#1

Pani

in Pani 13.12.2011 19:22
von Pani • Besucher | 10 Beiträge



Mein Name ist: Pamina Liszt

Mein Spitzname ist: Pani

An den Tag habe ich Geburtstag: 9. Mai 1996

Mein Alter ist: 15

Ich gehöre zum Tribe: Tribelos (bald Untergrund)

Und wohne: Baumhaus außerhalb der Stadt




Das war meine Mutter: Petra Liszt (verstorben)
„Meine Mutter hat mir die tollste Kindheit ermöglicht, die ich haben konnte.“
Das war mein Vater: Klaus Liszt(verstorben)
„Mein Vater war sehr streng zu mir, doch hat er immer nur das Beste für mich gewollt.“

Das sind meine Geschwister: -----

Meine sonstigen Verwandten: -------




Meine Charaktereigenschaften: Pani ist ein sehr eigensinniges Mädchen. Jeden Tag hat sie das Talent in irgendwelche brenzligen Lagen zugeraten. Doch schafft sie es auch oft sich wieder mit ihrem frechen Mundwerk und ihrer charmanten Art herauszuwinden. Wenn sie etwas falsch findet, oder eine andere Meinung hat, dann sagt sie es direkt. Pani ist immer ehrlich, auch wenn es manchmal besser sein sollte, zu lügen. Jedes Fettnäpfchen was ihr begegnet, tritt sie herein und wenn sie doch einmal einem ausweichen konnte, dann wartet mit Garantie ein doppelt so großes hinter der nächsten Ecke. Wenn man negatives bei ihr anbringen sollte, dann sind es ihre unpassenden Kommentare oder Sätze in vielen Situationen.

So sehe ich aus:
Pani ist mit 1,59 ziemlich klein. Sie hat von nute aus rotbraunes Haar, färbt es aber auch gern mal blond oder richtig rot. Große grüne Augen und eine Stupsnase zieren ihr Gesicht, was über und über mit Sommersprossen bedeckt ist.

Meine Avatarperson: Lindsay Lohan

Meine Stärken und Schwächen:
+kämpferisch
+hilfsbereit
+ehrgeizig
-tollpatschig
-stolz
-eigensinnig

Das liebe ich und das hasse ich:
+Sonnentage
+Natur
-Größere und Ältere die denken, dass sie etwas Besseres sind
-Sklavenhaltung und Unterdrückung




Vor dem Virus:
Vor dem Virus hatte Pamina Liszt eine schöne Kindheit. Sie war das einzige Kind ihrer Eltern und die Eltern taten alles, damit es ihrem Schützling gut ging. Aber dennoch verwöhnten sie sie nicht extrem. Es war ausgeglichen. Sie liebte es, sich mit ihren Freunden zutreffen, Streiche zuspielen, Reiten zugehen und die Telefonleitung zu blockieren. Ihre Eltern verdienten als Arzt und Lehrerin genug Geld und so konnte sie sorgenlos aufwachsen. Auch sie sollte später einmal entweder Menschen etwas beibringen oder anderen helfen. Doch dann kam der Virus.

Nach dem Virus:
Ihr Vater starb sehr früh, da er als Arzt sehr schnell mit dem Virus in Berührung kam und ihre Mutter, war bald eher Waisenkindbetreuerin als Lehrerin. Auch wenn sie mit eine der letzten war, die in dem Stadtviertel wohnten, starb auch ihre Mutter. Pani wohnte noch einige Tage in dem Elternhaus, bis sie alles Wichtige zusammen packte und in das vollkommen ausgebaute Baumhaus in den Garten ihrer Eltern zog. Auch die Gartenhütte verteidigt sie wie eine Löwin, da sie dort viele Erinnerungen an ihre Eltern gelagert hat. Oft geht sie in die Stadt um sich etwas zu essen zu besorgen oder einfach um durch die Stadt zu streifen.




Hast du die Regeln gelesen & akzeptiert?: ja
Wie alt bist du in Wirklichkeit?: 18 (29.11.1993)
Hast du weitere Charaktere?: Phil, Finn. Felix, Lisa (ist jetzt mein wirklich letzter Chara hier im Forum)
Falls du den Charakter nicht mehr willst oder das Forum verlässt dürfen wir dann den Steckbrief weitergeben?: nein
Wie hast du zu uns gefunden?: Durch die Partnerschaftsanfrage bei der MAD

nach oben springen

#2

RE: Pani

in Pani 13.12.2011 19:56
von Pia • Besucher | 149 Beiträge

mein Ja hast du, jedoch nur wenn du drauf achtest jüngere Bilder von Lindsay Lohan zu nehmen, dein Chara ist erst 15 und das sollte man irgendwie auch merken bzw eben sehen...

nach oben springen

#3

RE: Pani

in Pani 13.12.2011 20:20
von Jessi • Besucher | 494 Beiträge

mein JA hast du auch

nach oben springen

#4

RE: Pani

in Pani 13.12.2011 20:47
von Pani • Besucher | 10 Beiträge

au das ging schnell danke :) und ja pia ich werd mich heute noch ransetzen....wegen jüngeren bildern hab schon welche gefunden

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sbkstud21
Forum Statistiken
Das Forum hat 2615 Themen und 14542 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen