Fragen...

in Support 31.08.2011 23:06
von Franziska • Besucher | 533 Beiträge

Wenn ihr Fragen habt, egal welche dann raus damit!

Denkt immer dran es gibt keine blöden Fragen nur blöde Antworten!
Also unter diesem Motto löschert uns ruhig.

nach oben springen

RE: Fragen...

in Support 10.09.2011 15:59
von Baikal

Wer ist den nun alles im Team drinen?^^
Ich würde es mal bitte für Charakter Search Board brauchen um das neue fest halten zukönnen.

nach oben springen

in Support 10.09.2011 23:43
von Lares • Besucher | 455 Beiträge

Mich würd mal interessieren, was das mit dem Character Search Board soll. Wir haben schon nen Bereich für die Char-Suche.

nach oben springen

in Support 11.09.2011 00:42
von Baikal

Durch solche foren wie Charakter Serch Board und the world behind findet man schneller neue userschaft wen diesen die idee vom board und die gesuche gefallen.
So können wir lange auf neue warten, auch wne Mituser bei freunden und bekannten anfragen, nicht jeder ist sofort feuer und flamme.

nach oben springen

in Support 11.09.2011 16:38
von Zarah

Dann kann dich doch jeder anschreiben, wenn er seon Gesuch ins Charakter Search Board stellen möchte. Weil wenn du da schon nen Account hast, dann wäre das einfacher für uns. Oder man schreibt es in das Gesuch ob es auch im CSB sein soll.....

nach oben springen

in Support 15.09.2011 13:53
von Crazy

hallo
ich wollte fragen ob mir jemand eine kurze pn schreiben kann wie es hier so abläuft?

nach oben springen

in Support 15.09.2011 18:54
von Amelie • 601 Beiträge

^^so du hast Post

nach oben springen

in Support 15.09.2011 19:44
von Crazy

ohh ja und gleich 3 stück aber wie kann ich den antworten.

nach oben springen

in Support 15.09.2011 19:52
von Cat • Besucher | 214 Beiträge

Stimmt hatte ich ganz vergessen man kann erst nach 5 Beiträgen, glaub ich Pns verschicken.
Stell also deine Fragen erst noch hier *lächel* wir helfen alle immer gern.
Ansonsten kannst du auch unten die Shoutbox nutzen, irgendwer hilft eigentlich immer und ich hab auch grad Langeweile

nach oben springen

in Support 15.09.2011 20:01
von Crazy

Also ich bin ja auch in anderen Foren und die Pn von dir fand ich am besten von allen Cat. Aber ich muss sagen das wusste ich schon alles soweit.

ich meinte ob mir jemand vielleicht was über die Tribes sagen kann und wie es grade so steht im forum, ich meine man hat ja immer eine story und spielt dann aber weiter und alles ändert sich.

nach oben springen

in Support 15.09.2011 20:03

Oh nett, das du das sagst, ich kann eigentlich nicht sonderlich gut erklären^^ Aber ich geb mein bestes, ich seh mal, was ich dir zusammenfassen kann. Ich hab gerade eh nichts anderes zutun

nach oben springen

in Support 15.09.2011 20:07
von Crazy

ich meine auch überhaupt das du gleich geschrieben hast und angefangen zu erklären
naja hab von 2 anderen auch pn aber ihre waren fast gleich und deine war eben anders.

nach oben springen

in Support 15.09.2011 20:22

So die aktuellen Tribegeschenisse hab ich nun nachgelegt und ja, ich hatte auch heute mittag schon Langeweile *lach*

nach oben springen

in Support 15.09.2011 20:43
von Crazy

dann hab ich ja glück das dir langweilig ist

nach oben springen

in Support 16.09.2011 16:46
von Baikal

Zitat von Zarah
Dann kann dich doch jeder anschreiben, wenn er seon Gesuch ins Charakter Search Board stellen möchte. Weil wenn du da schon nen Account hast, dann wäre das einfacher für uns. Oder man schreibt es in das Gesuch ob es auch im CSB sein soll.....

Dann müsste man eine Gesuchvorlage entwerfen, so würde keiner schreiben ob das Gesuch ins CSB soll.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: xiaoming
Forum Statistiken
Das Forum hat 1209 Themen und 12753 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen