#1

Trainingsgelände

in Trainingsgelände des TSV 1860 München 01.09.2011 10:23
von Skal
nach oben springen

#2

RE: Trainingsgelände

in Trainingsgelände des TSV 1860 München 22.01.2012 00:22
von Dexter • Besucher | 59 Beiträge

Cf: Straße

Dexter kam leise auf denn Trainingsgelände, an was sehr groß war. Er kannte es hier von früher nur durch schauen mehr auch nicht. Es war ein sehr großes Fußballfeld und Dexter musste grinsen. Dexter mochte keinen Sport und besonders Fußball nicht aber ab und zu hatte er früher zugeschaut. Nun ging er einen Weg und sah sich um aber vorsichtig und blieb von dem großen Fenster fern, da man ihn sonst gesehen hätte. Er hatte ein spezielles Ziel vor Augen, und zwar den Keller zu finden. Es dauerte nicht lange und er sah von Haus das Fenster, was unten zu sehen kann. Das Fenster war zu und so hatte er keine andere Wahl um es aufzubrechen. Er legte seine Tasche weg und nahm sein großes Messer raus und versuchte es auf zu machen nur leider gelingt es nicht. Dexter steckte das Messer weg und zog sein Mantel aus und knüllte es zusammen in seiner Faust. Nur merkte er, dass es nicht klug war, jetzt drauf zu schlagen, wenn die anderen auf der Straße waren die es hören könnten. Dexter ließ es und versteckte sich erst mal auf das große Gelände, damit ihn keiner sehen konnte, und wartet ab, bis es ruhig war.

nach oben springen

#3

RE: Trainingsgelände

in Trainingsgelände des TSV 1860 München 23.01.2012 20:50
von Dexter • Besucher | 59 Beiträge

Dexter blieb noch ein paar Minuten versteckt und konnte nichts mehr hören, auch wenn er sich nicht sicher war, ob sie ganz weg waren. Er wollte aber nicht länger warten und ging wieder zum Keller Fenster. Er nahm sein Mantel und machte mit seiner Hand eine Faust und wickelt es drüber und schlug somit mit der Faust nun das Fenster ein und es entstand ein Loch mit Glassplitter die noch am Fensterrahmen steckten. Dexter stand auf nahm sein Mantel und zog es an und sah gleich, ob auch alles in Ordnung war, und richtete es, da er nichts fand. Mit dem rechten Fuß schlug er den Rest Glas weg und legte seine Tasche dann weg und stieg ohne sie in den Keller.

Tbc: Keller von Trainingsgelände des TSV 1860 München

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: xiaoming
Forum Statistiken
Das Forum hat 1209 Themen und 12753 Beiträge.



Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen