikal: Ist es im anderen The Tribe-Forum so langweilig, das du dir unseren Kopf zerbrechen musst?

nach oben springen

#83

RE: Fragen...

in Support 12.12.2011 17:57
von Pia • Besucher | 149 Beiträge

Also Anni zu deiner Idee...

erstmal, wir haben im internen Bereich ein extra Thema für Ideen damit eben Leute wir hier jetzt Baikal nicht ihren falschen Senf dazu geben können, denn das stört ja nur! Also bitte demnächst dort posten

und jetzt zur Antwort...

Ich seh das wie Chris...wir können so eine Gedenkliste gerne machen jedoch nur für verstorberne Charakter im Spiel...

Charas die einfach gelöscht wurden weil der Spieler keine Zeit oder Lust mehr für sie hatte, werden nicht erwähnt immerhin wurden sie ja aufgegeben und waren nicht mehr gewollt, da sollten wir dem nicht nachtrauern sondern uns lieber über die neuen User hier freuen...

Denn hätten wir das eher gemacht gäbe es keine Larissa hier im Spiel, denn vor dir war Megan Fox schoneinmal an eine Megan vergeben... und das wär jetzt im nachhinein doch ziemlich schade oder? Also ich jedenfals bin sehr froh über Larissa und trauer Megan nicht nach

nach oben springen

#84

RE: Fragen...

in Support 12.12.2011 18:16
von Larissa • Besucher | 259 Beiträge

Sry, das nächste Mal poste ich richtig, sry und ja, ihr habt recht damit. :))
Ich fände es nur schade um die Charas die dann halt leider sterben müssen/ werden wie auch immer. Die haben das Spiel ja dazu gemacht und es wurde soviel reingesteckt! :)

Das hast du lieb gesagt, danke! :))

nach oben springen

#85

RE: Fragen...

in Support 19.12.2011 20:44
von Romina • Besucher | 188 Beiträge

Hallo allerseits

Wo habt Ihr eigentlich diese tollen Sets her, die in den Signaturen stehen? Und den Namen in Eurem Avas des jeweiligen Charas?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

LG Romina

nach oben springen

#86

RE: Fragen...

in Support 19.12.2011 21:00
von Jessi • Besucher | 494 Beiträge

Hey,

sicher kann dir hier irgendwer ein Set machen (Ich leider nciht) Aber unsere Bastelstube dafür findest du hier http://tribegermany.clan4um.de/f...;html?start=200

nach oben springen

#87

RE: Fragen...

in Support 19.12.2011 21:09
von Romina • Besucher | 188 Beiträge

Danke schön für Deine schnelle Hilfe Jessi

nach oben springen

#88

RE: Fragen...

in Support 24.01.2012 19:49
von Mimi

Hallo!
Der Ava war Meaghan Jette Martin
Lg Mimi

nach oben springen

#89

RE: Fragen...

in Support 24.01.2012 20:05
von Charléne • Besucher | 194 Beiträge

ah toll Danke

nach oben springen

#90

RE: Fragen...

in Support 03.02.2012 23:59
von Lara

Im internen Bereich:
ich gebe zu ihr habt recht also nicht mit allen aber mit einigem und vorallem die tatsache.
das ich da alle mit rein ziehe und Franzi nachher keinem mehr vertraut.
Ich glaubt mir sicher nicht das es mir leid tut aber ich entschuldige mich bei euch.
Ja ich habe probleme mit Franzi sie werden wohl auch nie aus der welt geschafft sein,
aber andere rein ziehen ist nicht richtig,
ich bin im Forum mit einem Chara und das ist April.
ich kann franzi auch eine e-mail mit der adresse schreiben die bei april hinterlegt ist zum beweis.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 941 Themen und 12485 Beiträge.



Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen